DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2017 Warum sehen Pressefotografen fast immer so aus, als würden sie seit einiger Zeit auf der Parkbank oder unter der Brücke schlafen und hätten seit Wochen keine Dusche mehr gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2017 DerFremde schrieb vor 20 Stunden: Warum sehen Pressefotografen fast immer so aus, als würden sie seit einiger Zeit auf der Parkbank oder unter der Brücke schlafen und hätten seit Wochen keine Dusche mehr gesehen? Lernt man als solcher wohl in der Ausbildung um überarbeitet auszusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 DerFremde schrieb vor 21 Stunden: Warum sehen Pressefotografen fast immer so aus, als würden sie seit einiger Zeit auf der Parkbank oder unter der Brücke schlafen und hätten seit Wochen keine Dusche mehr gesehen? Schlaft du mal Nächtelang in einem Polo Bj. 78', is ja nicht so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. Oktober 2017 mazunte schrieb vor 5 Stunden: Schlaft du mal Nächtelang in einem Polo Bj. 78', is ja nicht so. "DAKOTA BEIGE?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 Habe derzeit eine kleine Diskussion mit einer Freundin, sie behauptet, dass es wigl wagl heißt, ich bin der Meinung, dass es wigl wogl heisst. Kommen aus dem Norden von Wien + Umgebung (Korneuburg)... und bitte keine falschen Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Habe derzeit eine kleine Diskussion mit einer Freundin, sie behauptet, dass es wigl wagl heißt, ich bin der Meinung, dass es wigl wogl heisst. Kommen aus dem Norden von Wien + Umgebung (Korneuburg)... und bitte keine falschen Antworten You´re right, man! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. November 2017 Es gibt ein Lied namens "Wigl-Wigl-Wagl!" von Eberhard Kummer. Verrückt, aber Ostarrichi sagt: "im wigl wogl sein" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2017 also geschrieben müsste es eher wigl-wagl sein. gesprochen wird es natürlich als o. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor einer Stunde: Habe derzeit eine kleine Diskussion mit einer Freundin, sie behauptet, dass es wigl wagl heißt, ich bin der Meinung, dass es wigl wogl heisst. Kommen aus dem Norden von Wien + Umgebung (Korneuburg)... und bitte keine falschen Antworten wos hast'n dos überhaupt in deitsch? do bin i völlig überfragt und unsicher, so a Wort hob i no nie ghört hier im Süden Österreichs. I bin außerdem unschlüssig ob's dos Wort überhaupt gibt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. November 2017 bobby the cat schrieb Gerade eben: wos hast'n dos überhaupt in deitsch? do bin i völlig überfragt und unsicher, so a Wort hob i no nie ghört hier im Süden Österreichs. I bin außerdem unschlüssig ob's dos Wort überhaupt gibt.... perfekte beschreibung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 6. November 2017 Dann werd ich mich mit der Guten wohl auf ein Patt einigen (müssen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2017 raumplaner schrieb vor 10 Stunden: also geschrieben müsste es eher wigl-wagl sein. gesprochen wird es natürlich als o. Ich würde es mit å schreiben, stimme dir aber generell zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Habe derzeit eine kleine Diskussion mit einer Freundin, sie behauptet, dass es wigl wagl heißt, ich bin der Meinung, dass es wigl wogl heisst. Kommen aus dem Norden von Wien + Umgebung (Korneuburg)... und bitte keine falschen Antworten Hochdeutsch: Wiegel-Wagel Umgangssprachlich: wiglwogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. November 2017 `01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden: Dann werd ich mich mit der Guten wohl auf ein Patt einigen (müssen) Spinnst? Natürlich hast DU recht ( oder schaut sie hier rein?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts