indestructable najo Geschrieben 29. Oktober 2015 vielleicht damit man online keine preise vergleichen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Oktober 2015 Wieso hat man in sämtlichen Rewe Group Filialen, so wie Saturn-Media Markt nie ein Netz, bei einer u3 Fahrt von Breitensee bis Simmering aber permanent 4g? Bzw. selbst in aus dickstem Beton und Stahl gegossenen uralt Bunkern mindestens 3g oder Edge, aber in einer neu erbauten Rewe-Filiale mit Wohnungen und Büros darüber wiederum 0 Netzempfang? ist bei meiner nächsten sparfiliale aber auch so. vor allem, je weiter hinten man in der filiale ist, was somit nicht unlogisch wäre. mein zielpunkt ist zu klein, aber in einer andere filiale, die langgezogen ist, ist es ebenso. insofern liegt es schon mal sicher nicht an den einzelnen handelsgruppen. wahrscheinlich wird es ohne fenster für den netzempfang einfach schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 Wieso hat man in sämtlichen Rewe Group Filialen, so wie Saturn-Media Markt nie ein Netz, bei einer u3 Fahrt von Breitensee bis Simmering aber permanent 4g? Bzw. selbst in aus dickstem Beton und Stahl gegossenen uralt Bunkern mindestens 3g oder Edge, aber in einer neu erbauten Rewe-Filiale mit Wohnungen und Büros darüber wiederum 0 Netzempfang? Damit die Angestellten nicht herumsurfen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Oktober 2015 vielleicht damit man online keine preise vergleichen kann? Richtig. Auch wenn die sogenannte Tiefpreisgarantie von Media Markt etwas anderes vermuten lässt. Aber ein Smartphone mit den Preisen der benachbarten Konkurrenz hat man eher zur Hand als zig Prospekte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Gibts irgendwo im Internet eine Werner Faymann Loafn zum ausdrucken? Also so eine Vorlage zum ausschneiden und aufs eigene Gsicht hängen. e: Mir kommt nämlich vor dass es da mal was geben hat, find jetzt aber leider nix an. bearbeitet 30. Oktober 2015 von anthü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2015 Geniale Idee für Halloween . Würde zur Not auch den Häupl nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Oktober 2015 Geniale Idee für Halloween . Würde zur Not auch den Häupl nehmen. fritzl haett ich noch am pc irgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Oktober 2015 fritzl haett ich noch am pc irgendwoFritzl Maske hatte ich auch mal Aber Faymann ist echt tiaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2015 Gibts irgendwo im Internet eine Werner Faymann Loafn zum ausdrucken? Also so eine Vorlage zum ausschneiden und aufs eigene Gsicht hängen. e: Mir kommt nämlich vor dass es da mal was geben hat, find jetzt aber leider nix an. Wird in der Österreich als Beilage gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Fritzl Maske hatte ich auch mal Aber halt nie in der Öffentlichkeit aufgesetzt.: Wir könnten aber eine Wett-/Spendenaktion für einen ASBler veranstalten, der sich traut, zu Halloween mit einer Fritzl Maske mind. 4 Stunden in Lokalen im Bermudadreieck in Wien auszuharren. Notarielle Beaufsichtigung könnte ich checken. bearbeitet 30. Oktober 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2015 Plan ist, dass ich als Faymann geh und meine Freundin umwickelt mit einem Zaun, mit am Taferl wo oben steht "Türl mit Seitenteil, nicht Zaun". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Oktober 2015 Plan ist, dass ich als Faymann geh und meine Freundin umwickelt mit einem Zaun, mit am Taferl wo oben steht "Türl mit Seitenteil, nicht Zaun". Vergiß nicht, dass sie eine Mikl-Leitner-Maske tragen muss... und ein weiteres Taferl: "Natürlich geht es da um einen Zaun"! -> für unsere politker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2015 Vergiß nicht, dass sie eine Mikl-Leitner-Masketragen muss... und ein weiteres Taferl: "Natürlich geht es da um einen Zaun"! -> für unsere politker!!! Man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Oktober 2015 Man kanns auch übertreiben ach, würde aber so gut zum Failmann und zu Halloween passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Oktober 2015 ach, würde aber so gut zum Failmann und zu Halloween passen! Vorallem gäbe es großen Luftraum bei der Nasenpartie. Bei Masken ein nicht zu verachtender Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts