rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Dezember 2019 Wechsel laut Hamburg laut Hamburger Morgenpost zu Wolverhampton fix für 20 Mio. Pfund Hat unser Sportdirektor nicht einen Wechsel im Winter verneint Wäre bitte für unsere Europa League Ambitionen im Frühjahr ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Angeblich 27 Millionen € für Hwang. Scheint als hätten die das Angebot nochmal deutlich verbessert, dass Freund nicht nein sagen konnte. Hieß ja vor wenigen Wochen noch rund 20+ Millionen glaube ich? bearbeitet 27. Dezember 2019 von Ƨandro 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2019 Gut dann brauchen wir Haaland auch nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2019 rbsalzburg26 schrieb vor 14 Minuten: Wechsel laut Hamburg laut Hamburger Morgenpost zu Wolverhampton fix für 20 Mio. Pfund Hat unser Sportdirektor nicht einen Wechsel im Winter verneint Wäre bitte für unsere Europa League Ambitionen im Frühjahr ? Adeyemi macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 27. Dezember 2019 Hwang zu Wolverhampton für 27 Mio EUR, Taki für 8,5 Mio EUR zu Liverpool. Verrückte Welt - Hauptsache die Hamburger wissen‘s als erstes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Plumbs schrieb vor 14 Minuten: Hwang zu Wolverhampton für 27 Mio EUR, Taki für 8,5 Mio EUR zu Liverpool. Verrückte Welt - Hauptsache die Hamburger wissen‘s als erstes In dem Fall nicht ganz unrealistisch, da Hwangs Berater in Hamburger ansässig ist. Wahrscheinlich hat er das zu den Medien dort durchsickern lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 27. Dezember 2019 Unsere Spieler können einfach nicht die lange Winterpause aushalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 27 Millionen wären schon sehr in Ordnung. Wenn denkt wo er vor einem halben Jahr noch war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2019 DERALEX1 schrieb vor 39 Minuten: Gut dann brauchen wir Haaland auch nimmer Unglaublich: Transfers in Mio. Bereichen werden zur Normalität und RB hat immer noch einen Wahnsinns Kader: Daka, Koita, Prevljak und dann noch die Jungen wie Sesko und Adeyemi! Man muss den Hut ziehen...Sensationell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 Wenn 27 Mill. wirklich stimmt muss man ihn wohl schweren Herzens gehen lassen. Schön langsam mach ich mir dann aber tatsächlich Sorgen um die Frühjahrssaison, zumal es ja auch um Daka schon Gerüchte gibt. Jedenfalls muss man dann doch investieren, das hilft nix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 12 Minuten: Wenn 27 Mill. wirklich stimmt muss man ihn wohl schweren Herzens gehen lassen. Schön langsam mach ich mir dann aber tatsächlich Sorgen um die Frühjahrssaison, zumal es ja auch um Daka schon Gerüchte gibt. Jedenfalls muss man dann doch investieren, das hilft nix! Daka hat aber eine 80 Millionen Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 Derni schrieb vor 1 Minute: Daka hat aber eine 80 Millionen Klausel. Ja wenns stimmt. Glaub ich erst wenn das offiziell verlautbart wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Ja wenns stimmt. Glaub ich erst wenn das offiziell verlautbart wird. Was nicht passieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 27. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 1 Minute: Ja wenns stimmt. Glaub ich erst wenn das offiziell verlautbart wird. Offiziell verlautbart wurden noch nie welche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2019 (bearbeitet) Bayernbulle schrieb vor 4 Minuten: Was nicht passieren wird Vielleicht vermeldets ja Leipzig hoffe da auf Mintzlaff, unseren Maulwurf. bearbeitet 27. Dezember 2019 von Verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts