Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden: hattet ihr schonmal einen dippel der leicht weh tut wenn man ihn berührt - exakt wie ein wimmerl, nur mit dem unterschied dass man es nicht ausdrücken kann, weils zu tief unter der haut ist? das macht mich fertig - ich möcht den schaß unbedingt ausdrücken Zugsalbe hilft vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Zugsalbe hilft vielleicht dass sich das wimmerl entfaltet oder dass der minischmerz weg geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: dass sich das wimmerl entfaltet oder dass der minischmerz weg geht? Dann heul nicht rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2021 Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: dass sich das wimmerl entfaltet oder dass der minischmerz weg geht? Eiter kommt dann noch oben und dann kann man ausdrücken. Dauert aber 2-3 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Eiter kommt dann noch oben und dann kann man ausdrücken. Dauert aber 2-3 Tage. auch wenn es sich aktuell danach anfühlt dass die schwellung zurück und der "schmerz" gefühlt immer geringer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden: auch wenn es sich aktuell danach anfühlt dass die schwellung zurück und der "schmerz" gefühlt immer geringer wird. https://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/A1294340/ichtholan-50.htm bearbeitet 28. Dezember 2021 von mauerbauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2022 Hab grad mit einem Jugendlichen meiner WG über den Mopedführerschein gesprochen und er wollte wissen wie viel ich damals dafür bezahlt hab. Nachdem damals, 1996 der ARBÖ-Ortsschackl den Kurs und die Prüfung bei uns in einem Wirtshaus gemacht hat kanns ned viel gewesen sein. Hab aber trotzdem keine Ahnung mehr. Kann sich eventuell noch wer in der Altersklasse erinnern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2022 Welche ist die am zweit häufigsten erlernte Fremdsprache in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2022 Christo schrieb vor einer Stunde: Welche ist die am zweit häufigsten erlernte Fremdsprache in Österreich? da wird's regional aber unterschiede geben. in kärnten und ggf. auch in tirol wird's wohl italienisch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: in kärnten und ggf. auch in tirol wird's wohl italienisch sein. Recht wahrscheinlich ja. Zu meiner Gymnasiumszeit konnte man zwischen Italienisch, Latein und Französisch wählen, wobei ersteres am häufigsten gewählt wurde, in der 5. musste man dann noch eine weiter Sprache dazunehmen. Die Italiener und Franzosen haben damals fast alle vice versa genommen, die Lateiner waren ca gleich aufgeteilt. Dass ich mich damals in der Unterstufe für Latein statt Italienisch entschieden habe ärgert mich heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor 2 Minuten: Recht wahrscheinlich ja. Zu meiner Gymnasiumszeit konnte man zwischen Italienisch, Latein und Französisch wählen, wobei ersteres am häufigsten gewählt wurde, in der 5. musste man dann noch eine weiter Sprache dazunehmen. Die Italiener und Franzosen haben damals fast alle vice versa genommen, die Lateiner waren ca gleich aufgeteilt. Dass ich mich damals in der Unterstufe für Latein statt Italienisch entschieden habe ärgert mich heute noch müsst ma in kärnten dafür net eh mit dem pizzateig ghaut werden? das latinum kann ma später immer no machen wenn's für die studienrichtung gebraucht werden sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor 3 Stunden: Französisch Natur oder Normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2022 Natürlich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2022 Muerte schrieb vor 4 Stunden: Französisch Er hat französisch gesagt 🤭🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts