aXXit schreibt ... Geschrieben 27. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2018 Streß ist: Wenn du in der 117ten Minute den Elfer treffen musst, weil du sonst vielleicht zum Militär musst und dein Land sich offiziell im Krieg befindet.Ich freu mich für ihn! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2018 Aber gegen Ubsekistan überhaupt in die Verlängerung zu müssen ist nicht gerade ein Wahnsinnsqualitätsbeweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Südkorea muss im Halbfinale gegen Vietnam ran. bearbeitet 27. August 2018 von tb17.77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2018 tb17.77 schrieb vor 7 Stunden: Südkorea muss im Halbfinale gegen Vietnam ran. Sehr gut, dass sie so ein Losglück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) LordVader01 schrieb vor 8 Stunden: Aber gegen Ubsekistan überhaupt in die Verlängerung zu müssen ist nicht gerade ein Wahnsinnsqualitätsbeweis. Haben glaub ich eine ganz gute Nachwuchabteilung. Unsere U20 ist vor 3 Jahren sogar bei der U20WM im Achtelfinale gegen die ausgeschieden. Da spielen wahrscheinlich jetzt die selben Leute. bearbeitet 27. August 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. August 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. August 2018 a ordentliche Maßn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. August 2018 ecolor schrieb vor 7 Minuten: a ordentliche Maßn. platziert geschossen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2018 Und a Gelbe fürs Leiberl ausziehen abgeholt Das kann ich überhaupt nicht leiden. Noch dazu in einem Turnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2018 GIZM0 schrieb vor 2 Stunden: Und a Gelbe fürs Leiberl ausziehen abgeholt Das kann ich überhaupt nicht leiden. Noch dazu in einem Turnier Passiert halt in der Emotion. Wenn uns jemand am Mittwoch kurz vor Schluss in die CL schießt, dann darf er auch das Trikot ausziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. August 2018 RBS1988 schrieb vor 11 Minuten: Passiert halt in der Emotion. Wenn uns jemand am Mittwoch kurz vor Schluss in die CL schießt, dann darf er auch das Trikot ausziehen. Ich werd mir meins dann Aufjedenfall ausziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2018 Patz026 schrieb vor 10 Minuten: Ich werd mir meins dann Aufjedenfall ausziehen. Dabbur Unterhose bleibt dann aber angezogen oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 28. August 2018 Whoosback schrieb vor 1 Minute: Dabbur Unterhose bleibt dann aber angezogen oder? Je nachdem wie knapp das Ergebnis ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. August 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Je nachdem wie knapp das Ergebnis ist ... und wer das entscheidende Tor schießt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts