Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Im ASB-Olymp
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Muss man sich heutzutage einer ärztlichen Untersuchung unterziehen, wenn man einen Fußballpass in einem Verein beantragt?

Das war auch schon vor 30 Jahren so, wie ich bei den Miniknaben begonnen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei uns im Verein werden auch die jüngsten nicht angemeldet, wenn sie vorher nicht bei der ärztlichen Untersuchung waren. Wenn das Kind eine Erkrankung oder Verletzung hat, die nicht gleich ersichtlich ist und es dann im Training umkippt, ist das für den Verein auch kein Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Wer hat hier eigentlich diese [Nach] und [Vor] Tags in den Thementiteln eingeführt?

pat purple oder ich, falls du mit thementiteln die fußballspiele meinst.

ist egtl aufgrund der mobilen version (da hast ja keine untertitel).

es gibt [v] [L] [N]. nimmt nicht viel platz weg und man siehts gleich.

bitte, habe mir erst am vortag die hofer reiseangebote angeschaut (aber nicht die bayernspiele).

gibts aber sicher mehr. res touristik vlt. :=

gibt es für sowas egtl vergleichsseiten? wäre sicher interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts aber sicher mehr. res touristik vlt. :=

gibt es für sowas egtl vergleichsseiten? wäre sicher interessant.

fanreisen.at gibt es auch.

Was ich allerdings mit Entsetzen feststellen musste, war, dass bei diesen Reisen die Anreise nicht inkludiert ist. Dann wollten wir individuell buchen, das geht bei den ausverkauften Bayern natürlich nicht. Aber mir lachen da 1860 ins Auge. Das wäre mal ein nettes Wochenende, individuell anreisen, 60er anschauen - nett.

Zur Frage:

Hat wer Tipps für einen netten Brunch im Süden Wiens am 26. Oktober (also kein Sonntagsbruch, denn da gibt es viele Lokale, die am Sonntag schon einen Brunch anbieten, aber keinen am Feiertag danach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fanreisen.at gibt es auch.

Was ich allerdings mit Entsetzen feststellen musste, war, dass bei diesen Reisen die Anreise nicht inkludiert ist.

sorry. wie gesagt, ich hab mir nicht angeschaut, was dann alles dabei ist. mich hat der titel und das bild schon abgeschreckt.

aber die idee mit den 60ern ist sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fanreisen.at gibt es auch.

Was ich allerdings mit Entsetzen feststellen musste, war, dass bei diesen Reisen die Anreise nicht inkludiert ist. Dann wollten wir individuell buchen, das geht bei den ausverkauften Bayern natürlich nicht. Aber mir lachen da 1860 ins Auge. Das wäre mal ein nettes Wochenende, individuell anreisen, 60er anschauen - nett.

Zur Frage:

Hat wer Tipps für einen netten Brunch im Süden Wiens am 26. Oktober (also kein Sonntagsbruch, denn da gibt es viele Lokale, die am Sonntag schon einen Brunch anbieten, aber keinen am Feiertag danach)?

Ist sowieso der interessantere Verein in München. :=

Außerdem muß man da dann nicht diesen unsäglichen Stadionsprecher ertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wieso hat man in sämtlichen Rewe Group Filialen, so wie Saturn-Media Markt nie ein Netz, bei einer u3 Fahrt von Breitensee bis Simmering aber permanent 4g? Bzw. selbst in aus dickstem Beton und Stahl gegossenen uralt Bunkern mindestens 3g oder Edge, aber in einer neu erbauten Rewe-Filiale mit Wohnungen und Büros darüber wiederum 0 Netzempfang? :verschwoerung:

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online