RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:01 MegamanX schrieb vor einer Stunde: https://sksturm.at/c/mitarbeiter-in-sponsoringmanagement-m-w-x So, wäre das für jemanden von euch was? @gewei inb4 fahrlässigen Krida Würd echt gerne wissen wie so ein üblicher Arbeitstag ausschaut, oder auch wenn man zB im Marketing is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:13 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Würd echt gerne wissen wie so ein üblicher Arbeitstag ausschaut, oder auch wenn man zB im Marketing is Marketing Beschissen (finde zumindest ich). Von 8 h bist üblicherweise 6 in Meetings, in denen du entweder diktiert bekommst, was du zu machen hast oder erklären musst warum du in den übrigen 2 h nix besseres zusammen gebracht hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:17 RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Würd echt gerne wissen wie so ein üblicher Arbeitstag ausschaut, oder auch wenn man zB im Marketing is viel telefonieren und emails schreiben 11mousa schrieb vor 4 Minuten: Marketing Beschissen (finde zumindest ich). Von 8 h bist üblicherweise 6 in Meetings, in denen du entweder diktiert bekommst, was du zu machen hast oder erklären musst warum du in den übrigen 2 h nix besseres zusammen gebracht hast naja kommt drauf an aber gibt durchaus so Tage und Arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:18 MegamanX schrieb vor 59 Minuten: viel telefonieren und emails schreiben Ich neige oft dazu, dinge zu locker oder einfach zu sehen .. Marketing mehr als genug in BWL gelernt damals .. Also wie wird Marketing bei Sturm z.B. sichtbar? Obwohl noch mehr frag ich michs beim Sponsoring, was genau man da macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:07 RasmusHojlund schrieb vor 42 Minuten: Ich neige oft dazu, dinge zu locker oder einfach zu sehen .. Marketing mehr als genug in BWL gelernt damals .. Also wie wird Marketing bei Sturm z.B. sichtbar? Obwohl noch mehr frag ich michs beim Sponsoring, was genau man da macht Ernsthaft? Du hast mehr als genug „Marketing“ gelernt und erkennst es bei Sturm nicht? Sponsoren sind Kunden, die wollen entsprechende Gegenleistungen für ihren Beitrag… Werbung online/offline, Image, Präsenz in und ums Stadion und bei Events etc. Ich habe nicht viel Ahnung, aber ich erkenne schon einiges… Der Job wäre ja ideal für die die glauben es rennt von selbst und die möglichen Sponsoren stehen eh Schlange. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:20 Dobinator schrieb vor 11 Minuten: Ernsthaft? Du hast mehr als genug „Marketing“ gelernt und erkennst es bei Sturm nicht? Sponsoren sind Kunden, die wollen entsprechende Gegenleistungen für ihren Beitrag… Werbung online/offline, Image, Präsenz in und ums Stadion und bei Events etc. Ich habe nicht viel Ahnung, aber ich erkenne schon einiges… Der Job wäre ja ideal für die die glauben es rennt von selbst und die möglichen Sponsoren stehen eh Schlange. Das is halt schon länger her, von den hunderten Seiten, is nicht viel hängen geblieben Die Dinge weiß ich schon, aber aktualisiert man die so oft? Legt man nicht zu Saisonbeginn eine grobe Strategie fest und adaptiert die dann nur wenn nötig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 22:02 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: Das is halt schon länger her, von den hunderten Seiten, is nicht viel hängen geblieben Die Dinge weiß ich schon, aber aktualisiert man die so oft? Legt man nicht zu Saisonbeginn eine grobe Strategie fest und adaptiert die dann nur wenn nötig? Vielleicht solltest von dir nicht immer glauben, dass du alles weißt klar wird eine "grobe" Strategie festgelegt, aber das Feintuning muss halt auch wer machen. Was glaubst zum Beispiel, wie vor ein paar Tagen da Gizo und da Malic nach Seiersberg ins EKZ gekommen sind. Da reichts halt nicht aus, dass man zu Saisonbeginn sagt: Passt, einmal irgendwann im Herbst kommen zwei unserer Spieler dorthin. Das ist ein Event, dass auch geplant werden muss, Leute dafür organisiert (z.B.) Sicherheitspersonal, der konkrete Termin + Ablauf abgestimmt mit dem EKZ, mit den Spielern usw. Material organisiert. Oder glaubst, Kite und Co erscheinen wie von selbst für diverse Werbedrehs? Jede einzelne Aktion gehört geplant und organisiert und das für ~100 Partner. Das ist schon tatsächlich ein Haufen Arbeit, alleine nur das Betreuen von bestehenden Partnern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 07:15 nw1909 schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht solltest von dir nicht immer glauben, dass du alles weißt Den Teil sollt ma uns alle öfter zu Herzen nehmen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 10:45 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:17 Schiri99 schrieb am 6.9.2026 um 09:15 : Den Teil sollt ma uns alle öfter zu Herzen nehmen Na, aber Hallo. Da würden manche Weltbilder einstürzen und grobe Depressionen über bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Funktioniert bei euch SkSturmTv+ (https://plus.sksturm.at/sturmplus/) ? Mein Abo ist anscheinend nicht mehr aktiv, die vergangenen Spiele sind gesperrt. Ich kann aber nirgends ein neues Abo abschließen, man könnte nur Einzelspiele gegen Bezahlung freischalten. Bin ich blind oder gibts das Jahresabo nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 15 minutes ago, Kysyourself said: Funktioniert bei euch SkSturmTv+ (https://plus.sksturm.at/sturmplus/) ? Mein Abo ist anscheinend nicht mehr aktiv, die vergangenen Spiele sind gesperrt. Ich kann aber nirgends ein neues Abo abschließen, man könnte nur Einzelspiele gegen Bezahlung freischalten. Bin ich blind oder gibts das Jahresabo nicht mehr? Gibt's net mehr scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: Gibt's net mehr scheinbar Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Kysyourself schrieb vor 7 Stunden: Funktioniert bei euch SkSturmTv+ (https://plus.sksturm.at/sturmplus/) ? Mein Abo ist anscheinend nicht mehr aktiv, die vergangenen Spiele sind gesperrt. Ich kann aber nirgends ein neues Abo abschließen, man könnte nur Einzelspiele gegen Bezahlung freischalten. Bin ich blind oder gibts das Jahresabo nicht mehr? Ein voller Erfolg diese Plattform, von den angekündigten Projekten und exklusiven Videos kam sehr viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts