Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor einer Stunde: in Stallhofen? :P Aye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Also ich hab zwar nicht mal mit einem Landesliga Spieler zusammen gekickt und war leider auch immer komplett talentbefreit ABER: Mich hat mal ein Mädel im damaligen Sturm Treff mit Sebastian Prödl verwechselt und da is dann auch was gangen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 necki1983 schrieb Gerade eben: Mich hat mal ein Mädel im damaligen Sturm Treff mit Sebastian Prödl verwechselt und da is dann auch was gangen Herrlich Hast den Star-Kicker raus hängen lassen? ...wortwörtlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Mein Bruder hat mal mit dem Bruder vom Thomas Murg zam kickt. Zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Doofenheinz schrieb vor 1 Minute: Mein Bruder hat mal mit dem Bruder vom Thomas Murg zam kickt. Zählt das auch? Nur wenn die Cousine der Freundin deiner Oma dem Ivica Vastic die Haare geschnitten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 16 Minuten: Mich hat mal ein Mädel im damaligen Sturm Treff mit Sebastian Prödl verwechselt und da is dann auch was gangen Grad wollt ich mit Klausi S. anfangen, aber wir haben wohl schon einen Gewinner! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Allerhöchste Unterhaltung der Thread gerade Ich hatte mal was mit der Cousine eines ehemaligen Sturm Kicker. Darf leider nicht sagen wer Spoiler Sonst wisst ihr, dass das nichts zum Angeben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab nie mit oder gegen jemanden bekannten zusammengespielt. Ich geh aber jetzt dann gleich kicken. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 43 Minuten: Allerhöchste Unterhaltung der Thread gerade Ich hatte mal was mit der Cousine eines ehemaligen Sturm Kicker. Darf leider nicht sagen wer Inhalt unsichtbar machen Sonst wisst ihr, dass das nichts zum Angeben ist Sonnleitner kannst dich mitn @flachzange1987zusammen tun und mal a Match in Hartberg anschauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Fiasko schrieb vor 10 Minuten: Sonnleitner kannst dich mitn @flachzange1987zusammen tun und mal a Match in Hartberg anschauen. wollte auch grad eine anspielung drauf machen.. schön, wie das ASB einfach nicht vergisst..! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Grad wollt ich mit Klausi S. anfangen, aber wir haben wohl schon einen Gewinner! Der hat mich einmal in der Koburg so antschechert, dass ich an Filmriss hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Grad wollt ich mit Klausi S. anfangen, aber wir haben wohl schon einen Gewinner! Ich hab mit Klausi S. Bacardi gesoffen. Zählt das auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 xylem schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mit Klausi S. Bacardi gesoffen. Zählt das auch? Nur wenn ihr danach geschmust habt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 da röcher hat mich in der scheinbar amal gebeten ausm weg zu gehen, weil er pissen musste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2022 Peter Fußballgott Zulj hat mir nach dem Schiffen eingeklatscht. Hände gewaschen hat die Sau nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts