Der "unwichtige" Frage-Thread


revo

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich habe vor ein paar Monaten mal geträumt, dass mein Wecker nicht gegangen ist und wollte dann panisch aufwachen. Da kam dem Gerhin der Gedanke so ein Blödsinn, warum sollte der Wecker nicht gehen, der geht doch immer und bin wieder in den tieferen Schlaf verfallen.

Als ich munter wurde, musste ich feststellen, dass an diesem Tag der Wecker tatsächlich nicht gegangen ist, weil sich das Handy aufgehängt hat. :lol:

Das fand ich damals ganz schön skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe vor ein paar Monaten mal geträumt, dass mein Wecker nicht gegangen ist und wollte dann panisch aufwachen. Da kam dem Gerhin der Gedanke so ein Blödsinn, warum sollte der Wecker nicht gehen, der geht doch immer und bin wieder in den tieferen Schlaf verfallen.

Als ich munter wurde, musste ich feststellen, dass an diesem Tag der Wecker tatsächlich nicht gegangen ist, weil sich das Handy aufgehängt hat. :lol:

Das fand ich damals ganz schön skurril.

Bist dann zu spät gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 7 Stunden:

Bist dann zu spät gekommen?

Da Gleitzeit (und ich normalerweise sehr früh anfangen), ist ein zu spät kommen nicht möglich. Zudem waren es eh nur ca. 25 min, die ich verschlafen habe. 

Ich habe aber auch nie rausgefunden, wann ich das geträumt hatte d.h. irgendwann früher in der Nacht oder eh erst um 6, als der Wecker eigentlich gehen hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 8 Stunden:

Da Gleitzeit (und ich normalerweise sehr früh anfangen), ist ein zu spät kommen nicht möglich. Zudem waren es eh nur ca. 25 min, die ich verschlafen habe. 

Ich habe aber auch nie rausgefunden, wann ich das geträumt hatte d.h. irgendwann früher in der Nacht oder eh erst um 6, als der Wecker eigentlich gehen hätte sollen.

Tomorrow's my first day back at work - Imgflip

gilt für 6 genauso. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe vor ein paar Monaten mal geträumt, dass mein Wecker nicht gegangen ist und wollte dann panisch aufwachen. Da kam dem Gerhin der Gedanke so ein Blödsinn, warum sollte der Wecker nicht gehen, der geht doch immer und bin wieder in den tieferen Schlaf verfallen.

Als ich munter wurde, musste ich feststellen, dass an diesem Tag der Wecker tatsächlich nicht gegangen ist, weil sich das Handy aufgehängt hat. :lol:

Das fand ich damals ganz schön skurril.

In solchen Situationen wünscht man sich den guten alten Aufwecker zurück. :D 

WGC-4-5-11-1-869x1024.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Tomorrow's my first day back at work - Imgflip

gilt für 6 genauso. :davinci:

Meistens bin ich eh vorm Wecker munter, von der Zeitumstellung bis Weihnachten gab es keinen einzigen Tag, wo mich der Wecker wirklich wecken musste. Jetzt seit Weihnachten habe ich immerhin ein paar mal noch geschlafen. 

"Ausschlafen" ist bei mir längstens 8:00 im Winter, im Sommer eher so 6:30 bis 7:00. Selbst wenn ich fort bin, geht es nicht länger (bin dann halt den ganzen Tag komplett marod). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Es gab mal einen Thread wo user mit Bildbearbeitungsskills auf Wunsch welche anfertigten..

Kann jemand den für mich finden?

Meine Paint Skills sind zu schlecht und ich möchte ein neues Profilbild mit einer lustigen Fusion vom Sturm und Lask Logo.Am besten auch Lurm Grinz drauf oder so in Pink.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Es gab mal einen Thread wo user mit Bildbearbeitungsskills auf Wunsch welche anfertigten..

Kann jemand den für mich finden?

Meine Paint Skills sind zu schlecht und ich möchte ein neues Profilbild mit einer lustigen Fusion vom Sturm und Lask Logo.Am besten auch Lurm Grinz drauf oder so in Pink.

 

Screenshot_20230220_000418.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mit Milch
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Gibt es ernsthaft Untermenschen bei denen die eingestellte Uhrzeit beim Wecker nicht durch 5 teilbar ist? 

Hier :winke:

Bin ansonsten bei Zahlen eher ein Monk, aber beim Wecker bin ich immer 1-2 Minuten unter den 5er Schritten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Ja hier, bei mir ist alles mögliche dabei :=

 

Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

Hier :winke:

Bin ansonsten bei Zahlen eher ein Monk, aber beim Wecker bin ich immer 1-2 Minuten unter den 5er Schritten :D

Und warum tut man das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.