LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 4. Juni 2018 Neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Wie er drein schaut 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Juni 2018 Die anderen Südkoreaner gehen aber eher in den Keller zum lachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Die anderen Südkoreaner gehen aber eher in den Keller zum lachen. [emoji23]Die Fotos sind der Hammer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 Vielleicht wieder Make-Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 mrbonheur schrieb vor 21 Minuten: Wie er drein schaut Anaphylaktischer Schock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 So schirch wie auf den Fotos können die Koreaner doch unmöglich sein oder????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2018 Plumbs schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht wieder Make-Up Oder maricon ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Also ich wär dafür, dass Go Yohan zu Rapid wechselt. Endlich der Hanse 2.0, auf den die Grünweißen schon so lange warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LieferingerKingz Teamspieler Geschrieben 5. Juni 2018 Ayle schrieb vor 20 Minuten: So schirch wie auf den Fotos können die Koreaner doch unmöglich sein oder????? Anderer Kulturkreis eben. Kim Seunggyu ist "spannend". Da wurden anscheinend vor den Fotos paar Watschen verteilt, warum auch immer. Sonst ist das nur schwer zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. Juni 2018 Ich hau mich ab, die Bilder Und Hwang ist 1:1 der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 Hwang ist der einzige Spieler, der das Memo mit folgender Anordnung nicht bekommen hat: nicht lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2018 aesop_raconteur schrieb vor 36 Minuten: Also ich wär dafür, dass Go Yohan zu Rapid wechselt. Endlich der Hanse 2.0, auf den die Grünweißen schon so lange warten. Let's go Yohan, let's go 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2018 Die sehen da alle aus wie zwischen 35 und 50. Es ist ja ein Klischee, aber mit den Vorlagen hatte ich echt massive Schwierigkeiten die Bilder vom endgültigen Kader mit anderen Quellen (Transfermarkt, Bosnien-Spiel...) zu vergleichen. Unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 13. Juni 2018 http://www.optasportspro.com/about/optapro-blog/posts/2018/blog-world-cup-focus-hee-chan-hwang,-south-korea/mbuBlogsyPost Opta schreibt ein wenig über Hwang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts