#9 - Hee-Chan Hwang (RB Leipzig)


Gast #11

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
"El Loco Chefe"

- Hwang vs Sociedad (Hin und Rückspiel)

- Hwang vs Dortmund

 - Hwang vs Lazio

 - Hwangs Tor gegen Lazio in den Koreanischen Medien 

- Ein Fan aus Südkorea zu Gast in Salzburg und befragt Salzburg Fans zu Hwang 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
feulix schrieb vor 46 Minuten:

@Mitchell

Zufällig habe ich mir auch gerade koreanische Hwangvideos angeschaut und jenes mit dem Newschanel und das letzte mit dem Fan wollte ich auch gerade hier posten... dann klicke ich auf den Thread und sehe, dass du mir zuvorgekommen bist :lol:

Das ist in der Tat ein ziemlich seltener und lustiger Zufall... :D Denn wer sucht mehr oder weniger im gleichen Moment nach Koreanischen Hwang Videos hehe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uebrigens, zum Thema CC's Pass Absicht oder nicht, im Video sieht man bei ca. 2:11 wie die beiden exakt das gleiche probieren, allerdings wird da Hwang beim diagonalen Lauf fruehzeitig gefoult. 

Ich wuerde also sagen, dieser "verrueckte" Pass von CC war absolut Absicht. Eigentlich genial, speziell wenn wir jemanden auf der Seite schoen brav passiv im Abseits stehen haben, oder wie gestern Yabo die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und seinen Lauf gestoppt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

uebrigens, zum Thema CC's Pass Absicht oder nicht, im Video sieht man bei ca. 2:11 wie die beiden exakt das gleiche probieren, allerdings wird da Hwang beim diagonalen Lauf fruehzeitig gefoult. 

Ich wuerde also sagen, dieser "verrueckte" Pass von CC war absolut Absicht. Eigentlich genial, speziell wenn wir jemanden auf der Seite schoen brav passiv im Abseits stehen haben, oder wie gestern Yabo die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat und seinen Lauf gestoppt hat. 

das hab ich mir auch schon gedacht beim ansehen des fullmatches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mitchell schrieb vor 34 Minuten:

Das ist in der Tat ein ziemlich seltener und lustiger Zufall... :D Denn wer sucht mehr oder weniger im gleichen Moment nach Koreanischen Hwang Videos hehe :D 

Ist wirklich so, ich hab meinen Augen nicht trauen können, als ich hier reingeschaut habe - nur wenige MInuten zuvor hatte ich alle 4 unteren Videos angeschaut, die du gepostet hast - einzig die ersten 2 kannte ich noch nicht bzw hatte ich heute noch nicht gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.