steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2022 Kollektiv(1909)er Almauftrieb, feine Geschichte! Leider habe ich vor ca. 15 Jahren eine Gelübde abgegeben, nur noch jene Berggipfel zu erklimmen, die mit einer Aufstiegshilfe versehen sind. Dadurch macht sich mein einziges Fehlverhalten, die Raucherei, nicht so bemerkbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2022 steinzeit schrieb vor 7 Minuten: Kollektiv(1909)er Almauftrieb, feine Geschichte! Leider habe ich vor ca. 15 Jahren eine Gelübde abgegeben, nur noch jene Berggipfel zu erklimmen, die mit einer Aufstiegshilfe versehen sind. Dadurch macht sich mein einziges Fehlverhalten, die Raucherei, nicht so bemerkbar! Da gehts um den Schöckl, nicht um den K2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor einer Stunde: schau mer moi, aber ich glaub, ich würd eher mitn Radl rauf fahren edit: aber vielleicht findet sich ja eine neigungsgruppe radeln...? Muss aber vorher Akku laden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor 1 Stunde: schau mer moi, aber ich glaub, ich würd eher mitn Radl rauf fahren edit: aber vielleicht findet sich ja eine neigungsgruppe radeln...? Sektion Schöckl Seilbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2022 Würd's auch a paar Motivierte geben, de von Graz aus rauf gehen!? TP Augarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor 1 Stunde: schau mer moi, aber ich glaub, ich würd eher mitn Radl rauf fahren edit: aber vielleicht findet sich ja eine neigungsgruppe radeln...? Nix da, raufgewandert wird . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. Februar 2022 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Würd's auch a paar Motivierte geben, de von Graz aus rauf gehen!? TP Augarten vielleicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. Februar 2022 Klingt zwar lässig Aber frei nach einer deutschen Kabarettistin "Wenn der Herrgott gewollt hätte dass i im Gelände Herumkraxl wär i a Unimog worden" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 49 Minuten: Muss aber vorher Akku laden... falls jemand mit akku rauffahren will, muss er halt auf mich warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor einer Stunde: falls jemand mit akku rauffahren will, muss er halt auf mich warten Fahr einfach schneller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Februar 2022 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Fahr einfach schneller hast eigentlich recht. wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Februar 2022 humankapital schrieb vor 5 Minuten: hast eigentlich recht. wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Helfe gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 23 Stunden: ASB Treffen am Gipfel, würde eh gern mal a paar von euch Wappler kennen lernen, damit ich weiß, ob ihr in echt auch so deppat seids Wenn die Gondel geht, gerne. Weil ich darf meinen Riesenlümmel allein nicht heben (zu schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Vuibrett schrieb am 4.2.2022 um 10:50 : Würd's auch a paar Motivierte geben, de von Graz aus rauf gehen!? TP Augarten wie viele km sind das? 30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Februar 2022 Michael_sksg schrieb vor 9 Stunden: wie viele km sind das? 30? komoot hat eine strecke mit 17km gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts