GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. April 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wenn du jetzt hier was gegen die White Stars zu sagen hast, haben wir ein Problem Wir waren oft die Nummer 2, und 3, und 4, doch das ist jetzt vorbei! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten: Ganz was Anderes: Ich hör immer wieder zwischendurch gerne mal das Grazer Rap Duo "Siebzig Prozent" und hab zumindest einen der beiden schon öfter in der Nord gesehen... Ihr Plattenlabel nennt sich übrigens "Honigdachs". Das gab's aber schon als unser Uwe noch in Anger als aktiver Kicker alles weggegrätscht hat. Uwes derzeitiger Lieblingssong? Dont Look back in Anger (Schau net zruck nach Anger) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 Hank Schrader schrieb Gerade eben: Dont Look back in Anger (Schau net zruck nach Anger) A Schenklklopfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Stunden: A Schenklklopfer Geh sei net gemein. Da Hank ist sicher der Lustigste an seinem Wirtshaustisch im Gasthaus Post in Gnas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April 2023 Suni schrieb vor 2 Stunden: Geh sei net gemein. Da Hank ist sicher der Lustigste an seinem Wirtshaustisch im Gasthaus Post in Gnas Gniebing, net Gnas. Das mit dem Plattenlabel "Honigdachs" stimmt aber wirklich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 beste nachricht der woche: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6275473/Positive-Nachrichten_Nach-Reanimation-bei-SturmSpielen_Beide 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 14. April 2023 Beide Personen die vor unseren letzten Spielen reanimiert werden mussten, sind lt. Krone am Weg der Besserung und ansprechbar. https://www.krone.at/2980204 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. April 2023 Wenn ich online eine Black Member Mitgliedschaft abschließe,gilt die dann sofort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 danninho27 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich online eine Black Member Mitgliedschaft abschließe,gilt die dann sofort ? Bis du die Mitgliedskarte inkl Mitgliedsnummer bekommst, dauerst ein paar Wochen. Meine bessere Hälfte hat sich am 6.4. (1 Tag zu spät fürs Cpfinale) angemeldet und bis dato nichts bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Bis du die Mitgliedskarte inkl Mitgliedsnummer bekommst, dauerst ein paar Wochen. Meine bessere Hälfte hat sich am 6.4. (1 Tag zu spät fürs Cpfinale) angemeldet und bis dato nichts bekommen. Also kann sie dann aktuell auch noch nicht zB auf die 10% Rabatt bei Fanartikel/Bundesliga Tickets zugreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. April 2023 danninho27 schrieb vor 1 Minute: Also kann sie dann aktuell auch noch nicht zB auf die 10% Rabatt bei Fanartikel/Bundesliga Tickets zugreifen? Nope kannst nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. April 2023 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: Nope kannst nicht ok schade Mal schaun wie lange es dauert bis ich die Mitgliedskarte bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 Also ich habe ebenso am 6.4. Morgens eine Black Member Mitgliedschaft abgeschlossen und konnte bereits die verbilligten Karten für die Spiele vs Salzburg und Austria erwerben, ebenso im Fan Shop günstiger einkaufen. Noch am Tag der Anmeldung kam am späten Nachmittag die Bestätigung und damit war mein Account im Online Shop dementsprechend freigeschaltet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 14. April 2023 Gibts hier jemanden, der Kontakte zum organisierten Support von Sturm hat? Brigata oder Jewels oder so? Ich hätte ein Anliegen, das ich nicht öffentlich posten kann. Hängt mit den medizinischen Notfällen zusammen. Wäre super, wenn mir dahingehend wer eine PN schicken kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. April 2023 lgrad94 schrieb vor 17 Minuten: Gibts hier jemanden, der Kontakte zum organisierten Support von Sturm hat? Brigata oder Jewels oder so? Ich hätte ein Anliegen, das ich nicht öffentlich posten kann. Hängt mit den medizinischen Notfällen zusammen. Wäre super, wenn mir dahingehend wer eine PN schicken kann @sherif kann dir da sicher helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts