Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Superstar

War ein feiner Abend im gut gefüllten Orpheum, das Video ist richtig fein!

Und die Präsentation des Leitbildes mit verschiedenen Akteuren (Vorstand, Spieler, Fanvertreter, Jugend, Spielerin, Funktionär) war auch gelungen und gut aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Alkonymus schrieb vor 8 Minuten:

Konnte leider nicht dort sein, hat wer ne Zusammenfassung?

 

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Die komplette sportliche und wirtschaftliche Leitung ist da, die Mannschaft hat gerade "Auftrittsapplaus" bekommen.

Gleich geht's los.

Jauk mit einer langen Eröffnungsrede.

Jetzt geht's um die Entstehung des Leitbilds. Auf der Bühne: Troger, ein Fanvertreter, Frau Haring (Uni-Graz), Kreissl und Tebbich.

Das Team um den Image-Spot betritt die Bühne. Schöner Spot!

Jetzt werden verschiedene Auszüge aus dem Leitbild (?), von Vorstandsmitgliedern über Spielern und Fans, präsentiert.

Das wars.

 

 

nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Ui, ein sehr sehr feines Video zur Leitbildpräsentation;

 

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
also nix neues? 

 

wie sieht das leitbild aus?

 

Guckst du:

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/das-leitbld/

 

Leider wie erwartet eine bloße Anhäufung an Selbstverständlichkeiten in Form von hohlen Phrasen und Platitüden.

 

Das einzige mit Neuigkeitswert ist eine taktisch und faktisch mE höchst unkluge Festlegung auf Graz als fußballerische Heimat. Damit kann man ein Stadion-Projekt abseits von Liebenau wohl abhaken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Das einzige mit Neuigkeitswert ist eine taktisch und faktisch mE höchst unkluge Festlegung auf Graz als fußballerische Heimat. Damit kann man ein Stadion-Projekt abseits von Liebenau wohl abhaken.

Vielleicht kommt da noch was mit Liebenau. Praktisch wird es einfach keine Alternative an Grund im Raum Graz/Umgebung, Finanzielle Situation und Möglichkeiten geben.  Das gleiche wenn ich mich festlege das ich Schloß Schönbrunn doch nicht kaufe. *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht kommt da noch was mit Liebenau. Praktisch wird es einfach keine Alternative an Grund im Raum Graz/Umgebung, Finanzielle Situation und Möglichkeiten geben.  Das gleiche wenn ich mich festlege das ich Schloß Schönbrunn doch nicht kaufe. *-).

Graz ja, Umgebung nein. Da gäbe es schon einige leistbare Optionen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

 

Guckst du:

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/das-leitbld/

 

Leider wie erwartet eine bloße Anhäufung an Selbstverständlichkeiten in Form von hohlen Phrasen und Platitüden.

 

Das einzige mit Neuigkeitswert ist eine taktisch und faktisch mE höchst unkluge Festlegung auf Graz als fußballerische Heimat. Damit kann man ein Stadion-Projekt abseits von Liebenau wohl abhaken.

 

Muss dir leider Recht geben?

Ein schöner Abend, Nachhaltigkeit mangelhaft.

Die Betonung auf Graz ein Eigentor, generiert doch der SK Sturm seinen Anhang historisch gewachsen viel stärker als etwa der Gacks aus dem Umland und den steir. Bezirken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

 

Guckst du:

https://www.sksturm.at/de/klub/leitbild/das-leitbld/

 

Leider wie erwartet eine bloße Anhäufung an Selbstverständlichkeiten in Form von hohlen Phrasen und Platitüden.

 

Das einzige mit Neuigkeitswert ist eine taktisch und faktisch mE höchst unkluge Festlegung auf Graz als fußballerische Heimat. Damit kann man ein Stadion-Projekt abseits von Liebenau wohl abhaken.

 

Sannu,

Was hast du denn erwartet was kommt bei eine Leitbildpräsentation.  Finde war nicht schlecht gemacht mit eine gute Video.

Welche fußballerische Heimat würden dir gefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich bin gespannt, wie man dieses Leitbild im Verein lebt und ob man bereits Lehren daraus zieht. Gestern vor der Präsentation haben sich einige Nachwuchsspieler an meinen Stehtisch gesellt und einer davon war anscheinend ziemlich enttäuscht („sie sagen immer wir sind die Zukunft, aber wir sind’s nicht“). Ich kenne den Spieler nicht, kann daher nicht sagen, ob er gut oder weniger gut ist. Es kann natürlich sein, dass das nur eine persönliche Befindlichkeit ist. Vielleicht reichts bei ihm nicht. Vielleicht ist er aber auch der nächste Ronaldo, Messi, Ramos oder Alaba und im Verein erkennt man es nicht. Ich finde es nur schade, das man den Jungen kein besseres Gefühl vermittelt.

Goriupp dürfte beim Nachwuchs ziemlich beliebt sein, hat mit jedem abgeklatscht. Ehrenreich scheint noch immer eine Super-Beziehung zu den Fanclubs (?) zu haben.

Ich habe Haas im Image-Spot übrigens zuerst nicht erkannt, weil ich von Osim so geflasht war ( :love: ). Den Spot kann man sich aber immer wieder ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

und einer davon war anscheinend ziemlich enttäuscht („sie sagen immer wir sind die Zukunft, aber wir sind’s nicht“). Ich kenne den Spieler nicht, kann daher nicht sagen, ob er gut oder weniger gut ist. Es kann natürlich sein, dass das nur eine persönliche Befindlichkeit ist.

Mit 100%iger SIcherheit persönliches Empfinden. Raunzer wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.