#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Eh, aber die kriegen wir jetzt bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wohl eher nicht mehr, schon gar nicht von einem deutschen Klub.

Drum geht's ja ? ich hätte ihn im Winter verkauft. 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Drum geht's ja ? ich hätte ihn im Winter verkauft. 

Im Nachhinein betrachtet und nur auf den Verkaufswert bezogen wäre es natürlich die bessere Variante gewesen. Ein paar Dinge wie das Wirtschaftsjahr und das Financial Fair Play sollte man aber auch berücksichtigen. Wenn man diese Parameter berücksichtigt, sind regelmäßige Verkäufe weitaus besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wechseln muss er auf jeden Fall und wenn wir 15 Mio für ihn bekommen wäre das noch ein guter Deal.
MMn hat er im Herbst über seinen Verhältniissen gespielt und jetzt sehe ich lieber die Jungen wie Okafor oder Adeyemi.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phalanx schrieb vor 5 Stunden:

Kann es uns nicht Powidl sein wieviel man für einen Spielerverkauf einnimmt? Mal abgesehen von der internationalen Reputation sieht niemand von uns auch nur einen Euro von einem Transfer:)

Indirekt halt schon. Die Konsequenz ist nämlich das der Weg weiter geht und das bringt für uns guten Fußball und den wollen wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zuerst befreit Mateschitz die Leipziger mit 100 Mio. und dafür bekommens ev Hwang? Als Fan würde ich durchdrehen. Wäre interessant zu wissen was sich ein Freund wirklich dazu denkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 55 Minuten:

Zuerst befreit Mateschitz die Leipziger mit 100 Mio. und dafür bekommens ev Hwang? Als Fan würde ich durchdrehen. Wäre interessant zu wissen was sich ein Freund wirklich dazu denkt....

Vorschlag: frag einfach einen Freund, dann weißt du mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phalanx schrieb vor 9 Stunden:

Kann es uns nicht Powidl sein wieviel man für einen Spielerverkauf einnimmt? Mal abgesehen von der internationalen Reputation sieht niemand von uns auch nur einen Euro von einem Transfer! :)

Nein, die Einnahmen sind entscheidend. Der Verein ist auf die Transfererlöse angewiesen um den Betrieb zu finanzieren.

Und da ist es dann doch ein Unterschied ob man einen Spieler für 20 Mio verkaufen kann oder 20 Spieler für eine Mio verkaufen muss ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dystan schrieb vor 18 Minuten:

Nein, die Einnahmen sind entscheidend. Der Verein ist auf die Transfererlöse angewiesen um den Betrieb zu finanzieren.

Und da ist es dann doch ein Unterschied ob man einen Spieler für 20 Mio verkaufen kann oder 20 Spieler für eine Mio verkaufen muss ;)

 

Ja das stimmt schon aber gerade in dem Fall Hwang war die Entscheidung auf das sportliche gesehen ihn nicht zu verkaufen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.