Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Teamspieler

Liebe Menschen, ich glaube, ich brauche eine Selbsthilfegruppe. Es nimmt nämlich grad ein wenig überhand, wie mich diese Saison nervlich belastet. Mittlerweile träume ich schon vom Endspiel, wache auf, weil ich freilich geträumt hab, dass wir Meister sind und so beginnt der Tag mit einer Enttäuschung, weils ja (noch) nicht so ist.

Diese Selbstmanipulation nimmt pathologische Züge an. Freuen sollte ich mich, wie ein kleines Kind, ob dieser endgeilen Saison. Positiv aufgeregt sollte ich dem Endspiel in Liebenau entgegenfiebern, diese Mannschaft noch einmal anpeitschen zu dürfen, von der ich wahrscheinlich noch meinen Enkerln erzählen werd. Aber die Angst, so kurz vor dem unmöglich geglaubten noch alles zu verlieren, überschattet die Vorfreude.

Leute, ich kann nicht das einzige Nervenbündel sein. Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ScharkusMopp schrieb vor 4 Minuten:

Liebe Menschen, ich glaube, ich brauche eine Selbsthilfegruppe. Es nimmt nämlich grad ein wenig überhand, wie mich diese Saison nervlich belastet. Mittlerweile träume ich schon vom Endspiel, wache auf, weil ich freilich geträumt hab, dass wir Meister sind und so beginnt der Tag mit einer Enttäuschung, weils ja (noch) nicht so ist.

Diese Selbstmanipulation nimmt pathologische Züge an. Freuen sollte ich mich, wie ein kleines Kind, ob dieser endgeilen Saison. Positiv aufgeregt sollte ich dem Endspiel in Liebenau entgegenfiebern, diese Mannschaft noch einmal anpeitschen zu dürfen, von der ich wahrscheinlich noch meinen Enkerln erzählen werd. Aber die Angst, so kurz vor dem unmöglich geglaubten noch alles zu verlieren, überschattet die Vorfreude.

Leute, ich kann nicht das einzige Nervenbündel sein. Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

 

Ich hab gestern 4 Bier mit Freunden getrunken und seitdem gehts mir sehr gut. War die ganze Woche nicht so ruhig. Vl liegt’s aber auch an der PK von Ilzer, die mich wirklich sehr positiv stimmt.


Wir gewinnen das. Die Mannschaft is so gut eingestellt und im vollen Fokus. Das Trainerteam ist jedes Szenario genau durchgegangen. Es wird ein schwerer Weg, aber wir wollen Meister werden, sind das beste Team und werden das auch beweisen!

AUF DIE SCHWOAZEN!!!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also in meinem Traum haben wir scho wieda gegen die Rapidler in Hütteldorf das entscheidende Spiel ghabt und 1:0 gewonnen - was des jetzt heißt soll jeder für sich selbst entscheiden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
33 minutes ago, ScharkusMopp said:

Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

image.png


PS: Selbst wenn's schief geht war es eine geile Saison. Wir sind Cupsieger, haben ein Euphorie wie seit 20 Jahren nicht und haben uns in den letzten Jahren soviel aufgebaut, dass es auch dann, nach einem kleinen sportlichen Umbruch, weitergehen wird. Selten hab ich mir dahingehend so wenig Sorgen gemacht.

PPS: Bitte etwas mehr Honigdachs Mentalität! :blackheart:🤍:blackheart:🤍:blackheart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ScharkusMopp schrieb vor 53 Minuten:

Liebe Menschen, ich glaube, ich brauche eine Selbsthilfegruppe. Es nimmt nämlich grad ein wenig überhand, wie mich diese Saison nervlich belastet. Mittlerweile träume ich schon vom Endspiel, wache auf, weil ich freilich geträumt hab, dass wir Meister sind und so beginnt der Tag mit einer Enttäuschung, weils ja (noch) nicht so ist.

Diese Selbstmanipulation nimmt pathologische Züge an. Freuen sollte ich mich, wie ein kleines Kind, ob dieser endgeilen Saison. Positiv aufgeregt sollte ich dem Endspiel in Liebenau entgegenfiebern, diese Mannschaft noch einmal anpeitschen zu dürfen, von der ich wahrscheinlich noch meinen Enkerln erzählen werd. Aber die Angst, so kurz vor dem unmöglich geglaubten noch alles zu verlieren, überschattet die Vorfreude.

Leute, ich kann nicht das einzige Nervenbündel sein. Sendet positive Vibes, sonst hauts mich noch vor dem Anpfiff vollkommen zusammen.

 

Alles wird gut!

img_7486.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten:

Richtige Verlierer-Einstellung, sich im Vorhinein schon mal ein mögliches Versagen schönzureden

Gott sei Dank ist es eh ziemlich irrelevant für den Ausgang morgen, wenn ein User im ASB eine Verlierer-Einstellung hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Gott sei Dank ist es eh ziemlich irrelevant für den Ausgang morgen, wenn ein User im ASB eine Verlierer-Einstellung hat. :ratlos:

Weiß nicht was das mit einer Verlierer-Einstellung zu tun hat….

Fakt is, egal wie es ausgeht, die Saison war eine absolute Traumsaison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kann auch einfach positiv gestimmt sein und 100% an die Mannschaft glauben (so wie die meisten hier), das bisher Geleistete würdigen und dafür dankbar sein, ohne gleich Horrorszenarie an die Wand zu malen bzw. eine Drohkulisse aufzubauen, sollte es nicht klappen (denn das ist das einzige was morgen bei schlechtem Spielverlauf niemandem weiterhilft)  - was hat das bitte mit "Verliermentalität" zu tun? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn man die historische Chance hat das Double zu holen, und dann 4 Matchbälle in Folge verhaut und deswegen 2. wird, wäre das für mich halt dann in erster Linie eine große Enttäuschung, und sicher keine Freude über den 2. Platz. Sich immer und über alles zu freuen, und einfach mit "war ja eh trotzdem voll toll" und "geht halt nicht besser" abzutun, ist für mich eine Verlierermentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Sturm würde sich sicherlich niemand über den zweiten Platz freuen. Warum auch, wenn man das große Ziel zum Greifen nah hatte? Sind ja zum Glück alles Sportsmänner, die gewinnen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.