Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2023 Tobias98 schrieb vor 20 Minuten: Die 10.000 fallen noch heuer Wenn wir so weiter machen hamma die Grünen in 5-6 Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 29 Minuten: Naja das hat mannigfaltige Gründe. Hab mit meinem Papa. der auch schon ewig Fan ist aber halt noch nie Mitglied war darüber gesprochen dass es alleine Aufgrund des Vorkaufsrechtes für den EC bald mal auszahlen würde. Wird sich jetzt wohl auch eine zulegen ^^ Der Hype ist momentan hat wirklich real. Wenn’s so weiter geht, hast bald keinen wirklichen Vorteil mehr 🥲 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir so weiter machen hamma die Grünen in 5-6 Jahren Bitte im 4er Channel posten 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2023 Bereits 8400 Mitglieder 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2023 Hatten wir nicht vor 3 Jahren erst 3000? Wirklich ein Wahnsinn was sich da alles tut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 23 Minuten: Dann könntens uns Fans doch mit einem Transfer belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Wenn’s so weiter geht, hast bald keinen wirklichen Vorteil mehr 🥲 Bitte im 4er Channel posten 😂😂 Das hab ich mir auch grade gedacht Aber dann muss Sturm halt beim Vorkaufsrecht wirklich die bevorzugen die beides sind- Abonennten und Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2023 Tg1909 schrieb vor 11 Minuten: Das hab ich mir auch grade gedacht Aber dann muss Sturm halt beim Vorkaufsrecht wirklich die bevorzugen die beides sind- Abonennten und Mitglieder. Sturm 2025: "Jetzt Black Member + sichern!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2023 Julio2706 schrieb vor 6 Minuten: Sturm 2025: "Jetzt Black Member + sichern!" Schön wärs das heißt wir sind dann noch immer so erfolgreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 Tobias98 schrieb vor 3 Stunden: Die 10.000 fallen noch heuer Sportlicher Erfolg macht sich halt einfach bezahlt, denke auch dass die 10.000 heuer möglich sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir so weiter machen hamma die Grünen in 5-6 Jahren Die Grünen hat man schon überholt, aber auf Rapid fehlt halt noch ein Alzerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 Swnö 13 schrieb vor 13 Stunden: Hatten wir nicht vor 3 Jahren erst 3000? Wirklich ein Wahnsinn was sich da alles tut! Mit Stand 30.06.2022 hatten wir laut Sturm Report 21/22 exakt 4.038 Mitglieder. Unfassbar gute Entwicklung - innerhalb nur eines Jahres die Mitgliederzahl mehr als verdoppelt Da dürfte wirklich die 10.000er Marke in diesem Jahr noch fallen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 HiDa93 schrieb Gerade eben: Da dürfte wirklich die 10.000er Marke in diesem Jahr noch fallen! Und vermutlich auch recht bald, wenn ich mir ansehe wie schnell es jetzt von 7000 auf 8400 ging 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 18 Stunden: Wenn’s so weiter geht, hast bald keinen wirklichen Vorteil mehr 🥲 Bitte im 4er Channel posten 😂😂 Dann drehens vollends durch ^^ Ich leg noch einen drauf. Bei einem Lauf wie heuer und einem Stadion wie die Grünen hätten wir eventuell sogar einen höheren Schnitt RasmusHojlund schrieb vor 15 Stunden: Sportlicher Erfolg macht sich halt einfach bezahlt, denke auch dass die 10.000 heuer möglich sind Ja klar hat das viel mit Erfolg zutun. Man muss aber wohl auch sagen, dass wir was Marketing betrifft wohl momentan der beste Klub Österreichs sind. Der Auftritt ist momentan einfach wie aus einem Guss. Top Online Auftritt, gutes Vermarkten der eigene Werte, guter Ausrüster, soziales Engagement (hier möchte ich ausdrücklich Sturm hilft loben), dazu angeschlossen Special Blackys. Eine sehr erfolgreiche Damenabteilung. In der Mannschaft laufen Identifikationsfiguren in Mengen herum. Die Ticket Strategie letzte Saison war ein voller Erfolg. Sturm ist Modern ohne vollends im Zeitgeist aufzugehen. Momentan ist der Verein in seiner ganzen Präsentation einfach zeitlos. Dazu tragen übrigens auch die Fans bei für die man sich quasi nie schämen muss und die zu 95% Positiv in Erscheinung treten. Die mit ihrem Einsatz für Tolle Momente sorgen aber auch mit Schwoaze helfen ein Top Projekt betreuen. (Im übrigen glaube ich sogar dass größte dieser Art in Österreich) Klar einmal schwoaz immer schwoaz aber es kann einen halt auch abseits des sportlichen momentan richtig Stolz machen Sturm Fan zu sein. Fazit geiler Als wir wirds net mehr 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Ja klar hat das viel mit Erfolg zutun. Man muss aber wohl auch sagen, dass wir was Marketing betrifft wohl momentan der beste Klub Österreichs sind. Der Auftritt ist momentan einfach wie aus einem Guss. Top Online Auftritt, gutes Vermarkten der eigene Werte, guter Ausrüster, soziales Engagement (hier möchte ich ausdrücklich Sturm hilft loben), dazu angeschlossen Special Blackys. Eine sehr erfolgreiche Damenabteilung. In der Mannschaft laufen Identifikationsfiguren in Mengen herum. Die Ticket Strategie letzte Saison war ein voller Erfolg. Sturm ist Modern ohne vollends im Zeitgeist aufzugehen. Momentan ist der Verein in seiner ganzen Präsentation einfach zeitlos. Dazu tragen übrigens auch die Fans bei für die man sich quasi nie schämen muss und die zu 95% Positiv in Erscheinung treten. Die mit ihrem Einsatz für Tolle Momente sorgen aber auch mit Schwoaze helfen ein Top Projekt betreuen. (Im übrigen glaube ich sogar dass größte dieser Art in Österreich) Klar einmal schwoaz immer schwoaz aber es kann einen halt auch abseits des sportlichen momentan richtig Stolz machen Sturm Fan zu sein. Fazit geiler Als wir wirds net mehr Wart nur bis der Potzmann beim GAK unterschrieben hat, dann kannst die Aussage einrexen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts