Allerlei zu Sturm/Fans


Recommended Posts

Stammspieler
Sp1n schrieb vor 9 Stunden:

Dieses ewige du musst ne Dauerkarte haben geht mir so und so am Arsch, egal bei welchem Verein. Ich bin Schwoaza durch und durch, schau das ich auswärts und zu Hause dabei bin wann es möglich ist. Da ich Trainer bin und selber kicke, ist eine Dauerkarte gerade bei vielen Sonntagsspielen für mich nicht sinnhaftig. Bin ich jetzt deshalb kein "wahrer Sturmfan"? Verdiene ich deshalb keine Karte? Obwohl ich 10 Jahre in Folge davor eine Saisonkarte hatte?


Also egal wo, hört mit dem Scheiss auf "Du bist nur ein wahrer Fan mit Dauerkarte und Mitgliedschaft....

MMn Dauerkarte muss man jetzt nicht haben um ein "guter" Fan zu sein. eben wie du es ansprichst viele sind selbst in Vereinen aktive und da zahlt es sich nicht aus aber eine Mitgliedschaft zahlt sich immer aus egal ob man 1 mal ins Stadion geht oder immer den nur so kein ein Verein unabhängig und von seinen Mitglieder bestimmt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
elma schrieb am 22.9.2022 um 16:14 :

Zu 99% sind Leute sauer die a) kein Mitglied oder b) keine Dauerkarte haben…..also die, die den Verein nicht unterstützt haben oder die, die sonst nie bei einem Spiel sind….

Find ich respektlos. Hab auch keine Dauerkarte nur EL Abo und bin kein Mitglied. Unterstütz den Verein trotzdem seit 20 Jahren (is ja nicht so, dass die Tageskarte geschenkt ist). Spiele selbst Fußball und wohne in Nö und sehe trotzdem jede Saison einige Spiele im Stadion. Es nervt, dass manche glauben sie können wegen einem Abo oder Mitgliedschaft urteilen wer ein richtiger Fan ist und den Verein unterstützt.

Edit: hab erst jetzt gesehn, dass das von einem roten kommt.. gilt aber für unsere Experten auch die meinen weils a Abo haben gehört ihnen der Verein

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb vor 5 Stunden:

Find ich respektlos. Hab auch keine Dauerkarte nur EL Abo und bin kein Mitglied. Unterstütz den Verein trotzdem seit 20 Jahren (is ja nicht so, dass die Tageskarte geschenkt ist). Spiele selbst Fußball und wohne in Nö und sehe trotzdem jede Saison einige Spiele im Stadion. Es nervt, dass manche glauben sie können wegen einem Abo oder Mitgliedschaft urteilen wer ein richtiger Fan ist und den Verein unterstützt.

Edit: hab erst jetzt gesehn, dass das von einem roten kommt.. gilt aber für unsere Experten auch die meinen weils a Abo haben gehört ihnen der Verein

Der Verein gehört den Mitgliedern: 

Zitat
  1. Die Mitgliederversammlung ist das höchste Vereinsorgan. Dieser sind alle anderen Vereinsorgane zur Rechenschaft verpflichtet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Da bin ich in Konter glaufen.. 1:0 

So war das garnicht gemeint. Ist ja logisch dass nicht jeder 200 km entfernt eine Dauerkarte haben kann oder muss. Hauptsache man unterstützt Sturm auf die Art die möglich ist. 

Ich finde es aber gut, dass wir ein richtiger Mitgliederverein sind und bin stolz darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

So war das garnicht gemeint. Ist ja logisch dass nicht jeder 200 km entfernt eine Dauerkarte haben kann oder muss. Hauptsache man unterstützt Sturm auf die Art die möglich ist. 

Ich finde es aber gut, dass wir ein richtiger Mitgliederverein sind und bin stolz darauf.

Das sowieso :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann sein, dass ich bei einem Spiel gegen Sturm Graz im Tor stehen darf :=

Habe heuer in der Vorrunde beim Stammtischcup mitgespielt und war zwar beim Finalturnier verhindert, aber meine Mannschaft wurde dabei erster und hat dadurch ein Spiel gegen Sturm gewonnen.

Das wäre ein großer Höhepunkt meiner schon beendeten Karriere :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 22 Minuten:

Kann sein, dass ich bei einem Spiel gegen Sturm Graz im Tor stehen darf :=

Habe heuer in der Vorrunde beim Stammtischcup mitgespielt und war zwar beim Finalturnier verhindert, aber meine Mannschaft wurde dabei erster und hat dadurch ein Spiel gegen Sturm gewonnen.

Das wäre ein großer Höhepunkt meiner schon beendeten Karriere :D

Dann kannst den kleinen 10er vorne eh mal ordentlich nieder strecken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor einer Stunde:

Kann sein, dass ich bei einem Spiel gegen Sturm Graz im Tor stehen darf :=

Habe heuer in der Vorrunde beim Stammtischcup mitgespielt und war zwar beim Finalturnier verhindert, aber meine Mannschaft wurde dabei erster und hat dadurch ein Spiel gegen Sturm gewonnen.

Das wäre ein großer Höhepunkt meiner schon beendeten Karriere :D

Wo wird das Spiel übertragen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst den kleinen 10er vorne eh mal ordentlich nieder strecken

Ich trink lieber ein Bier mit ihm :davinci:

 

Zippo schrieb vor 50 Minuten:

Wo wird das Spiel übertragen?

Im Moment entscheidet es sich zwischen Sky und DAZN. Die beiden Anbieter befinden sich gerade im sechsstelligen Bereich bei ihren Angeboten.

Dem ORF wurde hingegen schon mitgeiteilt, dass sie eine 3-minütige Zusammenfassung machen dürfen, wenn Mählich bei der Analyse an der Taktiktafel hantiert und Prohaska im Vorfeld einem Ergebnistipp machen tut. 

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ray09 schrieb vor 5 Stunden:

Ich trink lieber ein Bier mit ihm :davinci:

 

Im Moment entscheidet es sich zwischen Sky und DAZN. Die beiden Anbieter befinden sich gerade im sechsstelligen Bereich bei ihren Angeboten.

Dem ORF wurde hingegen schon mitgeiteilt, dass sie eine 3-minütige Zusammenfassung machen dürfen, wenn Mählich bei der Analyse an der Taktiktafel hantiert und Prohaska im Vorfeld einem Ergebnistipp machen tut. 

Wichtig wär doch der Helge Payer für die Torwartanalyse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab nun zwei Trikots von Rasmus Højlund gekauft :super: - eines von Sturm und eines vom neuen Klub Atalanta Bergamo.

Freut mich, dass er auch bei Atalanta in der Serie A regelmäßig zum Einsatz kommt und schon Scorerpunkte aufweisen kann. Weiter so! 

IMG_20221004_170112.jpg

IMG_20221004_165957.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
HiDa93 schrieb vor 27 Minuten:

Hab nun zwei Trikots von Rasmus Højlund gekauft :super: - eines von Sturm und eines vom neuen Klub Atalanta Bergamo.

Freut mich, dass er auch bei Atalanta in der Serie A regelmäßig zum Einsatz kommt und schon Scorerpunkte aufweisen kann. Weiter so! 

IMG_20221004_170112.jpg

IMG_20221004_165957.jpg

Wie ist denn das Größenverhältnis bei den Dressen zwischen Nike und dem Ausrüster von Atalanta? Überlege auch, mir ein Højlund-Dress zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist denn das Größenverhältnis bei den Dressen zwischen Nike und dem Ausrüster von Atalanta? Überlege auch, mir ein Højlund-Dress zu holen.

Unbedingt eine Nummer größer kaufen das Hojlund Dress!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.