Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Mögest du besser sein als deine von mir erstellte FM Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 wie schon mal gesagt, flop mit ansage. wer hält dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) wie schon mal gesagt, flop mit ansage. wer hält dagegen? Da müsste man halt einmal Flop definieren! Ich z.B. erwarte mir keine Wunderdinge und wenn er so solide bzw. besser wird wie ein DDP ist so einer als Backup schon ok, reicht eigentlich schon wenn er Kamara übertrumpft, braucht ja auch Kaderspieler 12 und aufwärts... bearbeitet 20. Januar 2015 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Für mich eher ein Zeichen das RK gehen wird?! Ist laut HP schon bei Sturm Graz - bin schon gespannt wie viele Tore er uns schießen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2015 wie schon mal gesagt, flop mit ansage. wer hält dagegen?Ich sag er macht 10 Tore im Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Da müsste man halt einmal Flop definieren! Ich z.B. erwarte mir keine Wunderdinge und wenn er so solide bzw. besser wird wie ein DDP ist so einer als Backup schon ok, reicht eigentlich schon wenn er Kamara übertrumpft, braucht ja auch Kaderspieler 12 und aufwärts...dafür halte ich eine akademie. wenn ich neue hole, sollten sie besser sein (schreibe absichtlich nicht stammspieler, weil was weiß man)Ich sag er macht 10 Tore im Frühjahr.wo? in der rlo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Januar 2015 wo? in der rlo? Beim Bierkistenumschießen in der Pause . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) I walk into the club like what up i got a big clock Ich sag er macht 10 Tore im Frühjahr. kienast meinst ? bearbeitet 20. Januar 2015 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2015 Ich sag er macht 10 Tore im Frühjahr. Wette dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Wette dagegen. 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2015 20 Wette dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 20. Januar 2015 Wette dagegen. 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Januar 2015 Wette dagegen. gegen eine genau anzahl dagegenwetten. balls of steel >4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Januar 2015 wo? in der rlo?MS und Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Schießt er uns mit 10 Toren + auf den CL Quali Platz, kaufe ich mir ein Ronivaldo Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts