11mousa Postinho Geschrieben 9. August 2018 Suni schrieb vor 2 Minuten: Durch Kartnig waren die Fronten verhärtet. Wobei ich mich bis heute frag, was die Leute an dem sympathisch fanden. Ich red da gar nicht mal so stark von Kartnig. Von dem und seinen Anhängern war nach dem Konkurs (zumindest hatte ich so den Eindruck) eh nix mehr zu hören (gut, der Baldur war noch eine Zeit lang da). Aber es hat sich mehr und mehr so angefühlt, als ob dort MrColl mit sich selbst reden würde. Alles positive wurde als selbstverständlich abgetan, alles nicht optimale sofort zum Weltuntergang hochstilisiert ("Wir haben in Ried nur X gespielt? Als nächstes folgt der Abstieg und dann der Konkurs! Wir werden alle sterben!"). Sicher ist unter Rinner (und noch mehr unter Stockenhuber) einiges an Scheiße passiert, aber das waren größtenteils Kleinigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. August 2018 11mousa schrieb vor 11 Minuten: Ich red da gar nicht mal so stark von Kartnig. Von dem und seinen Anhängern war nach dem Konkurs (zumindest hatte ich so den Eindruck) eh nix mehr zu hören (gut, der Baldur war noch eine Zeit lang da). Aber es hat sich mehr und mehr so angefühlt, als ob dort MrColl mit sich selbst reden würde. Alles positive wurde als selbstverständlich abgetan, alles nicht optimale sofort zum Weltuntergang hochstilisiert ("Wir haben in Ried nur X gespielt? Als nächstes folgt der Abstieg und dann der Konkurs! Wir werden alle sterben!"). Sicher ist unter Rinner (und noch mehr unter Stockenhuber) einiges an Scheiße passiert, aber das waren größtenteils Kleinigkeiten. Das halt' ich ein Gerücht, dass das nur Kleinigkeiten waren. Allein viele Vertragsverlängerungen, he. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. August 2018 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Das halt' ich ein Gerücht, dass das nur Kleinigkeiten waren. Allein viele Vertragsverlängerungen, he. Verglichen zu dem, was daraus gemacht wurde, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Glatzbrich war auch a Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. August 2018 Suni schrieb vor 4 Minuten: Glatzbrich war auch a Traum Da war i schon nimmer im sf aktiv. Kann mir aber vorstellen, dass Gewisse Leute mal ein paar tage mit Herzinfarkt im KH waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 11mousa schrieb Gerade eben: Da war i schon nimmer im sf aktiv. Kann mir aber vorstellen, dass Gewisse Leute mal ein paar tage mit Herzinfarkt im KH waren. Wenn bei dem nur die halben Geschichten stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 Suni schrieb vor 46 Minuten: Glatzbrich war auch a Traum Milanic auch. Und damit ist die "klugscheisser" blase dort geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 14 Minuten: Milanic auch. Und damit ist die "klugscheisser" blase dort geplatzt. Stimmt eh. Der klang von der Vita her vielversprechend und war ein Reinfall. Von ihm hab ich mir viel erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 2 Stunden: Stimmt eh. Der klang von der Vita her vielversprechend und war ein Reinfall. Von ihm hab ich mir viel erwartet. Hätte mir auch mehr erwartet. Es zeigt halt, dass man von außen leicht reden kann. bearbeitet 9. August 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2018 Hat halt a "Verlierermentalität" https://mobil.derstandard.at/2000007307594/Darko-Milanic-bei-Leeds-entlassen?amplified=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2018 https://www.skysportaustria.at/uefa-el/uefa-verfahren-gegen-sturm-nach-becherwurf-am-17-august/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 11. August 2018 In England (bei Arsenal zumindest) kommst du gar nicht mit einem Becher auf deinen Sitzplatz. Wird bei den Eingängen zu den Sitzplätzen kontrolliert. Ist alles eine Gewohnheitssache, aber nach 3 Spielen hat sich jeder daran gewöhnt. Wird zwar bei uns ned so schnell passieren, aber gscheiter wärs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. August 2018 redsteve schrieb vor 34 Minuten: In England (bei Arsenal zumindest) kommst du gar nicht mit einem Becher auf deinen Sitzplatz. Wird bei den Eingängen zu den Sitzplätzen kontrolliert. Ist alles eine Gewohnheitssache, aber nach 3 Spielen hat sich jeder daran gewöhnt. Wird zwar bei uns ned so schnell passieren, aber gscheiter wärs! Du willst jetzt aber nicht die englische Liga mit unserer vergleichen, oder? Dort hat ein kompletter Fanaustausch stattgefunden, was bei uns nicht geht, weil niemand anderer nachkommt. Wennst bei uns englische Maßnahmen setzt, hast Rekord-Zuschauerzahlen von 1000 bis 2000 (und das bei Spielen wie Rapid-Sturm) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 11. August 2018 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Du willst jetzt aber nicht die englische Liga mit unserer vergleichen, oder? Dort hat ein kompletter Fanaustausch stattgefunden, was bei uns nicht geht, weil niemand anderer nachkommt. Wennst bei uns englische Maßnahmen setzt, hast Rekord-Zuschauerzahlen von 1000 bis 2000 (und das bei Spielen wie Rapid-Sturm) Das glaub ich so nicht, weil ja gscheiterweise nur die aussortiert werden, die sich deppert aufführen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Großteil der Fans auch personalisierte Tickets goutieren würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2018 (bearbeitet) Dann lieber Netze im ganze im Stadion. Diese englischen Verhältnisse mit Strafen für Aufstehen usw..., die würden dem Österreichischen Fussball das Genick brechen. bearbeitet 11. August 2018 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts