Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bei Sturm würde sich sicherlich niemand über den zweiten Platz freuen. Warum auch, wenn man das große Ziel zum Greifen nah hatte? Sind ja zum Glück alles Sportsmänner, die gewinnen wollen...

Ah ok, und du liest jetzt wo raus, das wir uns hier über einen 2 Platz freuen würden?

Das wäre beschissen aber ändert Nix an der gesamten Saison, welche dennoch sehr sehr gut war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ScharkusMopp schrieb vor 3 Stunden:

Liebe Menschen, ich glaube, ich brauche eine Selbsthilfegruppe. Es nimmt nämlich grad ein wenig überhand, wie mich diese Saison nervlich belastet. Mittlerweile träume ich schon vom Endspiel, wache auf, weil ich freilich geträumt hab, dass wir Meister sind und so beginnt der Tag mit einer Enttäuschung, weils ja (noch) nicht so ist.

Diese Selbstmanipulation nimmt pathologische Züge an. Freuen sollte ich mich, wie ein kleines Kind, ob dieser endgeilen Saison. Positiv aufgeregt sollte ich dem Endspiel in Liebenau entgegenfiebern, diese Mannschaft noch einmal anpeitschen zu dürfen, von der ich wahrscheinlich noch meinen Enkerln erzählen werd. Aber die Angst, so kurz vor dem unmöglich geglaubten noch alles zu verlieren, überschattet die Vorfreude.

Leute, ich kann nicht das einzige Nervenbündel sein. Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

 

Bist du nicht, hier ist noch wer :winke:Dagegen hilft: Interview von Prassi nach dem LASK Spiel nochmal anschauen: "Wir gewinnen das Spiel, da gibt's kein wenn und aber und wir holen uns die Meisterschaft" und Ilzer PK schaun...da ist überall so viel Selbstvertrauen, Entschlossenheit und Fokus da..das muss einfach klappen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man die historische Chance hat das Double zu holen, und dann 4 Matchbälle in Folge verhaut und deswegen 2. wird, wäre das für mich halt dann in erster Linie eine große Enttäuschung, und sicher keine Freude über den 2. Platz. Sich immer und über alles zu freuen, und einfach mit "war ja eh trotzdem voll toll" und "geht halt nicht besser" abzutun, ist für mich eine Verlierermentalität.

Zum Thema Matchbälle:

Treffend formuliert von einem Journalisten,

Der Grund, warum Sturm die letzten drei Spiele nicht gewonnen hat, lauten der Reihe nach folgendermaßen: Ein um die letzte Chance kämpfendes, entfesseltes Salzburg beim 2:2 in der Red Bull Arena, eine harte Rote Karte gegen Jon Gorenc-Stankovic beim 1:1 gegen Hartberg und ein starker LASK beim 2:2 in Linz.
 

Glaub das beschreibt die Situation recht gut, zu den Top 5 Mannschaften gehören wir nicht in Europa, welche einfach über alle Gegner drüberfahren, bitte Kirche im Dorf lassen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ScharkusMopp schrieb vor 2 Stunden:

Leute, ich kann nicht das einzige Nervenbündel sein. Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

Alles Videos sind "timestamped": 

Immer in Erinnerung rufen, dass uns ein Ex-Roter beinahe KO geschossen hätte. Aber Schiedsrichter Lechner und seine Adleraugen-Assistenten haben zum Glück richtig entschieden.

--------

Es benötigte ein Geschenk um in den 3er-Flow gegen Rapid zu kommen... und wir haben eines von oben bekommen! 

 --------

Es konnte kaum schlechter laufen... und selbst in Unterzahl haben wir den Job noch erledigt. Auch mit unglaublich viel Glück - aber das haben wir uns erkämpft!

------

Statt Elfer für Salzburg und das 1:1 kassiert RBS noch das 0:2. Für mich die denkwürdigste Szene der Bundesliga-Saison ohne direkter Sturm-Beteiligung. 

------

Mir machen die Videos Hoffnung! Jedes einzelne hätte nämlich weit schlechter für uns laufen können... ist es aber nicht! 

Manche denken zwar immer an das mögliche 3:0 durch Biereth in Salzburg oder meinetwegen den Lavalee-Elfer in Linz bzw. die Jatta-Latte. Aber in Wahrheit haben wir (auch mit Glück & Fügung... sowie Jaros) dort jeweils ein 2:2 "gewonnen". Und auch gegen Hartberg, so unglücklich die rote Karte war... hat der Fußballgott später wieder auf uns runtergeschaut. Anders war der TSV-Chancenwucher nicht zu erklären! 

Wir mussten für die Ausgangslage morgen unglaublich viel leiden & zittern... diese Opfer wurden gebracht, der Pfingstsonntag wird morgen als einer der schönsten Tage in der Vereinsgeschichte eingehen! 

Spätestens ab heute 17:00 will ich keine negative Gedanken mehr im ASB lesen. Noch einmal Windeln wechseln und dann 24h volle Konzentration! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
9 minutes ago, Vöslauer said:

Spätestens ab heute 17:00 will ich keine negative Gedanken mehr im ASB lesen. Noch einmal Windeln wechseln und dann 24h volle Konzentration! 

Da sind wir wieder bei der Message Control ;)

Also: In Sturm we trust! :blackheart:

bearbeitet von stormzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube an den SK Sturm Graz,  
den Stolz der Steiermark,  
den Kämpfern auf dem Rasen.

Und an Christian Ilzer,  
unseren großartigen Trainer,  
berufen durch seinen Verstand,  
geformt durch harte Arbeit,  
geführt von starker Hand,  
strebend nach Meisterehre,  
vereint mit Andreas Schicker,  
unserem weisen Sportdirektor,  
der unser Team aufbaut und stärkt;  
gemeinsam führen sie uns,  
zum Sieg und zu Ruhm gegen Klagenfurt.

Ich glaube an die Schwarz-Weißen,  
unsere treuen Sturmtifosi,  
Gemeinschaft der Fans,  
An die Leidenschaft und Hingabe,  
die Krönung des Doubles 
und das eigene Stadion.

Forza Sturm.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gestern mit einem Freund gesprochen der gemeint hat, er wird heut das Leiberl anziehe, dass er beim Cupsieg anghabt hat. Wär Prinzipiell auch meine Wahl (bei den Letzten beiden wärs das Selbe) nur hab ich das auch Auswärts in Linz anghabt=> bin ich mir noch unsicher...

Anders gesagt, gibt's hier auch andere mit 'Kleidungsaberglauben'? 

Irgendwie muss man sich ja die letzten Stunden bis zum Finale vertreiben:D

Wäre gespannt, wer die Angeschlagenen sind von denen Ilzer bei der PK gesprochen hat.? 

Auf die Schwoazen!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SturmUK schrieb vor 1 Minute:

Anders gesagt, gibt's hier auch andere mit 'Kleidungsaberglauben'? 

Heute kommt wieder mein "Spezialdress" zum Einsatz (matchworn ChL 2000). Das ziehe ich nur bei besonderen Spielen drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis gestern war ich relativ entspannt, fast schon unheimlich, wie ruhig der Puls war. Aber heute aus dem Bett raus und es ist nicht mehr zum Aushalten vor Spannung und Freude. Eine Nervenschlacht würde mich Jahre kosten, aber die Mannschaft wird heute so fokussiert und perfekt eingestellt durch das Trainerteam auf den Platz gehen, dass man den Titel souverän holt. :clap:

Bis dahin werde ich statt den nicht vorhandenen Herztropfen 2-3 kleine Bier auf der Zugfahrt nach Graz brauchen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SturmUK schrieb vor 37 Minuten:

Gestern mit einem Freund gesprochen der gemeint hat, er wird heut das Leiberl anziehe, dass er beim Cupsieg anghabt hat. Wär Prinzipiell auch meine Wahl (bei den Letzten beiden wärs das Selbe) nur hab ich das auch Auswärts in Linz anghabt=> bin ich mir noch unsicher...

Anders gesagt, gibt's hier auch andere mit 'Kleidungsaberglauben'

Irgendwie muss man sich ja die letzten Stunden bis zum Finale vertreiben:D

Wäre gespannt, wer die Angeschlagenen sind von denen Ilzer bei der PK gesprochen hat.? 

Auf die Schwoazen!!! 

Ohja 😅 Ich hab gestern auch schon überlegt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich genau das gleiche Gewand wie in Linz im Kopf hatte für heute...da war ich dann doch unsicher, da ich zu Hause aber ohnehin immer einen anderen Schal nehme war ich dann wieder beruhigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Das man vor dem Stadion kein Public Viewing errichtet hat ist schon irgendwie traurig. Hätten sicher 1000e gern angenommen und wären zuschauen gekommen

Sehe ich ähnlich schon schwach muss man sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.