Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juli 2023 Was passiert, wenn ein Kronprinz eine Kronprinzessin heiraten will? Nehme an, dass die Länder es verbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 Devil Jin schrieb vor 11 Stunden: Was passiert, wenn ein Kronprinz eine Kronprinzessin heiraten will? Nehme an, dass die Länder es verbieten? Bei den Habsburgern wärs wurscht gewesen Ich glaube aber dass der Anspruch einer der beiden Thronfolger schlicht und ergreifend damit erlischt. Im Allgemeinen gibts ja auch in der royalen Ehe eine klare Hierarchie und der zugeheiratete Ehepartner ist eigentlich nie dem dynastischem Thronfolger gleichgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2023 Wenn ein Blindenhund Häufchen macht, wer räumt diesen dann weg? Und wenn der Besitzer diesen nicht wegräumt, bekommt er dann eine Strafe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb vor einer Stunde: Wenn ein Blindenhund Häufchen macht, wer räumt diesen dann weg? Und wenn der Besitzer diesen nicht wegräumt, bekommt er dann eine Strafe? dein hund? bearbeitet 13. Juli 2023 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. Juli 2023 Schon ja, ich schreibe hier ja auch nur in braille schrift :8 Nein ernsthaft, ein Kumpel von mir hat diese Frage vorhin aufgeworfen, hab gehofft die ASB Schwarmintelligenz kann uns darauf eine Antwort geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juli 2023 Wer ist die 2. Hälfte beim User @halbe südfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Muerte schrieb am 13.7.2023 um 20:59 : Schon ja, ich schreibe hier ja auch nur in braille schrift :8 Nein ernsthaft, ein Kumpel von mir hat diese Frage vorhin aufgeworfen, hab gehofft die ASB Schwarmintelligenz kann uns darauf eine Antwort geben Nach kurzer Recherche gibt es wohl wirklich keine Ausnahme (zumindest in Wien). Also wäre das auch für einen Blinden strafbar. Denke dass hier aber ein entschuldigter Notstand greift. https://www.rechteasy.at/wiki/entschuldigender-notstand/ Edit: in der Praxis räumen das die Blinden meistens wohl selber weg. So ein Hund wird ja sehr kurz an der Leine geführt bearbeitet 16. Juli 2023 von Neocon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 24. Juli 2023 Was ist das für ein Kraut oder Gewürz auf dem Lachs? Majoran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2023 Vince Vega schrieb Gerade eben: Was ist das für ein Kraut oder Gewürz auf dem Lachs? Majoran? Thymian könnte das auch sein; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Thymian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Thymian mazunte schrieb vor 11 Stunden: Thymian könnte das auch sein; Thymian hat doch eher einzelne Stränge und die Blätter sind nicht annähernd so groß? Ich finde das kommt am ehesten hin (Majoran): bearbeitet 25. Juli 2023 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 11 Stunden: Thymian hat doch eher einzelne Stränge und die Blätter sind nicht annähernd so groß? Nein, bei Thymian können sich die Stängeln mit der Zeit auch ziemlich verzweigen und ich habe auch schon welche mit größeren Blättern gesehen. Würde aber auch auf Majoran oder Oregano tippen. Anhand des Bildes kann ich sie nicht auseinanderkennen, dazu hätte ich sie reichen/schmecken müssen. Bzw. könnte es auch die Wildform "Dost" gewesen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 Was war jetzt gleich nochmal der Grund weshalb man ab Juli 2023 weniger verdient? Der Brutto/Netto Rechner spuckte ja auch immer Jänner bis Juni und dann ab Juli (weniger) aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Juli 2023 Mr_Rotten schrieb vor 34 Minuten: Was war jetzt gleich nochmal der Grund weshalb man ab Juli 2023 weniger verdient? erhöhtes Pendlerpauschale fällt wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2023 onkelandy schrieb vor 29 Minuten: erhöhtes Pendlerpauschale fällt wieder weg Ah danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts