The FA Cup -- 2014/15


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich würds ernsthaft Stoke heuer ohne weiteres zutrauen, dass sie das schaffen, auch wenn Wembley nicht das Britannia ist

dann dürfts das gern ausm Protokoll streichen, Bojan hat das ganze team getragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann Diego Costa für das, was er gestern aufgeführt hat, noch nachträglich gesperrt werden? Vom Ref wurde ja nichts geahndet. Ich würde ihn auf jeden Fall für das Finale sperren

Theoretisch schon weils eben von den Refs nicht wahrgenommen wurde (Tritt gg Can)

Glaube es aber eher nicht, war jetzt keine Tätlichkeit im klassischen Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dann dürfts das gern ausm Protokoll streichen, Bojan hat das ganze team getragen

Sehe ich aus so. Hat mich überrascht wie schnell er, trotz seiner Statur, in der PL Fuß fassen konnte. Ist richtig aufgefallen bei Stoke, dass er der wenigen in diesem Team ist, der echt kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

, dass er der wenigen in diesem Team ist, der echt kicken kann.

man muss aber auch dazusagen, das ist nicht mehr die Holzhackertruppe wie unter Pulis. Moses, Diouf, Arnautovic, Walters, N'zonzi, sind alles technich ganz passable Kicker, und der Fußball den der Verein spielt hat sich schon deutlich gewandelt seit einem Jahr.

aber ja, Bojan war grad die letzten Wochen on fire und offensiv das um und auf. Ich les aber auch grad Gerüchte dass es ne Teilruptur ist und er nach ner Operation "nur" 6 Wochen ausfällt, dunno..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man muss aber auch dazusagen, das ist nicht mehr die Holzhackertruppe wie unter Pulis. Moses, Diouf, Arnautovic, Walters, N'zonzi, sind alles technich ganz passable Kicker, und der Fußball den der Verein spielt hat sich schon deutlich gewandelt seit einem Jahr.

Also wenn ich nach den 2 Spielen gegen United gehe, dann hat sich da nicht viel verändert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

3 Spiele Sperre für Costa für das Draufsteigen auf Can, Zola hat ja schon seinen rant dazu abgegeben im Chelsea Fredl ;)

For what it's worth, ich find ja, dass man bei seinem stomp auf Skrtel eigentlich viel besser die Absicht erkennen kann, da schaut er ja deutlich nach unten auf seine Füße, damit er auch ja schön genau auf Skrtels Bein landet. Aber für welches von beiden er jetzt gesperrt wird ist wohl auch schon wurscht.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Westham könnte wegen des Einsatzes von Sakho gegen Bristol aus dem FA-Cup fliegen :

http://www.theguardian.com/football/2015/feb/02/fifa-disciplinary-west-ham-diafra-sakho-senegal

£71000 Strafe für die Hammers.

Haben £90000 für den Sieg bekommen und bekommen £144000 an Fernsehgeldern für die nächste Runde.

Bin kein Adam Ries aber für mich ist das ein guter Deal.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Saturday - 14 February 2015

12:45 4 West Bromwich VS West Ham

15:00 6 Blackburn Rovers VS Stoke City

15:00 7 Derby County VS Reading

17:30 1 Crystal Palace VS Liverpool

Sunday - 15 February 2015

12:30 3 Aston Villa VS Leicester City

14:30 5 Bradford City VS Sunderland AFC

16:00 2 Arsenal VS Middlesbrough

Monday - 16 February 2015

19:45 8 Preston North End VS Manchester United

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.