iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) is dann auch schon egal also ja bearbeitet 7. Januar 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. Januar 2015 is dann auch schon egal also ja Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2015 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Ist so ein ASB-Treffen eh ein Besäufnis? Dann schau ich vielleicht auch kurz vorbei... Edit: Kenne zwar niemanden, aber egal. bearbeitet 7. Januar 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2015 Ist so ein ASB-Treffen eh ein Besäufnis? Dann schau ich vielleicht auch kurz vorbei... Edit: Kenne zwar niemanden, aber egal. Lies den Thread der vor ~3 Seiten hier gepostet wurde -> es wird Gala Dinner Genossen mit Max 1/8 Wein pro Person Und ich kenn auch nicht so viele leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2015 anreise per rad wär ja extrem lässig, aber ich fürcht es wird zu kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2015 anreise per rad wär ja extrem lässig, aber ich fürcht es wird zu kalt mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2015 muss bis 2330 arbeiten, evtl schau ich danach einen sprung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 muss bis 2330 arbeiten, evtl schau ich danach einen sprung vorbei. Das Team Endgegner sollte zumindest den ein oder anderen Wapplern zeigen wer der Wuzzelking is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Januar 2015 Ich würd zwar gern mal ein paar von euch kasperln sehen, aber als socially akward penguin der keinen von euch kennt, bin ich noch am überlegen. also sag ma mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. Januar 2015 Schade, ich bin erst ab 26. in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. Januar 2015 muss bis 2330 arbeiten, evtl schau ich danach einen sprung vorbei. ob ich 300 jahre aushalte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2015 Ist so ein ASB-Treffen eh ein Besäufnis? Dann schau ich vielleicht auch kurz vorbei... Edit: Kenne zwar niemanden, aber egal. Das eine oder andre Glas wird schon gehoben werden - von Besäufnis is es allerdings weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Sind noch einpaar Rapidler vor dem Treffen beim Testmatch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2015 Sind noch einpaar Rapidler vor dem Treffen beim Testmatch? hoffentlich alle - und die sollen dann dort bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts