MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Meiner Meinung nach wäre es wünschenswert den Kader zu optimieren (ich sag nur Grünwald) und einen Klassetrainer zu haben. Aber das wird's wohl genauso wenig spielen wie Tifosos modernen Wunsch-6er. so ist es. und nachdem parits auch noch volles handeln im winter angekündigt hat, wird vermutlich auch die nächste saison ein griff ins klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 WAS GENAU hat GB heute falsch gemacht? Gar nichts, außer vielleicht AG10 zu spät auszuwechseln. Aber er ist möglicherweise - oder wahrscheinlich - der Falsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 WAS GENAU hat GB heute falsch gemacht? am bankl sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 Platz 7 übrigens derzeit. Kein Sieg gegen Grödig und Baumgartner MUSS einfach gehen. Und selbst wenn wird es nicht passieren, denn unser Vorstand ist so intelligent, nicht die selben Fehler zu wiederholen. Weinst jetzt TV-veilchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Dezember 2014 Gar nichts, außer vielleicht AG10 zu spät auszuwechseln. Aber er ist möglicherweise - oder wahrscheinlich - der Falsche.Ja eh. Genau so falsch wie Bjelica. Oder Gager. Klar, alle 3 Blindgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 Wieso? das fragst du noch? was nutzt mir eine knackevolle west, wenn 70-80% der kinder (vermutlich rapidler) für RBS schrein und bei den rbs-toren abgehen wie schmidt´s-katze?!?! fällt mir jetzt schon zum x-ten mal auf - sowas braucht keine sau! schal-zerreiss-orgien nach dem spiel inklusive.... schad um´s geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 WAS GENAU hat GB heute falsch gemacht? am bankl sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 WAS GENAU hat GB heute falsch gemacht? Ka aber meine Aussage basiert nicht nur auf heute. 18 spiele und 23 punkte sind Grund genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Dezember 2014 Ja eh. Genau so falsch wie Bjelica. Oder Gager. Klar, alle 3 Blindgänger. Alle 3 qualifizierte, gute Trainer, aber keine Top-Führungskräfte. So einen sollte man sich bei der Austria aber - im Rahmen der Möglichkeiten - leisten. Solche Trainer gibt es auch, sogar in Reichweite. Trainer die, ähnlich wie Stöger, nicht nur fachlich kompetent sind bzw. im Idealfall auch noch modernste Ansätze verfolgen, sondern auch gesteigerten Wert auf Führung und Mentales legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Dezember 2014 das spiel hat gut angefangen, engagiert von unserer seite, glücklich 2:0 geführt. woran die 2. hz gelegen ist, weiß ich nicht. ich weiß nur, dass die iv eine frechheit sondergleichen ist. und das durchgehend, seit gb bei uns herumpfuschen darf. da wird ein furztrockener rotpuller schon als bester iv gehandelt. kein wunder, wenn man ihm shikov in diesem system zur seite stellt. eine derart ungefestigte mannschaft hab ich bei uns glaub ich überhaupt noch nie gesehen. da ist 0 vertrauen ins eigene konzept zu sehen. ich vermute weil wir keins haben. und das muss man dem trainer schon anlasten dürfen dass wir heut nix mitnehmen, war mir schon vorher klar. die art und weise hat mich aber überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 (bearbeitet) Ich bin mit der Leistung heute nicht unzufrieden - natürlich bis auf die 8 Minuten. Wobei das individuelle Klasse des Gegners gepaart mit eigener Unfähigkeit ist. Ich weiß nicht, auf welchem Spiel manche waren, aber wenn wir nach 50 Minuten 3:0 oder 4:0 führen, hätten sich die Dosen auch nicht beschweren dürfen. Wir hatten dann sogar noch die Chance auf das 3:1 (oder 3:2 - weiß nicht mehr genau) - da hat nicht viel gefehlt. Vielleicht auch das Quentchen Glück - das man auf der anderen Seite auch nicht hat, wenn der Ball von der Stange halt ins Tor springt. Gorgon war heute bärenstark - Suttner hat mir auch gut gefallen. Eigentlich waren alle nicht wirklich schlecht. Man hat sich mit den 8 Minuten nur alles zusammengehaut, um das man vorher jeden Millimeter gekämpft hat. Es ist auch zu sehen, daß wir uns gegen offensiv ausgerichtete Gegner deutlich leichter tun als gegen Gegner, die vor allem hinten dicht machen. Da wird es spielerisch oft mühsam. Dem Trainer mache ich demonstrativ keinen Vorwurf - damit ich die schon hinlänglich bekannten Dauernörgler ein bißchen ärgern kann. Das einzige, was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen konnte, war die Einwechslung von Stryger für Meilinger. Am Ende stehen wir ohne Punkte da - aber leistungsmäßig hätten sie sich heute zumindest einen Punkt verdient. Und von der Leistung her war das auch drinnen. Nicht unerwähnt bleiben darf auch der unterirdische Schiedsrichter. Was solche Vollkoffer in der Bundesliga verloren haben, weiß kein Mensch. War zwar nicht entscheidend, aber es nervt, wenn jede 2. Entscheidung entweder nicht oder falsch getroffen wird. bearbeitet 6. Dezember 2014 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2014 dass wir heut nix mitnehmen, war mir schon vorher klar. die art und weise hat mich aber überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2014 Andere Frage -was hat GB bis jetzt -also seit 18 runden richtig gemacht? Warum schafft er es nicht,in 18 runden ein erkennbares System zu entwickeln? Wieso werden Spieler geholt,die bei uns keine berechtigung haben,überhaupt eine dress anzuziehen? (Leitgeb,Shikov) Warum haben wir nach 18 runden so einen miesen punkteschnitt? (1,28 punkte aufgerundet) Warum beginnt nach einem gegentor trotz führung das nervenflattern bei uns? Is dafür nicht unser trainer verantwortlich? Man stelle sich ein szenario vor das GB die frühjahrssaison auch weitermachen darf. Es kommen 3-4 spieler die dann mit hoher wahrscheinlichkeit genauso einschlagen werden wie leitgeb oder Shikov. Dann kommens nach paar spielen drauf des wird doch nix,und dann beginnt die ganze scheisse von vorne. Der neue Trainer muss dann grösstenteils mit dem kader von GB spielen weil ja kein anderer verein die limitierten kicker will. Und wieder hast eine saison verschissen mit dem Kaderumbruch Da frag ich mich schon ,von oben angefangen bis runter zum spieler-was ist seit dem CL-einzug bei uns alles schiefgelaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2014 , sondern auch gesteigerten Wert auf Führung und Mentales legen. Was wir bräuchten, wäre keinen Mentaltrainer für die Mannschaft, sondern einen für manche Fans. Denn was hier schon über die gesamte Saison unter der Gürtelinie abläuft, geht auf keine Kuhhaut mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Dezember 2014 Gibt's Beispiele für Trainer die nach so einem Einstand noch die Kurve gekriegt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts