FC Kärnten neu - der Umbau im Winter


Vafluacht

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hota und Maric hab ich bisher gefunden, waren noch die besten Kärntner - die kämpfen wenigstens.

Beide würd ich gerne in Bregenz sehen, Tutu ist nichts, Jancker schwer einzuschätzen.

Und unser Didi Berchtold wird hoffentlich nicht zu euch wechseln. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
Goriupp ist und bleibt unsere Nr.1 !!!!!!!!! :support:

Lt. Kurier steht er vor einem Wechsel zur Austria!! :nein:

Wenns nach mir ginge, könntets euch den Fliegenfänger eh ghalten...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

der FCK hat bei uns um benny akwuegbu angefragt. im grunde wäre er zu haben, so weninger, allerdings kommt es drauf an, ob hassler im winter scho zum GAK darf. was sagt ihr dazu?

würde er in eure mannschaft passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Glaube nicht, daß diese Sturm aus dem zentralen mittelfeld auch nur einen gscheiden Paß kriegen würde...

Egal wer kommt, solange der "Wurm" sprich einige Herren nicht raus sind aus dem Kader, wirds nix werden mit dem FCK.

P.S. Jancker wär natürlich ein Hit, bei den 2 GaKlern bin ich eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Hab irgendwie Angst vor einem Wechsel Goriupp - Mandl...

Wenn allerdings Roli geht, brauchen wir NOCH einen Tormann.

Adi Preschern wär wohl erster Kandidat, da er wieder zurück nach Kärnten will und als Ersatz sicher OK wäre. Obwohl mir natürlich am liebsten wäre, wenn sich am Tormannsektor gar nichts ändert. Das ist die einzige Position, wo es im Moment kein Problem gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn roli geht, dann bin ich aber wirklich traurig ...

die meisten wissen es ehh schon:

M. Pistrol geht von DSV LEOBEN zum FCK, dafür geht ARNO KOZELSKY wieder zu LEOBEN.

was haltet ihr von dem ???

kenne ihn von hören, hab ihn aber noch nie gesehen :nein:

bearbeitet von Seek0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
die meisten wissen es ehh schon:

M. Pistrol geht von DSV LEOBEN zum FCK, dafür geht ARNO KOZELSKY wieder zu LEOBEN.

Quelle?

Würde es schon ziemlich seltsam finden, Kozelsky hat in den letzten Herbstrunden gute Leistungen gezeigt und ich sehe absolut keine Veranlassung eines unserer (ohnehin spärlich gesäten) Nachwuchstalente abzugeben.

Von Pistrol hab ich auch noch nichts gehört.

Akwuegbu könnte uns schon weiterhelfen denke ich, aber ich dachte, der GAK will ihn halten, weil er in den letzten Hebstrunden gut gespielt hat - para weißt du, warum Weninger ihn auf einmal abgeben will? Nur wegen Hassler?

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

NAME: Markus Pistrol

POSITION: Mittelfeld

GEB.DATUM: 21.10.1978

GRÖSSE: 1.83m

GEWICHT: 80kg

BISHERIGE VEREINE: Vienna, Austria Wien

SPORTL. ERFOLGE: U21-Team, 11 Bundesligaeinsätze :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
die meisten wissen es ehh schon:

M. Pistrol geht von DSV LEOBEN zum FCK, dafür geht ARNO KOZELSKY wieder zu LEOBEN.

Quelle?

Würde es schon ziemlich seltsam finden, Kozelsky hat in den letzten Herbstrunden gute Leistungen gezeigt und ich sehe absolut keine Veranlassung eines unserer (ohnehin spärlich gesäten) Nachwuchstalente abzugeben.

Von Pistrol hab ich auch noch nichts gehört.

Akwuegbu könnte uns schon weiterhelfen denke ich, aber ich dachte, der GAK will ihn halten, weil er in den letzten Hebstrunden gut gespielt hat - para weißt du, warum Weninger ihn auf einmal abgeben will? Nur wegen Hassler?

Ich weiß nicht ob der Weninger ihn unbedingt abgeben will, aber wenn wir den Hassler jetzt schon bekommen, dann lässt er den Akwuegbu sicher ziehen. Weil der verdient bei uns sicher nicht schlecht. Und ich find nicht, dass er die letzten Spiele sooo gut gespielt hat. Ok gegen euch hat sein Torinstinkt zwei Mal zugeschlagen, aber sonst hat er eigentlich eh nur mir seinen Fallrückzieherversuchen für "Aufsehen" gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.