buenavista Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2016 Wer es noch nicht kennt: Hier ein echt geiles Video seiner Skills und Tore: https://www.youtube.com/watch?v=ua4bn9SIWSo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2016 super Video, wie eng er den Ball am Fuß führen kann... gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2016 Der neben soriano würde mir am besten gefalle. Extrem explosive und ein super Fußballer. Von der art Fußball zu spielen erinnert er mich am meisten an Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Jetzt im Frühjahr regelmäßig spielen und nächste Saison voll durchstarten, wäre der Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 3. Februar 2016 der YouTube-Beitrag ist recht gut gemacht, "Koreas Suarez". Was nebenbei auch auffaellt ist, dass Liefering tw. wunderschoene Spielzuege und Tore hat. Wenn immer sich's ausgeht schaue ich mal via stream zu. Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 schaue ich mal via stream zu.Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient. Ich vermute du bist irgendwo auf der Welt - nur nicht in Salzburg. Es ist immer dasselbe. Der FCL ist nix anderes als unsere "Amateur-Mannschaft" oder 1b - wer das nicht glauben will, lebt in einer anderen Welt (natürlich schauts rechtlich anders aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 4. Februar 2016 Wer es noch nicht kennt: Hier ein echt geiles Video seiner Skills und Tore: https://www.youtube.com/watch?v=ua4bn9SIWSo hier sieht man auch szenen die man noch nicht alle kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2016 Giftiger Bursche - gefällt mir ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) schaue ich mal via stream zu.Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient. Ich vermute du bist irgendwo auf der Welt - nur nicht in Salzburg. Es ist immer dasselbe. yep, USA - und da ist mir dann die Anreise doch ein bissl zu weit. Sonst wuerde ich schon ganz gerne mal in Groedig vorbei schauen. Und egal, ob FCL oder 'Amatuer-Team', der Fussball den sie spielen ist schoen anzusehen - meistens halt. Und das ist das Nette am "Amateur-Team" - wenn's laeuft, dann sieht's so gut aus wie bei den Grossen, wenn mal nicht, dann ist's fuer den Fan weniger stressig Hwang, Oberlin und Atanga verstehen sich am Feld ja recht gut. Vielleicht koennen sie ja gemeinsam im Fruehjahr den Angriff auf die Erste starten, waere vermutlich fuer den einzelnen einfacher. bearbeitet 4. Februar 2016 von aneuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rb1987 Anfänger Geschrieben 4. Februar 2016 schaue ich mal via stream zu. Schade ist da nur die Zuschauer-Zahl, da haetten sie sich viel mehr verdient[/b. Welchen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 4. Februar 2016 Welchen Stream? laola.tv uebertraegt viele Spiele der Ersten Liga. Dann gibt's aber auch noch andere, wo man fast alles findet. Ich weiss nicht ob links hier erwuenscht sind, aber wenn man nach "sport stream" googled, dann findet man auch gleich mal brauchbare .tv Seiten. Da kann man dann auch mal aus der Ferne unseren Kickern zuschauen, ggf. mal auch bei ihren jeweiligen Nationalteam-Einsaetzen. Stadion ist aber natuerlich immer die bessere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2016 (bearbeitet) Interview mit Hee-Chan: http://www.transfermarkt.at/salzburgs-hwang-will-in-einer-der-grossen-ligen-europas-spielen/view/news/231138 klingt sehr ambitioniert, versehen mit der asiatischen Prägnanz bei den Antworten bearbeitet 3. April 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. April 2016 Kann btw. bitte mal wer von den Mods die #48 im Titel ergänzen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2016 Leider sehr schwach heute. Keine Pässe angekommen, keine Schüsse gelungen ... Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2016 heute hat er eine empfehlung abgegeben......für liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts