Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

SINE METU

Ich war gerade im Fanshop Liebenau und habe etwas eingekauft. Dabei konnte ich eine "herzzerreissende" Geschichte hören.

Eine Frau. Sturm-Fan seit mehreren Jahrzehnten. Sie hat erst vom Rauchverbot in den Sektoren erfahren. Sie war etwas lauter im Ton, hat aber nicht geschrien. Sie meinte, wenn das Rauchverbot bleibt, wird sie nicht mehr kommen und auf Sky umsteigen. Ironischerweise müsste sie im Stadion für Sky nix bezahlen, da auf den Infoscreens das Spiel läuft. Anscheinend ist die Sucht aber größer als die Liebe zum Herzensverein. 

Die Umkleide befindet sich übrigens im Moment improvisierterweise hinter einem Raumteiler. Angeblich hat da ein Raucher seine Wut über das Verbot ausgelassen - kein Scherz :facepalm:.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 24 Minuten:

Ist halt eine andere Generation.. Mir gehts auch auf den Keks aber 45min haltet jeder aus, wenn er will ;) 
Dass die meisten trotzdem normal rauchen ganz abgesehen...

Richtig wenn du in einer Zeit aufwächst wo rauchen immer und überall dazu gehört is die Umstellung schwer.

@Sohnemann Ja das ist das Konzept einer Sucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 48 Minuten:

Ist halt eine andere Generation.. Mir gehts auch auf den Keks aber 45min haltet jeder aus, wenn er will ;) 
Dass die meisten trotzdem normal rauchen ganz abgesehen...

Mich ärgert genau der Fakt, dass Verbote einfach absichtlich missachtet werden, ja am meisten. Auch ein Zeichen der heutigen Zeit. Bin jetzt keiner, der sich sofort aufregt, wenn jemand daneben mal eine raucht. Aber wie so oft sinds halt dann die Leute, die glauben sich alles leisten zu können, die dann zu solchen Verboten führen. Gegen Rapid z.B. hat einer direkt vor mir ungefähr alle 10 Minuten eine neue angezündet - das wär ohne Verbot schon einfach asozial. Hoffe man findet im Stadion eine Lösung, das halbwegs gut durchzusetzen. Ansonsten kann mans gleich lassen - dann werden die vernünftigen Raucher, die sich dran halten, wenigstens nicht benachteiligt. ;)

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
schwarzweißblau schrieb vor 7 Minuten:

Mich ärgert genau der Fakt, dass Verbote einfach absichtlich missachtet werden, ja am meisten. Auch ein Zeichen der heutigen Zeit. Bin jetzt keiner, der sich sofort aufregt, wenn jemand daneben mal eine raucht. Aber wie so oft sinds halt dann die Leute, die glauben sich alles leisten zu können, die dann zu solchen Verboten führen. Gegen Rapid z.B. hat einer direkt vor mir ungefähr alle 10 Minuten eine neue angezündet - das wär ohne Verbot schon einfach asozial. Hoffe man findet im Stadion eine Lösung, das halbwegs gut durchzusetzen. Ansonsten kann mans gleich lassen - dann werden die vernünftigen Raucher, die sich dran halten, wenigstens nicht benachteiligt. ;)

Bin ich bei dir.. Was ich halt etwas lächerlich finde, dass man im 14er unter den Stiegen rauchen darf aber 2m daneben (beim Aufgang) nicht. :D 

Aber gut.. die Ordner haben auch nur ihre Anweisungen, die sie befolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

Ich wollte jetzt keine seitenlange Diskussion anstoßen. Ich finde es nur lächerlich, nachdem sie vor ihrem Sektor eh rauchen darf und durch die Info-Screens nix verpasst.

Wenn sie Kette raucht, steht sie aber das ganze Spiel über am Infoscreen. Dass sie dann lieber daheim auf der Couch bleibt, ist auch logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.