vaas Sauprolet Geschrieben 16. Juli 2019 Einfach einen gscheidn Browser installieren, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 cmburns schrieb vor 32 Minuten: Irgendwo in den Einstellungen vom Browser oder Bildschirm kannst die Zeile aus oder einblenden lassen. Probiert ich schon die ganze Zeit...finde aber nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 19. Juli 2019 Eldoret schrieb am 16.7.2019 um 10:15 : Probiert ich schon die ganze Zeit...finde aber nichts Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 BigDiggerNick schrieb vor 9 Minuten: Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. Bin auch schon umgestiegen.. wirklich ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Juli 2019 Detto, wie man sich so etwas einfallen lassen und dann auch noch releasen kann ist mir echt unbegreiflich lol unfassbar störend und platzverschwenderisch. Wird es halt ein anderer browser, nice job, google. Das ist Chrome? WtfHab das nicht und hab immer die allerneuesten Versionen, und als Beta-Male auch die Beta-Tests von Google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Gibt es soetwas wie einen Mautrechner für PKWs? Habe jetzt gerade ein Route in Maps eingegeben und habe witzigerweise 3 von den Kilometern und der Zeit quasi identische Vorschläge ... Vorallem im Ausland interessant, denke ich mir, wenn dich Maps über eine "Hochmaut"-Strecke schickt und daneben gäbe es eine Alternative die frei bzw. deutlich günstiger ist (und dann vllt auch nicht links und rechts von Lärmschutzwänden zugepflastert ist). Aber auch in Österreich gibts ja die unterschiedlichsten Tunnelmauten. Sich soetwas schonmal jemand angeschaut? bearbeitet 1. August 2019 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2019 (bearbeitet) Flana schrieb vor 2 Stunden: Gibt es soetwas wie einen Mautrechner für PKWs? Habe jetzt gerade ein Route in Maps eingegeben und habe witzigerweise 3 von den Kilometern und der Zeit quasi identische Vorschläge ... Vorallem im Ausland interessant, denke ich mir, wenn dich Maps über eine "Hochmaut"-Strecke schickt und daneben gäbe es eine Alternative die frei bzw. deutlich günstiger ist (und dann vllt auch nicht links und rechts von Lärmschutzwänden zugepflastert ist). Aber auch in Österreich gibts ja die unterschiedlichsten Tunnelmauten. Sich soetwas schonmal jemand angeschaut? http://www.viamichelin.de zeigt dir verschiedene Routen und Kosten an. Kannst auch ankreuzen, dass du keine Maut zahlen möchtest. Eventuell musst es allerdings stückeln,w enn du sehr weitee Reisen über mehrere Länder planen möchtest . bearbeitet 1. August 2019 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2019 In Maps kann man auch eingeben ob Mautstrecken und/oder Autobahnen gemieden werden sollen. Die genauen Kosten schreibt er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2019 cmburns schrieb vor 6 Stunden: In Maps kann man auch eingeben ob Mautstrecken und/oder Autobahnen gemieden werden sollen. Die genauen Kosten schreibt er nicht. Beim ÖAMTC Routenplaner werden Mautkosten angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. August 2019 Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins Am einfachsten der Mutter einen Blumenstrauß und dem Vater vielleicht ein Flasche Wein, sofern er einen trinkt. Ist beides nichts aufregendes, aber damit kann man auch nichts falsch machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins @PostingGmbH würde wohl ein Holzbrettl für den Vater und @j.d. eine Slanket für die Mutter empfehlen. €: und der Freundin schenkst den D! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins gor nix. wieso auch? wenns dich blöd deswegen angehen sollten (unwahrscheinlich), sag ihnen dass du ihre tochter mehrmals wöchentlich mit einem cumshot ins gesicht beschenkst. bearbeitet 6. August 2019 von BigDiggerNick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins Fürn Papa Puffgutscheine und für die Mama eine Katze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden: Was Schenk ich den Eltern von meiner holden beim ersten Treffen bzw überhaupt was mitnehmen Bislang war's entweder nie so formell das erste Treffen bzw gab es keins Dass du überhaupt zu dem Treffen hingehst ist schon Geschenk genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts