Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Würd echt gerne wissen wie so ein üblicher Arbeitstag ausschaut, oder auch wenn man zB im Marketing is 

Marketing Beschissen (finde zumindest ich). Von 8 h bist üblicherweise 6 in Meetings, in denen du entweder diktiert bekommst, was du zu machen hast oder erklären musst warum du in den übrigen 2 h nix besseres zusammen gebracht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Würd echt gerne wissen wie so ein üblicher Arbeitstag ausschaut, oder auch wenn man zB im Marketing is 

viel telefonieren und emails schreiben 

11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Marketing Beschissen (finde zumindest ich). Von 8 h bist üblicherweise 6 in Meetings, in denen du entweder diktiert bekommst, was du zu machen hast oder erklären musst warum du in den übrigen 2 h nix besseres zusammen gebracht hast

naja kommt drauf an aber gibt durchaus so Tage und Arbeitgeber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 59 Minuten:

viel telefonieren und emails schreiben 

Ich neige oft dazu, dinge zu locker oder einfach zu sehen .. Marketing mehr als genug in BWL gelernt damals .. 
Also wie wird Marketing bei Sturm z.B. sichtbar? Obwohl noch mehr frag ich michs beim Sponsoring, was genau man da macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten:

Ich neige oft dazu, dinge zu locker oder einfach zu sehen .. Marketing mehr als genug in BWL gelernt damals .. 
Also wie wird Marketing bei Sturm z.B. sichtbar? Obwohl noch mehr frag ich michs beim Sponsoring, was genau man da macht 

Ernsthaft? Du hast mehr als genug „Marketing“ gelernt und erkennst es bei Sturm nicht?

Sponsoren sind Kunden, die wollen entsprechende Gegenleistungen für ihren Beitrag… Werbung online/offline, Image, Präsenz in und ums Stadion und bei Events etc.

Ich habe nicht viel Ahnung, aber ich erkenne schon einiges…

Der Job wäre ja ideal für die die glauben es rennt von selbst und die möglichen Sponsoren stehen eh Schlange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dobinator schrieb vor 11 Minuten:

Ernsthaft? Du hast mehr als genug „Marketing“ gelernt und erkennst es bei Sturm nicht?

Sponsoren sind Kunden, die wollen entsprechende Gegenleistungen für ihren Beitrag… Werbung online/offline, Image, Präsenz in und ums Stadion und bei Events etc.

Ich habe nicht viel Ahnung, aber ich erkenne schon einiges…

Der Job wäre ja ideal für die die glauben es rennt von selbst und die möglichen Sponsoren stehen eh Schlange.

Das is halt schon länger her, von den hunderten Seiten, is nicht viel hängen geblieben :laugh:

Die Dinge weiß ich schon, aber aktualisiert man die so oft? Legt man nicht zu Saisonbeginn eine grobe Strategie fest und adaptiert die dann nur wenn nötig? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Das is halt schon länger her, von den hunderten Seiten, is nicht viel hängen geblieben :laugh:

Die Dinge weiß ich schon, aber aktualisiert man die so oft? Legt man nicht zu Saisonbeginn eine grobe Strategie fest und adaptiert die dann nur wenn nötig? 

Vielleicht solltest von dir nicht immer glauben, dass du alles weißt :betrunken: klar wird eine "grobe" Strategie festgelegt, aber das Feintuning muss halt auch wer machen. Was glaubst zum Beispiel, wie vor ein paar Tagen da Gizo und da Malic nach Seiersberg ins EKZ gekommen sind. Da reichts halt nicht aus, dass man zu Saisonbeginn sagt: Passt, einmal irgendwann im Herbst kommen zwei unserer Spieler dorthin. Das ist ein Event, dass auch geplant werden muss, Leute dafür organisiert (z.B.) Sicherheitspersonal, der konkrete Termin + Ablauf abgestimmt mit dem EKZ, mit den Spielern usw. Material organisiert. Oder glaubst, Kite und Co erscheinen wie von selbst für diverse Werbedrehs? Jede einzelne Aktion gehört geplant und organisiert und das für ~100 Partner. Das ist schon tatsächlich ein Haufen Arbeit, alleine nur das Betreuen von bestehenden Partnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiri99 schrieb am 6.9.2026 um 09:15 :

Den Teil sollt ma uns alle öfter zu Herzen nehmen

Na, aber Hallo.

Da würden manche Weltbilder einstürzen und grobe Depressionen über bleiben.

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Funktioniert bei euch SkSturmTv+ (https://plus.sksturm.at/sturmplus/) ?

Mein Abo ist anscheinend nicht mehr aktiv, die vergangenen Spiele sind gesperrt. Ich kann aber nirgends ein neues Abo abschließen, man könnte nur Einzelspiele gegen Bezahlung freischalten. Bin ich blind oder gibts das Jahresabo nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
15 minutes ago, Kysyourself said:

Mein Abo ist anscheinend nicht mehr aktiv, die vergangenen Spiele sind gesperrt. Ich kann aber nirgends ein neues Abo abschließen, man könnte nur Einzelspiele gegen Bezahlung freischalten. Bin ich blind oder gibts das Jahresabo nicht mehr?

Gibt's net mehr scheinbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kysyourself schrieb vor 7 Stunden:

Ein voller Erfolg diese Plattform, von den angekündigten Projekten und exklusiven Videos kam sehr viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag