plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Ein absolut trauriges, unwürdiges Programm bis jetzt. Wenn ich 2 Stunden Egon7 hören will, fahr ich auf irgendein random Zeltfest. Da fang ich doch einfach früher an bzw. bring die Mannschaft früher zum Hauptplatz wenn ich absolut keine Idee habe was ich in der Zeit machen kann. Naja, ist halt einfach Standard heutzutage, dass man sowas so aufzieht. Und da muss ich sagen, gefällt mir Egon 7 schon ganz gut. Man hätte es vielleicht ein bissl kompakter gestalten können, komplettes Konzert ist zu viel ja. prep0an schrieb vor einer Stunde: Absolute Frechheit. Wir sind schon ab halb 3 nirgends mehr reingekommen, egal wo. Gehen 20 tagestouris raus, darfst trotzdem ned rein. So viele traurige Kinder die da heute abgewiesen wurden. Ich verstehs ned, bei jedem Aufsteirern sind 10 mal soviele Leute kein Problem. Also ich verstehe den Ärger absolut, ich war schon um 1 am Hauptplatz, hatte daher kein Problem, aber zumindest mein Eindruck war, dass der Hauptplatz hoffnungslos überfüllt war, ich glaube die haben vorher schon zu viele Leute reingelassen und deswegen die Order bekommen, dass sie auch dann keine Leute reinlassen sollen, wenn andere rausgehen. Organisation naja, mittelmäßig. Stimmem jenen zu, die meinen der Hauptplatz ist dafür einfach nicht optimal, da brauchst eine größere Fläche, wo nicht ein mordstrumm Brunnen in der Mitte steht und du gegrillt wirst, wie in einem Solarium. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2024 9 minutes ago, plieschn said: Allerdings, ich hab mir ein schönes Andenken von der Feier geholt. Sonnenbrand vom Scheitel bis zum Kragen, leider erst viel zu spät bemerkt. Aber das war es wert, die Feier war wirklich cool! Selbiges hier, wenns blöd geht sicher no a sonnenstich a no 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 31 Minuten: Er ist einfach viel zu klein für sowas. Die VIP Tribüne hätte man auch gerne weiter hinten aufbauen dürfen. Bin ja echt überrascht dass hier Ärger vorherrscht, dass keine Leute mehr reingelassen wurden. Wir waren dort Ecke Franziskanergasse/Hauptplatz und es war so gedroschen voll bis zum Ende, das war schon gerechtfertigt mE. War mit einem Kumpel auf der Seite zu den Haltestellen hin, stückl Richtung Bühne und dort war auch alles gedroschen voll. santaa1909 schrieb Gerade eben: Selbiges hier, wenns blöd geht sicher no a sonnenstich a no Musst positiv sehen, wenn einer von uns morgen am Straßenrand steht, dann bleiben die Autos stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 20. Mai 2024 plieschn schrieb vor 9 Minuten: War mit einem Kumpel auf der Seite zu den Haltestellen hin, stückl Richtung Bühne und dort war auch alles gedroschen voll. Musst positiv sehen, wenn einer von uns morgen am Straßenrand steht, dann bleiben die Autos stehen. Ja, es war wirklich sehr voll. Um es positiv abzuschließen, das ist ja eigentlich auch etwas Gutes. Die Feier war dann ab dem offiziellen Part auch durchaus würdig, das Egon 7 Konzert davor hätte man sich aber echt sparen können bzw ein besseres Programm überlegen. DOUBLESIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2024 GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten: Ja, es war wirklich sehr voll. Um es positiv abzuschließen, das ist ja eigentlich auch etwas Gutes. Die Feier war dann ab dem offiziellen Part auch durchaus würdig, das Egon 7 Konzert davor hätte man sich aber echt sparen können bzw ein besseres Programm überlegen. DOUBLESIEGER! Was halt blöd ist, man hat vorher gewusst, dass man schon so um 1 dort sein sollte, wenn man garantiert eingelassen werden will. Wennst jetzt nur den offiziellen Teil sehen willst, dann hast keine andere Wahl. Mich persönlich hat es jetzt nicht gestört, fand den Auftritt gut, andererseits hab ich Egon 7 gerade erst am Donnerstag am Schwarzl zugehört, nach dem Business-Marathon und sie haben echt ziemlich das gleiche Programm noch einmal gespielt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2024 Absolut geil. Da Holst das Double und im ASB regt man sich über die Musik auf. Absolut peinlich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten: Absolut geil. Da Holst das Double und im ASB regt man sich über die Musik auf. Absolut peinlich Und über die Vertragsverlängerung mit Puntigamer, obwohl man nicht ein einziges Detail zum Vertragsinhalt weiß… Angeblich haben sie den Charles Amoah rausgeschmissen, um diesen Deal möglich zu machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2024 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Und über die Vertragsverlängerung mit Puntigamer, obwohl man nicht ein einziges Detail zum Vertragsinhalt weiß… Angeblich haben sie den Charles Amoah rausgeschmissen, um diesen Deal möglich zu machen Haha. Ma der Charles. Freue mich jedes Mal ihn zu sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 20. Mai 2024 flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten: Absolut geil. Da Holst das Double und im ASB regt man sich über die Musik auf. Absolut peinlich Die Feier war insgesamt nicht gut organisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. Mai 2024 eggenberger schrieb vor 2 Minuten: Die Feier war insgesamt nicht gut organisiert. Mei bitte, ihr merkt gar nimmer wie realitätsfern das alles klingt von euch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 Was hält für das Double gut passend gewesen wäre: wenn man es geschafft hätte, all die "großen Sturmfans" in der Künstlerszene zu kurzauftritten zu bringen. Dann wär für (fast) jeden was dabei gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 11mousa schrieb vor 1 Minute: Was hält für das Double gut passend gewesen wäre: wenn man es geschafft hätte, all die "großen Sturmfans" in der Künstlerszene zu kurzauftritten zu bringen. Dann wär für (fast) jeden was dabei gewesen Das wären welche Leute gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden: Sicher doch: Warum hat @OoK_PS eigentlich so viele Likes? dachte schon ich bin eher pessimistisch, aber er toppt mich um Welten, auch während dem Spiel mehrmals geschrieben dass das nix wird - nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen bearbeitet 20. Mai 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Das wären welche Leute gewesen? Der Finanzchef von Puntigamer als Hypnotiseur unserer Wirtschaftsabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Mai 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Warum hat @OoK_PS eigentlich so viele Likes? dachte schon ich bin eher pessimistisch, aber er toppt mich um Welten, auch während dem Spiel mehrmals geschrieben dass das nix wird - nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen Die Prognosen von @OoK_PS haben die Angewohnheit, nie einzutreffen. Deshalb liken das soviele, weil prinzipiell das Gegenteil eintrifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts