The FA Cup -- 2014/15


Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

... das Spiel heute hätten wir auch ohne das erste Tor gedreht, und die anderen beiden Entscheidungen waren glasklar.

glasklar beim zweiten ist bisschen mutig, aber sonst geb ich dir recht, preston war ab der 60ten schon erledigt

ashley young game changer

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wahnsinn wenn man den Spielbericht aus manchen Medien liest.

Passives Abseits nicht kennen, von Sichtbehinderung sprechen, wenn Rooney nie zwischen Ball und Torhüter stand, aber Fußballberichte schreiben dürfen.

Und zum Elfer, egal ob er ihn trifft, dass was der Torhüter da aufführt ist gefährliches Spiel, da ist es ziemlich egal, ob er den Spieler trifft. Da darf er noch froh sein, dass er nicht mit Rot gehen musste. Sicher keine Fehlentscheidung, sondern einfach nur dumme Attacke des Torhüters, war ganz klar, dass er zu spät kommt und zieht voll durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

es ist zwar eh wurscht aber das "Foul" an Rooney ist schon ziemlich lustig. Klar muss er sich nicht die Beine wegschlagen lassen aber er simuliert ganz klar eine Berührung, deshalb ist das für mich ein klassischer dive.

Nachdem "attempts to trip an opponent" und wohl auch "jumps at an opponent" klar zutrifft, war's ein Elfer. Da ist dann ziemlich sekundär, was Rooney macht. Wenn die Schiedsrichter öfters (oder überhaupt mal) Elfer geben würden, ohne dass ein Spieler am Boden liegen muss oder schreien muss, dann gäb's mit SIcherheit nicht so viele Versuche.

B-CX6hzIMAAkUl3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem "attempts to trip an opponent" und wohl auch "jumps at an opponent" klar zutrifft, war's ein Elfer. Da ist dann ziemlich sekundär, was Rooney macht.

naja der Goalie hat sich wirklich dumm angestellt, dennoch springt Rooney nicht nur auf um auszuweichen sondern simuliert einen Kontakt. Das ist für mich in der Wiederholung wirklich gut zu sehen und das ist für mein Gefühl einfach ein dive. Ob es ein Elfer war oder nicht kann ich nicht entscheiden da ich das Regelwerk in der Situation eben nicht genau kenne (woher ist der Screenshot? Fifa Reglement?).

Aber wie gesagt, es ist ohnehin wurscht weil das keine spiel-entscheidende Situation war.

Wenn die Schiedsrichter öfters (oder überhaupt mal) Elfer geben würden, ohne dass ein Spieler am Boden liegen muss oder schreien muss, dann gäb's mit SIcherheit nicht so viele Versuche.

Wenn du mit Versuche dives meinst, dann sehe ich das anders, ein dive ist nie gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
clock is ticking

SAMSTAG

13:45 - Bradford City vs. Reading

18:30 - Aston Villa vs. West Brom

SONNTAG

17:00 - Liverpool vs. Blackburn

MONTAG

20:45 - Man.United vs. Arsenal

Ich tippe auf Bradford, WBA, Liverpool und United

Btw. Was wird eigentlich übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

WIEDERHOLUNGSSPIELE:

Montag, 16.03, 21.00

Reading vs. Bradford City

Dienstag, 07.04, 20.45

Blackburn vs. Liverpool

Und heut spielt im Free-TV Eurosport United gegen Arsenal, mal schaun obs auch ein Wiederholungsspiel geben wird, ein Arsenal Sieg im Old Trafford is leider eher unwahrscheinlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1 monat bis zum wiederholungsspiel? na bumm...

hätte eher gedacht es wird das spiel gegen swansea verschoben...

ein wiederholungsspiel bei united-arsenal würde mich btw. auch sehr freuen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Man Utd: De Gea, Valencia, Smalling, Rojo, Shaw, Blind, Herrera, Di Maria, Fellaini, Young, Rooney


Subs: Valdes, Rafael, Jones, Carrick, Januzaj, Mata, Falcao


Arsenal: Szczesny, Bellerin, Mertesacker, Koscielny, Monreal, Coquelin, Cazorla, Oxlade-Chamberlain, Ozil, Alexis, Welbeck


Subs: Martinez, Gibbs, Chambers, Ramsey, Giroud, Walcott, Akpom


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.