Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 18 Minuten:

Wennst auch das Zitat darüber gelesen hättest: Für AVL Mitarbeiter 

mit den AVL Mitarbeiter hast mich jetzt total überrascht.

Ich wollte wissen, ob es für alle Spiele - oder nur bestimmte Spiele diese Aktion ist und wie hoch exakt diese Aktion ist. Ich bin kein AVLer, aber kenne jemanden sehr gut und wenn es sich ausszahlt, dann würde ich ihn um Kartenbesorgungen bitten - deshalb meine Anfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
einfachSturmfan schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte wissen, ob es für alle Spiele - oder nur bestimmte Spiele diese Aktion ist und wie hoch exakt diese Aktion ist. Ich bin kein AVLer, aber kenne jemanden sehr gut und wenn es sich ausszahlt, dann würde ich ihn um Kartenbesorgungen bitten - deshalb meine Anfrage.

Ich weiß es nur für Sturm-Spiele. 99ers und den GAK hat @herr_bert ins Spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß es nur für Sturm-Spiele. 99ers und den GAK hat @herr_bert ins Spiel gebracht.

 

einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden:

mit den AVL Mitarbeiter hast mich jetzt total überrascht.

Ich wollte wissen, ob es für alle Spiele - oder nur bestimmte Spiele diese Aktion ist und wie hoch exakt diese Aktion ist. Ich bin kein AVLer, aber kenne jemanden sehr gut und wenn es sich ausszahlt, dann würde ich ihn um Kartenbesorgungen bitten - deshalb meine Anfrage.

Ich hab mal im roten Channel aufgeschnappt, dass eine Firma sich Dauerkarten für Sturm, die 99ers und den GAK gekauft hat, die sich Mitarbeiter gratis ausborgen können.
Hab versehentlich die AVL damit in Verbindung gebracht, die Firma wurde nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich hoffe, der Inhalt ist so gut wie mein Platz :).

 

20190911_191445.jpg

[\spoiler]

Sanjis Law schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe man lässt sich ein wenig Zeit. Ich komm frühestens um 20:00 Uhr wohl beim Orpheum an. Fuck.

Hoffe ich nicht. Ich steh in der Parkgarage :D.

Die komplette sportliche und wirtschaftliche Leitung ist da, die Mannschaft hat gerade "Auftrittsapplaus" bekommen.

Gleich geht's los.

Jauk mit einer langen Eröffnungsrede.

Jetzt geht's um die Entstehung des Leitbilds. Auf der Bühne: Troger, ein Fanvertreter, Frau Haring (Uni-Graz), Kreissl und Tebbich.

Das Team um den Image-Spot betritt die Bühne. Schöner Spot!

Jetzt werden verschiedene Auszüge aus dem Leitbild (?), von Vorstandsmitgliedern über Spielern und Fans, präsentiert.

Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.