Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August (bearbeitet) LaPantera69 schrieb vor 9 Minuten: Für EUR 90,- (x4 = EUR 360,-) erwarte ich mir sowohl Qualität (Ripperl) und auch ein professionelles Auftreten (habe noch nirgends einen VIP Bereich gesehen, wir die Gertänke in Bechern angeboten werden). Naja "VIP" Bereich darf man sich, denke ich, um das Geld auch nicht erwarten. Die VIP Bereiche kosten dann doch mehr. Ich nutze selber die Sportsbar (va. wenn die Frau mitkommt) gelegentlich. Für 90€ muss man schon ordentlich Essen und Trinken, passt Preis/Leistung? Aus meiner Sicht nicht, allerdings finde ichs noch "vertretbar" und mir taugt das Ambiente irgendwie. Klassischer Fall: Kann man machen, muss man aber net. Ich denke das mit den Bechern lässt sich auch ganz gut erklären, da man ja zwischen Sportbar und Stadion hin- und hergehen kann, und Gläser im Stadion ja nicht erlaubt sind. Wie sie das im Longin lösen, keine Ahnung. Edit: Die vorbefüllten, abgestandenen Getränke sind halt ein notwendiger Kompromiss, die Stoßzeiten abzuarbeiten, aber das nervt mich auch, mich nervt aber auch wenn ich 10 min oder mehr für Getränke anstehen muss. bearbeitet 22. August von Dobinator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August LaPantera69 schrieb vor 6 Minuten: Qualität (Ripperl) Qualitätsvolle Ripperl sind halt für mich welche, die weich sind/fast zerfallen Das wollte ich nur damit sagen. BTW: Die von S-Budget sind überraschend gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: naja weiche ripperl sind ja kein merkmal von mangelnder qualität, umso leichter sie vom knochen gehen umso besser This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben 22. August kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: naja weiche ripperl sind ja kein merkmal von mangelnder qualität, umso leichter sie vom knochen gehen umso besser Da scheiden sich die (Grill-)geister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 22. August MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Qualitätsvolle Ripperl sind halt für mich welche, die weich sind/fast zerfallen Das wollte ich nur damit sagen. BTW: Die von S-Budget sind überraschend gut Ich hab das Zubereiten vom Grillweltmeister Bitterman Adi gelernt, wahrscheinlich ist deshalb mein Gaumen so empfindlich 😂 Dobinator schrieb vor 2 Stunden: Naja "VIP" Bereich darf man sich, denke ich, um das Geld auch nicht erwarten. Die VIP Bereiche kosten dann doch mehr. Ich nutze selber die Sportsbar (va. wenn die Frau mitkommt) gelegentlich. Für 90€ muss man schon ordentlich Essen und Trinken, passt Preis/Leistung? Aus meiner Sicht nicht, allerdings finde ichs noch "vertretbar" und mir taugt das Ambiente irgendwie. Klassischer Fall: Kann man machen, muss man aber net. Ich denke das mit den Bechern lässt sich auch ganz gut erklären, da man ja zwischen Sportbar und Stadion hin- und hergehen kann, und Gläser im Stadion ja nicht erlaubt sind. Wie sie das im Longin lösen, keine Ahnung. Edit: Die vorbefüllten, abgestandenen Getränke sind halt ein notwendiger Kompromiss, die Stoßzeiten abzuarbeiten, aber das nervt mich auch, mich nervt aber auch wenn ich 10 min oder mehr für Getränke anstehen muss. Naja mit dem Bier in der Hand zur Westseite spazieren ist schon a bissl tiaf 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August LaPantera69 schrieb vor 2 Stunden: Für EUR 90,- (x4 = EUR 360,-) erwarte ich mir sowohl Qualität (Ripperl) und auch ein professionelles Auftreten (habe noch nirgends einen VIP Bereich gesehen, wir die Gertänke in Bechern angeboten werden). Ist die Kritik von dir geschrieben? Ich war mehrfach in Sportsbar und Longin Club.. und kann eigentlich nur positives berichten 🤷🏼♂️ Das mit den Bechern war praktisch - kannst gleich mitnehmen rüber ins Stadion 🤷🏼♂️ Im Longin-Club musst immer extra einen Becher holen und umschütten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassecoach Geschrieben 22. August Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Ist die Kritik von dir geschrieben? Ich war mehrfach in Sportsbar und Longin Club.. und kann eigentlich nur positives berichten 🤷🏼♂️ Das mit den Bechern war praktisch - kannst gleich mitnehmen rüber ins Stadion 🤷🏼♂️ Im Longin-Club musst immer extra einen Becher holen und umschütten .. Ich wollte hier kein Fass aufmachen, aber das war meine persönliche Erfahrung, die ich als mein subjektives Feedback dem Verein mitgeteilt und in einer konstruktiven Konversation geklärt habe. Ich habe europaweit bereits anderes, im Positiven als auch im Negativen gesehen, und hier ist genügend Luft nach oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August @nero08 - siehst, hab scho wieder ka Ahnung wie gescheite Gastro in am Stadion funktioniert hahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: @nero08 - siehst, hab scho wieder ka Ahnung wie gescheite Gastro in am Stadion funktioniert hahaha Hab mir von dir nix anderes erwartet. Aber ich glaube auch, dass die anderen hier keine Ahnung davon haben. Sonst würde ihnen klar sein, dass man mit einem guten Catering locker ein Stadion finanzieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August Ernsthaft? Harte Ripperl bringt meine bessere Hälfte auch hin. Wie beim Steak is die Kunst, sie NICHT hart hinzubringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Ich war einmal in der Sportsbar, war ein Geburtstagsgeschenk von ein paar Freunden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich grenzwertig. Ich hab mich aber natürlich nicht lumpen lassen und mir über 10 Bier reingestellt, also hab ich die 90€ samt Essen fast wieder herinnen gehabt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 22. August LaPantera69 schrieb vor 5 Stunden: Naja, die Sportbar ist m. E. nicht wirklich empfehlenswert. ich war jz ein paar mal in der sportsbar und war eigentlich immer zufrieden essen passt mmn. (natürlich nicht zu vergleichen mit nem 400 euro vip ticket für ein ländermatch oder zb. ein 1500 euro vip ticket bei einer EM) und die 90 euro holt man durchs essen und trinken locker herein (ein bier im stadion kostet 7 euro oder so)... nimmt man 30 euro fürs essen, bleiben noch 60 euro fürs bier, was keinen 10 bier entspricht, was locker machbar ist mit den getränken vor, während und nach dem match plastikbecher ist soweit ich weiß deshalb, weil man die getränke ins stadion mitnehmen kann Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Im Longin-Club musst immer extra einen Becher holen und umschütten .. blöde frage: ist der longin-club im stadion-vip oder in der sportsbar der 1. stock oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August Michael_sksg schrieb vor 14 Minuten: die 90 euro holt man durchs essen und trinken locker herein (ein bier im stadion kostet 7 euro oder so)... nimmt man 30 euro fürs essen, bleiben noch 60 euro fürs bier Ich glaub das Bier kostet 5,50€? Man muss schon ordentlich saufen, damit sich das ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben 22. August eggenberger schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub das Bier kostet 5,50€? Man muss schon ordentlich saufen, damit sich das ausgeht Wer sich bei am Match 10 Bier reinstellen muss sollte sowieso mal die Prinzipien eines Stadionbesuchs überdenken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben 22. August Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten: Wer sich bei am Match 10 Bier reinstellen muss sollte sowieso mal die Prinzipien eines Stadionbesuchs überdenken... 10 sind in der tat übertrieben aber im sommer sind 2 vor match, 2 während den match und 2 danach durchaus drinnen bzw. kanns bein nem besuch im stadion beisl nachn spiel auch ein bissl mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts