Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/32 Finale | Block 1

j.d.

206 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

j.d.

humankapital

raumplaner

billie

spechtl

flanders

keiner

splinta

cmburns hätte meine stimme auch verdient gehabt. Gatrik und Admirafan sind auch beide leiwand. Sorry @ DerGott.

Pronini du alte Modh*r* für dich vote ich nimma :finger:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Splinta, nett dass du mir - wie letztes Jahr schon - eine extra PM schreibst, aber ich hätte dich auch so gewählt. Hätte nicht gedacht, dass dir diese Wahl so viel bedeutet, v.a. im 1/64-Finale ist es noch einmal ein wenig peinlich, aber gut.

Selbiges geht auch an den j.d., nur dass deine Nachricht nur noch ein geschleimter Spam war - deswegen: piro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Billie vs. aficionado: der User mit den durchschnittlich wenigsten Wörtern pro Beitrag im ASB gegen den User mit den durchschnittlich meisten pro Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Billie vs. aficionado: der User mit den durchschnittlich wenigsten Wörtern pro Beitrag im ASB gegen den User mit den durchschnittlich meisten pro Beitrag.

Das ist immer noch wynton :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

j.d.

humankapital

raumplaner

billie

spechtl

flanders

keiner

splinta

cmburns hätte meine stimme auch verdient gehabt. Gatrik und Admirafan sind auch beide leiwand. Sorry @ DerGott.

Pronini du alte Modh*r* für dich vote ich nimma :finger:

Macht nichts. Ich wähl dich trotzdem, auch weil du anscheinend "wie letztes Jahr" mir, immer wieder nette Nachrichten an deine direkte Konkurrenz schickst ! Schleimen gehört belohnt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich eine Legasthenikerumfrage dieses Duell. Wer Billie wählt, outet sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten