Recommended Posts

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Stunde:

Wobei das nicht mehr als eine Mutmaßung ist!

Vermutlich, aber entkräftet hat erst auch net. Den Ama Spielern verpasst er Spitznamen und gibt sich nah..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr, dass die beim Einlass wirklich genau kontrollieren, ob man ein Trikot anhat bzw. einen Schal dabei hat ?

Ich war schon 25 mal in Hütteldorf neben dem Gästesektor und meine Kids und ich haben immer irgendwas von Sturm dabei gehabt. Kids meistens mit Trikot, ich mit schwarzem Shirt und Sturm-Schal und es hat noch nie irgendwelche Probleme gegeben. Weder beim Einlass noch im Stadion selbst. In den Sektoren neben dem Gästesektor (3-5) siehst auch sonst immer hunderte Sturm-Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
luxs0 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand tips wie man die zeit bis samstag überstehen kann? 

am besten alles was mit sturm/fußball zu tun hat, meiden und auf die seite schieben :D

dann müsste man aber auch das ASB meiden :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
49 minutes ago, luxs0 said:

Hat jemand tips wie man die zeit bis samstag überstehen kann?

Ehrlich, besser wirds net. Du kannst zumindest die meiste Zeit des Tages mit Arbeit oder Lernen/Uni rumkriegen. Die restliche Zeit einfach Beschäftigung suchen. Und falls mit dem Schlafen net so wirklich will einfach einen Baldrian Tee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich werde wahnsinnig beim Gedanken, dass ich Samstag nicht im Stadion sein kann. Haben den Vorverkauf verschlafen weil wir nicht dran dachten, dass alle Meistergruppen Heimspiele gleichzeitig in den Verkauf kommen. Die Niederlage gestern war daher umso schmerzhafter. Da sterb ich lieber tausend Tode wie letztes Jahr im Stadion als vorm Fernseher zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swalley schrieb vor 19 Minuten:

Ich werde wahnsinnig beim Gedanken, dass ich Samstag nicht im Stadion sein kann. Haben den Vorverkauf verschlafen weil wir nicht dran dachten, dass alle Meistergruppen Heimspiele gleichzeitig in den Verkauf kommen. Die Niederlage gestern war daher umso schmerzhafter. Da sterb ich lieber tausend Tode wie letztes Jahr im Stadion als vorm Fernseher zu Hause.

Ha und ich dachte ich bin der einzige Trottel dems genau so geht und genau so passiert ist, naja dann die 2. Titelentscheidung seit Anfang der 90er, die ich live verpasse... geholt wird der Teller trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich werde diesmal beim "Meisterspiel" nicht dabei sein können, nachdem ich bisher alle 4 Meistertitel im Stadion erlebt habe. Ich hoff mein Bub statt mir im Stadion und @killvers Tochter daheim vorm TV regeln das aber für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Georg13 schrieb vor 19 Minuten:

Ich werde diesmal beim "Meisterspiel" nicht dabei sein können, nachdem ich bisher alle 4 Meistertitel im Stadion erlebt habe. Ich hoff mein Bub statt mir im Stadion und @killvers Tochter daheim vorm TV regeln das aber für uns. 

Ich hab bisher alle Cupsieger erlebt (und die Final Niederlagen versäumt), dafür war ich bisher bei keinem Meistertitel im Stadion :nervoes:

Man muss aber dazu sagen: Ich war auch nie im Stadion, wenn wir eine Meisterschaft verspielt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin hin und hergerissen. Auf der einen Seite geht's mir am Oasch weil ich Nachtschicht hab und direkt nach Ende in die Arbeit muss, auf der anderen Seite vielleicht a gutes Omen, weil ich bisher noch jede Meisterfeier versäumt hab :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 1 Minute:

Spontan feiern und vor allem ohne Platzbeschränkung wie auf dem Hauptplatz hört sich für mich auch gut an.

Aber zuerst müss ma eh mal "den Schas gwinnen" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juran schrieb vor 7 Minuten:

Begründung?

Achso, wir wollen schon mal austesten wie es ist, wenn man mit 30 Tausend Leuten am Stadionvorplatz feiert. Dann hast die Erfahrung, wenn das Stadion dementsprechend umgebaut wird. :davinci: 

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag