Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieso hat man in sämtlichen Rewe Group Filialen, so wie Saturn-Media Markt nie ein Netz, bei einer u3 Fahrt von Breitensee bis Simmering aber permanent 4g? Bzw. selbst in aus dickstem Beton und Stahl gegossenen uralt Bunkern mindestens 3g oder Edge, aber in einer neu erbauten Rewe-Filiale mit Wohnungen und Büros darüber wiederum 0 Netzempfang? :verschwoerung:

ist bei meiner nächsten sparfiliale aber auch so. vor allem, je weiter hinten man in der filiale ist, was somit nicht unlogisch wäre.

mein zielpunkt ist zu klein, aber in einer andere filiale, die langgezogen ist, ist es ebenso.

insofern liegt es schon mal sicher nicht an den einzelnen handelsgruppen.

wahrscheinlich wird es ohne fenster für den netzempfang einfach schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wieso hat man in sämtlichen Rewe Group Filialen, so wie Saturn-Media Markt nie ein Netz, bei einer u3 Fahrt von Breitensee bis Simmering aber permanent 4g? Bzw. selbst in aus dickstem Beton und Stahl gegossenen uralt Bunkern mindestens 3g oder Edge, aber in einer neu erbauten Rewe-Filiale mit Wohnungen und Büros darüber wiederum 0 Netzempfang? :verschwoerung:

Damit die Angestellten nicht herumsurfen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

vielleicht damit man online keine preise vergleichen kann? :ratlos:

Richtig. Auch wenn die sogenannte Tiefpreisgarantie von Media Markt etwas anderes vermuten lässt. Aber ein Smartphone mit den Preisen der benachbarten Konkurrenz hat man eher zur Hand als zig Prospekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibts irgendwo im Internet eine Werner Faymann Loafn zum ausdrucken? Also so eine Vorlage zum ausschneiden und aufs eigene Gsicht hängen.

e: Mir kommt nämlich vor dass es da mal was geben hat, find jetzt aber leider nix an.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts irgendwo im Internet eine Werner Faymann Loafn zum ausdrucken? Also so eine Vorlage zum ausschneiden und aufs eigene Gsicht hängen. 

e: Mir kommt nämlich vor dass es da mal was geben hat, find jetzt aber leider nix an. 

Wird in der Österreich als Beilage gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fritzl Maske hatte ich auch mal :D

Aber halt nie in der Öffentlichkeit aufgesetzt.

: Wir könnten aber eine Wett-/Spendenaktion für einen ASBler veranstalten, der sich traut, zu Halloween mit einer Fritzl Maske mind. 4 Stunden in Lokalen im Bermudadreieck in Wien auszuharren. Notarielle Beaufsichtigung könnte ich checken.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Plan ist, dass ich als Faymann geh und meine Freundin umwickelt mit einem Zaun, mit am Taferl wo oben steht "Türl mit Seitenteil, nicht Zaun".

Vergiß nicht, dass sie eine Mikl-Leitner-Maske tragen muss... und ein weiteres Taferl: "Natürlich geht es da um einen Zaun"!

:haarezuberge::knife: -> für unsere politker!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach, würde aber so gut zum Failmann und zu Halloween passen! :allaaah:

Vorallem gäbe es großen Luftraum bei der Nasenpartie. Bei Masken ein nicht zu verachtender Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag