#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe auf Daka. Er hat enorme Anlagen, und wir sind aus der CL nicht wegen Daka ausgeschieden. Wir hatten eine sichere 2:0 Führung im Rücken und haben es verschissen. Da hat jeder Spieler am Platz seine Schuld. 

Das meine ich auch nicht wegen der versemmelten Chancen im CL Playoff, sondern eher, weil ich den Eindruck habe, dass der noch eine Weile braucht, bis er da ist, wo Hwang schon war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Dann verstehe ich den Wechsel noch weniger.

Marktwertsteigerung. Bei uns hätte sich Hwang jetzt schwer getan. Komplett ohne Vorbereitung und es hat sich mit Daka ein neuer Stürmer herauskristallisiert. Ich denke das Trainerteam hält sehr viel von Daka, sonst würde man Hwang nicht verleihen. Guli gibt es auch noch. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Daka in guter Form wäre, wären wir jetzt in der Champions League - aber lassen wir das, die Wunden sind noch zu tief.

Vorher war es Wolf, jetzt ist es Daka?

Die Leihe kam jetzt ziemlich überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

Das meine ich auch nicht wegen der versemmelten Chancen im CL Playoff, sondern eher, weil ich den Eindruck habe, dass der noch eine Weile braucht, bis er da ist, wo Hwang schon war.

Daka ist Weit genug, hat man ja auch gegen die Austria/Lask/Altach gesehen, wo er immer einer der Besten war. Aber man kann nicht von einem 19 Jährigen erwarten, dass er im  CL Playoff Bäume niederschlägt. Dafür kommt die Gruppenhase und die Liga jetzt ganz Recht um Daka weiter zu entwickeln. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:

Marktwertsteigerung. Bei uns hätte sich Hwang jetzt schwer getan. Komplett ohne Vorbereitung und es hat sich mit Daka ein neuer Stürmer herauskristallisiert. Ich denke das Trainerteam hält sehr viel von Daka, sonst würde man Hwang nicht verleihen. Guli gibt es auch noch. 

Marktwertsteigerung beim HSV .... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerSporttaucher schrieb vor 3 Minuten:

ich schon, nächste saison wird der grosse umbruch stattfinden. hwang ist ein guter stürmer, wenn er nächstes jahr zurückkommt wird er uns sofort weiterhelfen

Die Frage ist, will Hwang das?
Dann wäre er, mit Leihunterbrechung, auch 4 Jahre in Österreich. Das kann nicht das Ziel eines ambitionierten Kickers mit guten Anlagen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Wechsel ergibt keinen Sinn für mich. 

V.a wo ist der Mehrwert für Salzburg? 

Für Hwang gibts/gabs doch fix gute Angebote (nehm ich mal an) und dann verleiht man ihn an den HSV? Wo gefühlt die letzten 1.000.000 Kicker schlechter wurden und ihren Marktwert beim Stadionausgang im Mistkübel wiederfand? 

Nicht falsch verstehen, ich mag den HSV und hoffe, dass sie bald mal wieder in die Spur finden, aber zZ ist der Verein irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dystan schrieb Gerade eben:

Die Frage ist, will Hwang das?
Dann wäre er, mit Leihunterbrechung, auch 4 Jahre in Österreich. Das kann nicht das Ziel eines ambitionierten Kickers mit guten Anlagen sein.

das ist die frage. aber, so gott will, kommt er zu einem cl teilnehmer und serienmeister zurück. 

und wenn man ehrlich ist, in den 4jahren war er nur kurz unumstrittener stammspieler und leistungsträger. eine starke saison bei uns öffnet ihm dann evtl andere türen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.