RHW77 Superkicker Geschrieben 25. August 1 hour ago, Vuibrett said: 5,20 für a großes Punti is da der größere Witz…was kostet dann a gutes Bier? Hab ja nie gesagt, dass der Bierpreis generell kein Witz ist. Sondern nur, dass es ident zu überall sonst ist und nicht bei uns alleine überteuert 17 hours ago, Dobinator said: Des is sogar no "recht" günstig, oder? Gut, Plastikbecher, aber 5,20€ für ein großes Bier schreckt mich nicht, ich trinke aber üblicherweise nur "kleine". Definitiv ja. Somit (auch wenn generell maßllos übertrieben schon alles) 5,20 Euro total ok. Pfand darfst halt nicht reinrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben 25. August Die 5,20€ bei uns sind übrigens der niedrigste Preis in der Liga... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 25. August 1 hour ago, 2plus2is1909 said: Die 5,20€ bei uns sind übrigens der niedrigste Preis in der Liga... Na endlich zahlt sich’s aus das das punti-logo einfach überall drauf ist. Danke Thomas! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben 25. August 3 hours ago, 2plus2is1909 said: Die 5,20€ bei uns sind übrigens der niedrigste Preis in der Liga... Hey: Das kannst du ja nicht einfach so sagen! Wie soll man jetzt bzw. gewisse Personen noch schimpfen können? Wie soll man den über Fakten einfach schimpfen? 2 hours ago, prep0an said: Na endlich zahlt sich’s aus das das punti-logo einfach überall drauf ist. Danke Thomas! "Äpfel und Birnen" wurde ich da sagen wenn man was vergleichen würde ... Egal was man von "Über 8000" hält, aber das hat mal gar nichts damit zu tun sondern ex kann schon jeder Pächter selber verlangen was er möchte und er tut es auch. Halte nicht viel vom derzeitigen Pächter - eher gesagt mit dem Angebot und allem halte ich gar nichts von ihm bzw. dem Unternehmen - aber gegen den Bierpreis kann man halt einfach faktentechnisch nichts sagen, außer man möchte halt suddern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Knows how to post... Geschrieben 25. August 6 hours ago, RHW77 said: "Äpfel und Birnen" wurde ich da sagen wenn man was vergleichen würde ... Egal was man von "Über 8000" hält, aber das hat mal gar nichts damit zu tun sondern ex kann schon jeder Pächter selber verlangen was er möchte und er tut es auch. Halte nicht viel vom derzeitigen Pächter - eher gesagt mit dem Angebot und allem halte ich gar nichts von ihm bzw. dem Unternehmen - aber gegen den Bierpreis kann man halt einfach faktentechnisch nichts sagen, außer man möchte halt suddern Sarkasmus kennst? Ich weiß schon das TT nix mit dem am Hut hat. Ich muss sagen das ich schon unzufriedener war, Preise sind ok, gut da man mittlerweile bei jedem Kiosk mit NFC zahlen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK_1909 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:19 Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 09:27 DK_1909 schrieb vor 6 Minuten: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Würde ich nur in ziviler Kleidung empfehlen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:36 (bearbeitet) DK_1909 schrieb vor 18 Minuten: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Nein, solange du nicht irgendwen provozierst. "Zivile Tarnung" mMn nicht nötig, aber Schals, Kapperl usw kann man ruhig bis zum Stadion eingesteckt lassen bearbeitet Donnerstag um 09:38 von Gfrastkommentar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 09:38 DK_1909 schrieb vor 18 Minuten: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Schal - Rest zivil ist normal kein Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:02 Gfrastkommentar schrieb vor 23 Minuten: Nein, solange du nicht irgendwen provozierst. "Zivile Tarnung" mMn nicht nötig, aber Schals, Kapperl usw kann man ruhig bis zum Stadion eingesteckt lassen black-ghost schrieb vor 21 Minuten: Schal - Rest zivil ist normal kein Problem! Kann ich so leider nicht unterschreiben, gerade der Heimweg kann bei entsprechender Leistung schon auch unangenehm werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 10:07 Kann den Vorpostern nur zustimmen, zivile Kleidung is besser, hab auch schon ein paar unangenehme erfahrungen gemacht vom weg U-Bahn Stadion in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben Donnerstag um 10:07 vor allem nach dem spiel würde ich alles mit sturm so gut es geht „verstecken“ hab da auch schon die ein oder andere erfahrung gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:41 1 hour ago, DK_1909 said: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Zivil gekleidet also in schwarz gar kein Thema. Vereins- oder Kurvenoutfit würde ich da halt keines tragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastl09 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:03 DK_1909 schrieb vor 1 Stunde: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Würd auch sagen zu 99% brauchst da keine Gedanken machen aber ein paar Trotteln gibt's halt immer. Bin schon öfter mit der U-Bahn zum Spiel gefahren Mal mehr Igoknito Mal weniger das schlimmste was mir bisher passiert ist war ein Privatkonzert was aber auch durchaus amüsant war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:20 2 hours ago, DK_1909 said: Ist schon mal jemand mit der U-Bahn zum Spiel angereist? Ist das problematisch? Nur mit Szene Sachen ists kritisch, aber Schals und so eher eingesteckt lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts