chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Rainman80 schrieb Gerade eben: 27 mille hätten mir gereicht Eh, aber die kriegen wir jetzt bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wohl eher nicht mehr, schon gar nicht von einem deutschen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: Eh, aber die kriegen wir jetzt bei einem Jahr Restvertragslaufzeit wohl eher nicht mehr, schon gar nicht von einem deutschen Klub. Drum geht's ja ? ich hätte ihn im Winter verkauft. bearbeitet 11. Juni 2020 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Drum geht's ja ? ich hätte ihn im Winter verkauft. Freund wollte keinen zweiten Geldspeicher bauen lassen. bearbeitet 11. Juni 2020 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Freund wollte keinen zweiten Geldspeicher bauen lassen. Kostet ja auch immer was so ein Speicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 11. Juni 2020 Erst Daka zur schiachen Schwester und jetzt Hee Can schaun wir mal was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Solange wir im Gegenzug nicht wieder HW13 bekommen, sondern richtig Kohle, soll es mir recht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2020 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: Drum geht's ja ? ich hätte ihn im Winter verkauft. Im Nachhinein betrachtet und nur auf den Verkaufswert bezogen wäre es natürlich die bessere Variante gewesen. Ein paar Dinge wie das Wirtschaftsjahr und das Financial Fair Play sollte man aber auch berücksichtigen. Wenn man diese Parameter berücksichtigt, sind regelmäßige Verkäufe weitaus besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 11. Juni 2020 fuer Hwang wuerd's mich freuen, wenn er in eine Top-Liga wechseln kann. Leider ist der Wert natuerlich nicht mehr, wie er im Winter gewesen waere - sowohl wegen Leistungen, als auch wg. allgemeinen Transfer-Budgets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Wechseln muss er auf jeden Fall und wenn wir 15 Mio für ihn bekommen wäre das noch ein guter Deal. MMn hat er im Herbst über seinen Verhältniissen gespielt und jetzt sehe ich lieber die Jungen wie Okafor oder Adeyemi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. Juni 2020 Kann es uns nicht Powidl sein wieviel man für einen Spielerverkauf einnimmt? Mal abgesehen von der internationalen Reputation sieht niemand von uns auch nur einen Euro von einem Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Juni 2020 Phalanx schrieb vor 5 Stunden: Kann es uns nicht Powidl sein wieviel man für einen Spielerverkauf einnimmt? Mal abgesehen von der internationalen Reputation sieht niemand von uns auch nur einen Euro von einem Transfer! Indirekt halt schon. Die Konsequenz ist nämlich das der Weg weiter geht und das bringt für uns guten Fußball und den wollen wir sehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2020 Zuerst befreit Mateschitz die Leipziger mit 100 Mio. und dafür bekommens ev Hwang? Als Fan würde ich durchdrehen. Wäre interessant zu wissen was sich ein Freund wirklich dazu denkt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 55 Minuten: Zuerst befreit Mateschitz die Leipziger mit 100 Mio. und dafür bekommens ev Hwang? Als Fan würde ich durchdrehen. Wäre interessant zu wissen was sich ein Freund wirklich dazu denkt.... Vorschlag: frag einfach einen Freund, dann weißt du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 12. Juni 2020 Phalanx schrieb vor 9 Stunden: Kann es uns nicht Powidl sein wieviel man für einen Spielerverkauf einnimmt? Mal abgesehen von der internationalen Reputation sieht niemand von uns auch nur einen Euro von einem Transfer! Nein, die Einnahmen sind entscheidend. Der Verein ist auf die Transfererlöse angewiesen um den Betrieb zu finanzieren. Und da ist es dann doch ein Unterschied ob man einen Spieler für 20 Mio verkaufen kann oder 20 Spieler für eine Mio verkaufen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2020 Dystan schrieb vor 18 Minuten: Nein, die Einnahmen sind entscheidend. Der Verein ist auf die Transfererlöse angewiesen um den Betrieb zu finanzieren. Und da ist es dann doch ein Unterschied ob man einen Spieler für 20 Mio verkaufen kann oder 20 Spieler für eine Mio verkaufen muss Ja das stimmt schon aber gerade in dem Fall Hwang war die Entscheidung auf das sportliche gesehen ihn nicht zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts