The FA Cup -- 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

Hoffentlich wird DI Maria zehn Spiele gesperrt, außer Schwalben und lamentieren kommt seit Monaten eh quasi nix. Spar ma uns wenigstens Auflaufprämien... was für ein Flop bisher.

Sehe ich auch so.

Ref eigentlich souverän, nur die erste Gelbe für di Maria, muss man mMn ned geben.

Klare Schwalbe, also klare Gelbe Karte. Und für so eine Schwalbe, wie sie Januzaj dann versucht hat, sollte man in meinen Augen gleich Rot geben dürfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich tippe auf Bradford, WBA, Liverpool und United

Vielleicht schaff ich die 0 aus 4 :D

Geiles extrem schnelles Match und dann gegen den Angstgegner auswärts gewonnen :aufdrogen:

SEMI-FINALE (WEMBLEY)

Bradford oder Reading vs. Arsenal

Aston Villa vs. Blackburn oder Liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Wie schaut das mit dem Ticketverkauf aus für das Spiel Aston Villa vs. Liverpool. Scheint da für neutrale Zuschauer (so wie ich das bin) bei beiden Teams noch nichts zu gehen. Wäre eben nächsten Sonntag oben in London und da bietet sich so ein Spiel schon an. Hat da jemand Erfahrung mit? So viel ich weiß waren die letzten paar Halbfinal Spiele im Wembley nie ausverkauft, aber ist das so wie in Österreich, das man da einfach am Spieltag hingeht und sich ein Ticket kauft oder wie läuft das da oben ab? Bin für jeden guten Hinweiß mehr als nur dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halbfinale - Wembley

18.04 - 18:20

Reading vs. Arsenal

Zeitgleich zu einem FA Cup-Semifinale setzt man Chelsea-United an. Also wenn sich die Engländer da nicht selber den "Mythos" FA Cup zerstören .... Gleiches gilt für den Tag des FA Cup Finales, an dem seit ein paar Jahren auch andere Ligaspiele stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Passt doch zu meinem obigen Post^^.

Zeit wäre es jetzt halt auch, dass man endlich die WH-Spiele abschafft. Und ein Heimrecht, ähnlich dem des DFB-Pokals, wäre auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Echt schade. Vorallem dieser Teil hier:

But while the deal with Budweiser was styled as “in association with”, the new agreement will see the 144-year-old knockout competition rebranded as the Emirates FA Cup.

Bin mir jedoch sicher, dass der älteste Bewerb der Welt weiterhin im Volkmund als "FA Cup" und nicht "Emirates Cup" oder "Emirates FA Cup" bezeichnet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.