little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Dezember 2014 Skyfall war ein Schwachsinn. Ein Bösewicht, der nur von persönlicher Rache angetrieben wird, ist zu wenig für einen James Bond. Da muss mindestens ein höheres Hauptziel (Macht, Geld...) vorhanden sein. Naja, soweit ich das verstanden hab, war der Teil ja darauf ausgelegt, dass man mehr über Bond, seine Vergangenheit (Kindheit) und sein Verhältnis zu M erfährt. Mir hats gut gefallen, auch der Soundtrack war gut. Le chiffre war mir insgesamt irgendwie zu wenig böse, das hab ich Bardem mehr abgenommen als dem Dänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 10. Dezember 2014 Skyfall war ein Schwachsinn. Ein Bösewicht, der nur von persönlicher Rache angetrieben wird, ist zu wenig für einen James Bond. Da muss mindestens ein höheres Hauptziel (Macht, Geld...) vorhanden sein. Also ich fand ihn schon sehr geil, auch wenn er in der zweiten Hälfte ein bisserl nachgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2014 nachdem jetzt schon unzählige male über den besten bond diskutiert wurde, würde mich mal interessieren welche bösewichte euch am besten gefallen haben. Der Beißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihu Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Beißer gewinnt aber maximal in der Rangliste "Bester Bond Bösewicht-Gehilfe" weitere Kandidaten für dieses Ranking: Oddjob (Goldfinger) zwergwüchsiger Asiate, dessen Name mit leider entfallen ist (Mann mit dem goldenen Colt) Irma Bunt (OHMSS) Xneia Onatopp (Goldeneye), weil sehr schoaf und tödliche Schenkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Dezember 2014 Der Beißer. Und natürlich Oddjob <3 Unvergessen seine Laute auf dem Golfplatz "AI AI" Xneia Onatopp (Goldeneye), weil sehr schoaf und tödliche Schenkel Ooooh ja. Ich bleib dabei, die Bösewichter stechen meistens mehr raus als die Bonddarsteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Dezember 2014 hier ein artikel, der alle james bond-titellieder in ein ranking zusammenfasst: http://consequenceofsound.net/2014/12/ranking-james-bond-songs kleine zeitreise - bei duran, duran wusste ich zb gar nicht, dass das ein bond-lied war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2014 another way to die fand ich gut, viel zu gut für den film jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2014 Live and let die Sowohl die mc cartney als auch die gnr Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Dezember 2014 another way to die fand ich gut, viel zu gut für den film jedenfalls. This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Dezember 2014 another way to die fand ich gut, viel zu gut für den film jedenfalls. this. ich fand aber auch QoS nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Dezember 2014 Weiß man schon was wegen dem Titellied? Sia würd sich mMn ganz gut eignen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Dezember 2014 dafür ist es zzt wohl noch zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Dezember 2014 zwergwüchsiger Asiate, dessen Name mit leider entfallen ist (Mann mit dem goldenen Colt) Schnick Schnack Tee Hee und Baron Samedi in Leben und sterben lassen, waren auch sehr leiwand - bei duran, duran wusste ich zb gar nicht, dass das ein bond-lied war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Dezember 2014 Eigentlich sind wir nur der Bösewicht im James Bond und das waren wir ja auch schon mal. Trotzdem fast immer toll den walz zu sehen. Wenn ma den Curd Jürgens mitnehmen, der ja schon lang davor die Staatsbürgerschaft hatte, is Waltz Nummer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Wenn ma den Curd Jürgens mitnehmen, der ja schon lang davor die Staatsbürgerschaft hatte, is Waltz Nummer 3.Oder Nummer zwei, weil der Brandauer-Film kein offizieller Bond war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts