Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was sagte er?

1. der sturm bleibt so wie er ist. da besteht nach der verletzung von damari absolut kein handlungsbedarf

2. er wird sich definitiv die wintertransferperiode führen. das wäre auch kein problem

3. der neue SD kann sich ja dann im frühjahr um die planung der neuen saison kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Es sind die Momente wie nach dem 3:2, als man die jubelnden RBler ansehen musste, in dem dir klar wird wie sehr du dieses Konstrukt und diese Fans hasst. So bitter.

Zum Spiel:

War eine unerwartet gute Partie, man kann trotz der Niederlage ausnahmsweise zufrieden sein. Wird sind einfach an unserer Chancenverwertung gescheitert, das 3:0 MUSS einfach fallen.

Gegen Grödig genauso und mit einem Sieg in die Pause gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

1. der sturm bleibt so wie er ist. da besteht nach der verletzung von damari absolut kein handlungsbedarf

2. er wird sich definitiv die wintertransferperiode führen. das wäre auch kein problem

3. der neue SD kann sich ja dann im frühjahr um die planung der neuen saison kümmern

Ok. Gut, dann ist es somit ein offizielles Statement gewesen, dass man nächste Saison nicht EC spielen und auch viele Zuschauer für die Happel-Saisonen verlieren möchte.

Danke.

PS: Wird wohl eh besser sein wenn Sturm statt uns die EC-Quali probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es sind die Momente wie nach dem 3:2, als man die jubelnden RBler ansehen musste, in dem dir klar wird wie sehr du dieses Konstrukt und diese Fans hasst. So bitter.

Zum Spiel:

War eine unerwartet gute Partie, man kann trotz der Niederlage ausnahmsweise zufrieden sein. Wird sind einfach an unserer Chancenverwertung gescheitert, das 3:0 MUSS einfach fallen.

Gegen Grödig genauso und mit einem Sieg in die Pause gehen.

dann verlieren wir auch gegen Grödig wenn wir so spielen wie heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

nochmal was braucht es noch mehr an motivation als ein 2:0 gegen die dosen zur pause wo man eigentlich schon höher führen hätte müssen? was hat es beim derby noch mehr als eines 3:0 bedurft um die grünen aus dem happel zu schiessen?

Ich sag ja nicht dass nur der Trainer dafür verantwortlich ist. Aber komischerweise hat es ein anderer Trainer, mit vielen der Spieler die heute am Platz standen, schon geschafft die Burschen aufzurichten wenn es nicht optimal lief und ihnen generell die richtige Mentalität mitzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich sag ja nicht dass nur der Trainer dafür verantwortlich ist. Aber komischerweise hat es ein anderer Trainer, mit vielen der Spieler die heute am Platz standen, schon geschafft die Burschen aufzurichten wenn es nicht optimal lief und ihnen generell die richtige Mentalität mitzugeben.

ja der trainer kommt aber nimmer zu uns und inzwischen sind mittlerweile 3 neue trainer an dem kader quasi gescheitert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich ein Fan von TP. Er hat mit MK und Katzian nach Stronach sehr gute Arbeit geleistet. Solche Aussagen hoffe ich, sind nicht ernst gemeint, sondern einfach um die Medien ruhig zu stellen. Wenn nicht, und es kommt so wie bei dem Interview, dann brennt der Hut noch länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin eigentlich ein Fan von TP. Er hat mit MK und Katzian nach Stronach sehr gute Arbeit geleistet. Solche Aussagen hoffe ich, sind nicht ernst gemeint, sondern einfach um die Medien ruhig zu stellen. Wenn nicht, und es kommt so wie bei dem Interview, dann brennt der Hut noch länger.

sorry aber wenn charlie blecha ein massgeblicher faktor bei der SD suche ist, dann brennt der hut aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nach einer Niederlage zufrieden sein, nach 3 GT in 8 Minuten ZUFRIEDEN sein, ja DAS ist österreichische Mentalität, wir haben ja leider nur das Tor ned getroffen, mei mir Ormen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

ja der trainer kommt aber nimmer zu uns und inzwischen sind mittlerweile 3 neue trainer an dem kader quasi gescheitert

Also können wir den Großteil des Kaders verantwortlich machen und erneuern oder einen Klassetrainer holen.

Meiner Meinung nach wäre es wünschenswert den Kader zu optimieren (ich sag nur Grünwald) und einen Klassetrainer zu haben.

​Aber das wird's wohl genauso wenig spielen wie Tifosos modernen Wunsch-6er.

Edit: GB ist sicher qualifiziert, das hat man heute wieder gehen. Die taktische Ausrichtung war goldrichtig. Das macht aber noch keinen großen Trainer.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag