einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 13.3.2019 um 15:42 : Hab vor ca 3 Jahren beschlossen dass statt White Member besser Black Member zu mir und meiner schwarzen Mamba passt was die Farbe betrifft, würde ich dringend raten einen "Mambaarzt" aufzusuchen. aber wie du grundsätzlich richtig sagst: Lieber einen Dauerständer als eine White Member oder wie unsere Landesförster zu sagen pflegen: stolz auf Eichenholz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 15. März 2019 Black Member seit gerade eben Danke für den Gruppenzwang 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. März 2019 Ich hab mir schon überlegt ob ich mir das Meistergruppen Abo hole. Alleine möchte ich aber net gehen und mein Bruder hat keine Kohle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 Doofenheinz schrieb vor 30 Minuten: Ich hab mir schon überlegt ob ich mir das Meistergruppen Abo hole. Alleine möchte ich aber net gehen und mein Bruder hat keine Kohle Holen und wenn du 1x net gehst bist noch immer gut ausgestiegen normal. Außerdem sparst du dir das einzelne Kartenkaufen. Oder du steuerst deinem Bruder was bei und er zahlt dann die Getränke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. März 2019 Manu_Graz schrieb vor 45 Minuten: Oder du steuerst deinem Bruder was bei und er zahlt dann die Getränke Mit der nicht vorhandenen Kohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Mit der nicht vorhandenen Kohle? Gut wenn dann keine 20 Euro für ein paar Bier da sind, sollte man wirklich besser daheim bleiben. Ich denke halt es ist vielleicht eher jetzt noch im März die Anschaffung (70 Euro) als dann ein paar kleinere Ausgaben im April, wenn eventuell schon der Lohn oder was auch immer da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: Doofenheinz schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir schon überlegt ob ich mir das Meistergruppen Abo hole. Alleine möchte ich aber net gehen und mein Bruder hat keine Kohle Holen und wenn du 1x net gehst bist noch immer gut ausgestiegen normal. Außerdem sparst du dir das einzelne Kartenkaufen. Oder du steuerst deinem Bruder was bei und er zahlt dann die Getränke Da wird wohl besser sein, @Doofenheinz`s Bruder kauft sich in 12 Raten à 6 Euro das Ticket und wird vom Bruder zu den Getränken eingeladen - ist wohl besser für ihn, weil um die durchschnittlich 14 Euro/Partie kriegst in Getränken gerade mal eine halbwegs nasse Zunge zusammen, der Durst bleibt. Eine Alternative dazu wäre unterhalb angeführt, weiß aber leider nicht, ob unser Kantinenchef Kurt dieses Mietprogramm auch im Angebot hat. bearbeitet 26. März 2019 von einfachSturmfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. März 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Gut wenn dann keine 20 Euro für ein paar Bier da sind, sollte man wirklich besser daheim bleiben. Ich denke halt es ist vielleicht eher jetzt noch im März die Anschaffung (70 Euro) als dann ein paar kleinere Ausgaben im April, wenn eventuell schon der Lohn oder was auch immer da ist. Er ist noch Schüler Irgendwie muss man die nächsten Generationen von Sturmfans heranzüchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. März 2019 Doofenheinz schrieb vor einer Stunde: Er ist noch Schüler Irgendwie muss man die nächsten Generationen von Sturmfans heranzüchten. Ermäßigt kostet das Kurvenplayoff Abo 59, wenn das hilft für die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März 2019 Bekommen solche rabiate geistige Einzeller eigentlich Stadionverbot bei uns??? https://sport.orf.at/#/stories/3046885/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2019 SchwoazaSteira92 schrieb vor 44 Minuten: Bekommen solche rabiate geistige Einzeller eigentlich Stadionverbot bei uns??? https://sport.orf.at/#/stories/3046885/ Wenn sie sich im Stadion aufführen, ja, selbstverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) beim nächsten Spiel stehen eventuell seine Kollegen/innen wie üblich mit einem Transparent hinter ihm"Freiheit für..................." geht doch ned , das ma so wenn einsperrt bzw. Stadionverbot gibt. bearbeitet 28. März 2019 von 123456 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2019 123456 schrieb vor 7 Minuten: beim nächsten Spiel stehen eventuell seine Kollegen/innen wie üblich mit einem Transparent hinter ihm"Freiheit für..................." geht doch ned , das ma so wenn einsperrt bzw. Stadionverbot gibt. Wieso sollt der Stadionverbot kriegen? War doch nicht mal im Stadion die ganze Aktion. Und nein, ich will das absolut nicht verharmlosen - der wird schon seine Strafe bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. März 2019 Chr1s schrieb vor 32 Minuten: Wieso sollt der Stadionverbot kriegen? Weil du ihn mit lebenslangem Stadionverbot vermutlich härter strafen würdest als mit 3 Monate Häfen. Dass das rechtlich nicht funktionieren wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. März 2019 tool_king schrieb vor 9 Minuten: Weil du ihn mit lebenslangem Stadionverbot vermutlich härter strafen würdest als mit 3 Monate Häfen. Dass das rechtlich nicht funktionieren wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das steht außer Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts