Recommended Posts

Eigene Fußballspiele, Sport vorm tv, fifa oder am besten Rapid im Stadion. Da kann man immer schön alles rauslassen :D ansonsten bin ich meistens eher ruhig vor anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Eigene Fußballspiele, Sport vorm tv, fifa oder am besten Rapid im Stadion. Da kann man immer schön alles rauslassen :D ansonsten bin ich meistens eher ruhig vor anderen

Und daheim lässt es dann raus oder wie? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei den dingen kommt bei mir nur immer mehr wut dazu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Ich habe mir als großer Fan von "The Godfather" angewöhnt, in dem Moment, wenn ich explodieren will, zu mir selbst zu sagen: Mehr Michael, weniger Sonny. Klingt komisch, funktioniert aber oft - aber auch nicht immer.

solltest in der eishalle auch mal beherzigen. :davinci:

es braucht extrem viel, dass ich mal richtig wütend werde und selbst dann bin ich eigtl. relativ ruhig. wenn allerdings mal eine gewisse grenze erreicht ist, ists fürs runterschlucken zu spät (in 23 jahren bisher maximal 5x vorgekommen) und es muss jemand (verbal) dran glauben. in der regel hab ich mich dann aber schon soweit zurückgezogen, dass niemand von meinem zorn betroffen ist, der nichts für ihn kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlucks so gut es geht runter und lass es dann beim Autofahren an den scheiss sonntagsfahrern, im Stadion an den scheiss sturmkickern, oder vorm Fernseher an den scheiss Millionären aus.

War eine gute Woche, dank el und cl bin ich heute sehr entspannt :)

edit: und online fifa hab ich aufgehört, meine Frau hatte schon Angst bekommen und der Nachwuchs würd abends auch gerne schlafen :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

war erst einmal wirklich knapp davor so richtig auszuzucken. wär aber kein guter zeitpunkt gewesen. nach dem letzten derby im horr unten am reumannplatz, wo grad das tiafe gsindl aus der gästekurve gmeint hat raussticheln zu müssen. zum glück hat die vernunft gesiegt und ich hab nix gsagt (bis die türen zu waren :davinci:)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich bin sehr ausgeglichen, mich bringt kaum was zum Auszucken. Innere Ruhe > all.

Auszucke, schimpfen, schreien :fuckthat:

Meistens im Stadion oder beim FIFA spielen :fuckthat:

Typischer AMS-Rapid-Prolo. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag