ProfSchwoaz Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Gishammer bringt unsere Stadionlautstärke in neue Sphären. Das letzte Mal das es so laut war, war beim 0:1 gegen die Austria in der Meistergruppe vor 2 Jahren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 6 Stunden ProfSchwoaz schrieb vor 30 Minuten: Gishammer bringt unsere Stadionlautstärke in neue Sphären. Das letzte Mal das es so laut war, war beim 0:1 gegen die Austria in der Meistergruppe vor 2 Jahren Das "Sturm Graz Allez, ois für die Schwoazn" hab ich noch nie so laut erlebt, das war echt massiv. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Das "Sturm Graz Allez, ois für die Schwoazn" hab ich noch nie so laut erlebt, das war echt massiv. Mir san die Ohren weggeflogen im 11er. Gänsehaut pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 11 Minuten: Das "Sturm Graz Allez, ois für die Schwoazn" hab ich noch nie so laut erlebt, das war echt massiv. Ja das war brutal! War generell in der 2.HZ extrem laut im ganzen Stadion. Sehr sehr coole Stimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts