Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Oktober 2016 das warum bezog sich auf die erste frage. trotzdem danke [emoji4] gscheiter bin ich jetzt trotzdem nicht [emoji3]Die Idee war, daß es weniger Leute gibt, die um 04:30 Licht brauchen als es Leute gibt, die um 22:00 noch wach sind und dann Energie für Licht verschwenden. Somit wäre es praktisch, wenn der "Tag später begänne und endete". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2016 der orodref will aber wissen warum in europa offenbar heute nacht, überall anders aber erst irgendwann die zeit umgestellt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Oktober 2016 edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2016 Relii schrieb vor 15 Minuten: der orodref will aber wissen warum in europa offenbar heute nacht, überall anders aber erst irgendwann die zeit umgestellt wird. genau des. hab ich mich echt so deppad ausdrückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 30. Oktober 2016 ist das europäische festland tatsächlich der einzige ort, wo heute die uhren umgestellt werden? die usa und der ganze rest macht das anscheinend erst nächste woche (bei den usa bin ich mir sicher) zusatzfrage: warum?www.zeitumstellung.deKurzfassung : unterschiedliche gesetzliche Regelungen in den verschiedenen Ländern bzw. in der EU 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Früher (also in meiner Kindheit) hat sogar in jedes Land in Europa separat umgestellt. Das hat man dann Mitte der 90er vereinheitlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2016 mallorca will bei der sommerzeit bleiben. auf den balearen leben einfach schlaue menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Oktober 2016 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: mallorca will bei der sommerzeit bleiben. auf den balearen leben einfach schlaue menschen. Dort sitzten doch eh das ganze Jahr nur Sauftouristen rum. Denen ist egal obs hell oder dunkel oder früh oder spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Oktober 2016 Türkei bleibt ab sofort auch fix bei der Sommerzeit. Erdogan dürfte auch zu den schlauen Menschen zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 31. Oktober 2016 Homer_Simpson schrieb vor einer Stunde: Türkei bleibt ab sofort auch fix bei der Sommerzeit. Erdogan dürfte auch zu den schlauen Menschen zählen erkundige dich mal warum er das abgeschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) edit weil Blödsinn, hats eh niemand gesehen? bearbeitet 31. Oktober 2016 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 31. Oktober 2016 indestructable schrieb vor einer Stunde: erkundige dich mal warum er das abgeschafft hat Das hab ich schon mitbekommen . Ich habs aber eh - weil weiter oben von schlauen Menschen die Rede war - ironisch gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2016 Brauch kurz eine ausländische IP, mag mir jetzt nicht Hola draufladen, hat wer eine Seite wos einfach so schnell geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 2. November 2016 Seite hab ich keine. Aber hidemen kann ich empfehlen. Kammst dir sogar ein lsnd aussuchen und 7 std hast immer gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2016 ich krieg 10% auf meinen nächsten einkauf wenn ich mich fürn newsletter anmeld. muss ich dann a zeitl warten, bis die mir den code schicken bzw. kann ich den newsletter dann eh gleich wieder abbestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts