Recommended Posts

Superkicker
1 hour ago, Vuibrett said:

5,20 für a großes Punti is da der größere Witz…was kostet dann a gutes Bier?

Hab ja nie gesagt, dass der Bierpreis generell kein Witz ist. Sondern nur, dass es ident zu überall sonst ist und nicht bei uns alleine überteuert

17 hours ago, Dobinator said:

Des is sogar no "recht" günstig, oder? Gut, Plastikbecher, aber 5,20€ für ein großes Bier schreckt mich nicht, ich trinke aber üblicherweise nur "kleine".

Definitiv ja. Somit (auch wenn generell maßllos übertrieben schon alles) 5,20 Euro total ok. Pfand darfst halt nicht reinrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, 2plus2is1909 said:

Die 5,20€ bei uns sind übrigens der niedrigste Preis in der Liga...

Na endlich zahlt sich’s aus das das punti-logo einfach überall drauf ist. Danke Thomas! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
3 hours ago, 2plus2is1909 said:

Die 5,20€ bei uns sind übrigens der niedrigste Preis in der Liga...

Hey: Das kannst du ja nicht einfach so sagen! Wie soll man jetzt bzw. gewisse Personen noch schimpfen können? Wie soll man den über Fakten einfach schimpfen?

2 hours ago, prep0an said:

Na endlich zahlt sich’s aus das das punti-logo einfach überall drauf ist. Danke Thomas! :davinci:

"Äpfel und Birnen" wurde ich da sagen wenn man was vergleichen würde ... Egal was man von "Über 8000" hält, aber das hat mal gar nichts damit zu tun sondern ex kann schon jeder Pächter selber verlangen was er möchte und er tut es auch. Halte nicht viel vom derzeitigen Pächter - eher gesagt mit dem Angebot und allem halte ich gar nichts von ihm bzw. dem Unternehmen - aber gegen den Bierpreis kann man halt einfach faktentechnisch nichts sagen, außer man möchte halt suddern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
6 hours ago, RHW77 said:

"Äpfel und Birnen" wurde ich da sagen wenn man was vergleichen würde ... Egal was man von "Über 8000" hält, aber das hat mal gar nichts damit zu tun sondern ex kann schon jeder Pächter selber verlangen was er möchte und er tut es auch. Halte nicht viel vom derzeitigen Pächter - eher gesagt mit dem Angebot und allem halte ich gar nichts von ihm bzw. dem Unternehmen - aber gegen den Bierpreis kann man halt einfach faktentechnisch nichts sagen, außer man möchte halt suddern

Sarkasmus kennst? Ich weiß schon das TT nix mit dem am Hut hat. 

Ich muss sagen das ich schon unzufriedener war, Preise sind ok, gut da man mittlerweile bei jedem Kiosk mit NFC zahlen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DK_1909 schrieb vor 6 Minuten:

Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? 

Würde ich nur in ziviler Kleidung empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DK_1909 schrieb vor 18 Minuten:

Nein, solange du nicht irgendwen provozierst. "Zivile Tarnung" mMn nicht nötig, aber Schals, Kapperl usw kann man ruhig bis zum Stadion eingesteckt lassen

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gfrastkommentar schrieb vor 23 Minuten:

Nein, solange du nicht irgendwen provozierst. "Zivile Tarnung" mMn nicht nötig, aber Schals, Kapperl usw kann man ruhig bis zum Stadion eingesteckt lassen

black-ghost schrieb vor 21 Minuten:

Schal - Rest zivil ist normal kein Problem! 

Kann ich so leider nicht unterschreiben, gerade der Heimweg kann bei entsprechender Leistung schon auch unangenehm werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 hour ago, DK_1909 said:

Zivil gekleidet also in schwarz gar kein Thema. Vereins- oder Kurvenoutfit würde ich da halt keines tragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
DK_1909 schrieb vor 1 Stunde:

Würd auch sagen zu 99% brauchst da keine Gedanken machen aber ein paar Trotteln gibt's halt immer. Bin schon öfter mit der U-Bahn zum Spiel gefahren Mal mehr Igoknito Mal weniger das schlimmste was mir bisher passiert ist war ein Privatkonzert was aber auch durchaus amüsant war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag