LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2017 Lexx wär auch dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. August 2017 Weiz ist relativ schwierig für mich da muss ich nämlich im Gästesektor alleine Schwuler SK Sturm Gesänge anstimmen. Da hätte ich dann Bedenken das mich der Footballhead verprügelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2017 Das Spiel schau ich mir wahrscheinlich auch an! Wenns schon so in der Nähe stattfindet, quasi ein Muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Da hätte ich dann Bedenken das mich der Footballhead verprügelt Womit? Mit Recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten: @nero08 @Anonymus @Chr1s Nächste Woche Freitag Amateure? Mittlerweile 1:3, 8 Spiele, 7 Siege. Wahnsinn. hat net @FLuRLi auch noch gemeint er sei dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 8. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Stunde: @nero08 @Anonymus @Chr1s Nächste Woche Freitag Amateure? Mittlerweile 1:3, 8 Spiele, 7 Siege. Wahnsinn. Geb da noch Bescheid die Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. September 2017 Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden: @nero08 @Anonymus @Chr1s Nächste Woche Freitag Amateure? Mittlerweile 1:3, 8 Spiele, 7 Siege. Wahnsinn. Bin dabei.. Da kriegst auch dei Kisterl btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Auf der Sturmseite kann man sich das Video im Moment nicht anschauen, nur die letzten 5 Minuten...geht wieder zu Youtube, dort funktioniert sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 Hmmm, das Video lässt sich bei mir weder mim IE noch mit Chrome abspielen... Woooooos moch i nur foisch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Oktober 2017 Nix, geht bei mir auch ned. So toll der Service ist, der Umstieg auf sksturm.tv war eine ziemliche deppate Idee. Funktioniert leider gar nicht mehr so gut, wie vorher auf YT. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2017 Hoffentlich kriegen sie das bald hin... würde mir die Sendung schon sehr gerne ansehen. Auf FB wurde es ja leider auch nicht gestreamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. Oktober 2017 warum zeigens solche Sachen eig.nicht mehr auf Youtube? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Oktober 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Nix, geht bei mir auch ned. So toll der Service ist, der Umstieg auf sksturm.tv war eine ziemliche deppate Idee. Funktioniert leider gar nicht mehr so gut, wie vorher auf YT. Anonymus schrieb vor 15 Minuten: warum zeigens solche Sachen eig.nicht mehr auf Youtube? Ich denke der Umstieg war notwendig. Früher oder später werden vielleicht Inhalte kommen, die ein bezahltes Abonnement voraussetzen. Wer weiß was Sturm alles plant, gar nicht undenkbar dass vielleicht Amateur-Spiele oder Spiele der Damen-Mannschaft künftig übertragen werden, das wäre dann schon eine absolute Hausnummer und definitiv etwas wofür man auch bezahlen muss. Das ist so auf YouTube nicht umsetzbar. Daher denke ich hat man sich beim Umstieg sicher etwas gedacht im Hinblick auf die Zukunft, das was wir jetzt erleben sind vermutlich "Kinderkrankheiten", daran lässt sich aber arbeiten aus technischer Sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Oktober 2017 So einen Service eigenständig bieten zu können ist natürlich immer besser, aber von Anfang an funktioniert das leider nicht immer ohne Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Ich denke der Umstieg war notwendig. Früher oder später werden vielleicht Inhalte kommen, die ein bezahltes Abonnement voraussetzen. Wer weiß was Sturm alles plant, gar nicht undenkbar dass vielleicht Amateur-Spiele oder Spiele der Damen-Mannschaft künftig übertragen werden, das wäre dann schon eine absolute Hausnummer und definitiv etwas wofür man auch bezahlen muss. Das ist so auf YouTube nicht umsetzbar. Daher denke ich hat man sich beim Umstieg sicher etwas gedacht im Hinblick auf die Zukunft, das was wir jetzt erleben sind vermutlich "Kinderkrankheiten", daran lässt sich aber arbeiten aus technischer Sicht. Trotzdem kannst doppelt die Dinge anbieten, zumindest alle die kostenlos sind. Youtube kostet dich nix, im Gegenteil dort könntens die Videos auch monetarisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts