The FA Cup -- 2014/15


Recommended Posts

get the fuck in!

Spielts bei euch FA Cup auf Eurosport 2? Bei mir steht in der TV-Ansicht, dass seit 12:45 FA Cup läuft, aber gezeigt wird Langlauf. Gibt's FA Cup nur über Satellit, weiß das jemand?

Immer noch nix? Hab gerade hingeschalten, da sind gerade die Startaufstellungen und Handshakes zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

über sat sollte alles passen, aber im kabel kann es sein, dass nicht die deutsche version von Eurosport eingespeist wird, dementsprechend läuft dann dort ein anderes programm.

dass Eurosport manchmal etwas später einsteigt, ist wegen der fülle an übertragungen normal. da kommt es gerne zu überschneidungen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

UPC Box, gleiches Programm wie Spechtl. Laut Eurosport-Twitter liegts wohl am Kabelbetreiber.

Btw das Spielfeld in Bradford ist eine Gemeinheit. Es ist ein Witz, dass auf sowas gespielt werden darf, da ist der Donaupark besser. Schiri hat auch grad eine glasklare rote Karte + Elfer ned gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

UPC-Box: bei mir Frauenskispringen, obwohl Fußball angeschrieben ist.

outch das tut weh! frauenskispringen statt fußball :D

ich hab sky über kabel (salzburg AG) und leider hat die salzburg AG eurosport 2 HD noch nicht mit ins netz aufgenommen.

im detail hier nachzulesen in der info-grafik: http://www.sky.at/web/cms/static/img/ABONNIEREN/sky_AT_1408_hd-kanaele_595.gif

schade, hoffentlich wird das seitens salzburg AG bald nachgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.