Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

mit Milch
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

 

Und warum tut man das?

Weil es völlig egal ist ob der Wecker jetzt zB um 5:20 oder um 5:18 läutet.

Ich mache es ähnlich wie @Muerte und nehme was kommt - außer es ist eine 5/10er Zahl :D

Fällt dann aber wahrscheinlich eher in den Thread zu den Ticks - wobei die Frage ist welche der beiden Varianten der Tick ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:

 

Und warum tut man das?

Weil man seinen Tagesablauf optimiert hat und man lieber 2 Minuten länger schläft als 2 Minuten in der Kälte auf den Bus zu warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb vor 4 Stunden:

Weil man seinen Tagesablauf optimiert hat und man lieber 2 Minuten länger schläft als 2 Minuten in der Kälte auf den Bus zu warten?

aber was wenn da jetzt 5:22 besser als 5:20 wäre? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich liebe meine Frau, aber wenn sie den Wecker auf der Alexa per SPRACHE auf 5:36 stellt denk ich jedes mal ernsthaft über eine Trennung nach.

Die Scrollgeschichte könnt ich noch irgendwie akzeptieren (also bei wem anderen - bei mir ned), aber das geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
revo schrieb vor 14 Stunden:

Weil man seinen Tagesablauf optimiert hat und man lieber 2 Minuten länger schläft als 2 Minuten in der Kälte auf den Bus zu warten?

Ich bin beeindruckt von so viel Routine, dass man es schafft jeden Tag in der Früh gleich schnell zu sein. Alleine die Variable des Morgenkackens würde mich da reinscheißen. Sorry fürs Wortspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin beeindruckt von so viel Routine, dass man es schafft jeden Tag in der Früh gleich schnell zu sein. Alleine die Variable des Morgenkackens würde mich da reinscheißen. Sorry fürs Wortspiel.

Kackst halt, wie jeder normale Mensch, erst während der Arbeitszeit.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Kackst halt, wie jeder normale Mensch, erst während der Arbeitszeit.

Das geht sich nicht immer aus. Wenn der Schokobus hupt, dann schau ich, dass ich schnell einen Sitzplatz finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb am 28.2.2023 um 20:14 :

Einfach Tod stellen:confused::D

*tot

ooeveilchen schrieb am 1.3.2023 um 08:11 :

Gibt es ernsthaft Untermenschen bei denen die eingestellte Uhrzeit beim Wecker nicht durch 5 teilbar ist? 

Ich muss noch hinten drehen, um den Wecker einzustellen. Analoger Wecker FTW. Da hoffe ich einfach, dass es sich um +-5 Minuten von der angedachten Zeit handelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin beeindruckt von so viel Routine, dass man es schafft jeden Tag in der Früh gleich schnell zu sein. Alleine die Variable des Morgenkackens würde mich da reinscheißen. Sorry fürs Wortspiel.

Du weißt ja, was du am Vortag gegessen hast. Stellst den Wecker dann eben einmal 3 Minuten vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
revo schrieb vor 18 Stunden:

Du weißt ja, was du am Vortag gegessen hast. Stellst den Wecker dann eben einmal 3 Minuten vor.

Alles schön und gut, aber bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich einen 4-jährigen kindergartenfertig bekommen muss. Da kannst jede Zeitplanung vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.