sockn ASB-Messias Geschrieben 24. Dezember 2017 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Krieg ich heute noch irgendwo Wunderkerzen her? Und wenn ja, von wo? Gibt es die auf Weihnachtsmärkten? In den den letzten Jahren waren dort immer wieder welche zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2017 Danke. Auf die Idee mit den Nachbarn bin ich gekommen, als ich auf "senden" geklickt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Pullover. Gibt es da überhaupt noch ein deutsches Wort? Überzieher Fun Fact: Pollunder ist ein SCheinanglizismus. Das Englische Wort hier lautet: "sweater vest" WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Fakultät E: wurde eh schon beantwortet. Fun Fact. 199! ist Ende Gelände. 200! gibt der Rechner unendlich aus. Was hast denn du für einen scheiß Rechner 200! = 7,8865786736479050355236321393219e+374 bearbeitet 24. Dezember 2017 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Dezember 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 36 Minuten: Was hast denn du für einen scheiß Rechner 200! = 7,8865786736479050355236321393219e+374 Verdammten Webrechner http://web2.0rechner.de/ Wenn ich 199!*200 rechne, dann geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. Dezember 2017 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Verdammten Webrechner http://web2.0rechner.de/ Wenn ich 199!*200 rechne, dann geht es Sitzt vor einem Multi-Gigaflop-Class Rechner, ruft damit einen Webrechner auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Dezember 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Minuten: Sitzt vor einem Multi-Gigaflop-Class Rechner, ruft damit einen Webrechner auf Lesezeichen. Nur ein Klick dorthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 welche Serie kann mir das ASB empfehlen? Stehe nicht auf Sci-Fi u.ä. , bei Zombies mach ich eine Ausnahme Zur Auswahl stehen lt. meiner IMDB Watchlist: The Killing The Walking Dead Homeland Banshee Person of Interest Boardwalk Empire True Detective Top of the Lake Narcos Sons of Anarchy Making a Murderer Better Call Saul Sherlock Mister Robot West World Designated Survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 42 Minuten: The Killing The Walking Dead Homeland ... Staffel 1 & 2, spätestens ab 3 gehts abwärts mMn Banshee Person of Interest ... gute Empfehlung, aber Science Fiction (im weiteren Sinne) Boardwalk Empire True Detective ... Staffel 1 sehr gut, weiter hab ichs noch nicht gesehen Top of the Lake Narcos Sons of Anarchy Making a Murderer Better Call Saul ... hab ich eher schwach gefunden und nach 5 oder 6 Folgen aufgegeben. Muss aber dazu sagen, dass ich auch nicht Breaking Bad geschaut hab Sherlock ... sehr gute Empfehlung Mister Robot ... war nicht so meine Sache. Auch nach ein paar Folgen aufgegeben West World Designated Survivor ... habs mit geringer Erwartung begonnen, bin jetzt aber auch bei Staffel 2 noch interessiert dabei Die fett markierten hab ich gesehen, zu den anderen kann ich leider (noch) nichts sagen. Kein Plan, was du schon gesehen hast und ob du auch Lustiges gern siehst, aber was mir so auf schnell einfällt: Ozark Brookly Nine-Nine Startup Ray Donovan Rogue Luther How to Get Away with Murder The Americans Goliath Good Girls Revolt Orphan Black Suits Shameless The Fall Sense8 Stranger Things House of Cards Modern Family Bosch bearbeitet 2. Januar 2018 von lx99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Januar 2018 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: welche Serie kann mir das ASB empfehlen? Stehe nicht auf Sci-Fi u.ä. , bei Zombies mach ich eine Ausnahme Zur Auswahl stehen lt. meiner IMDB Watchlist: true detective auf deiner liste fehlt natürlich the sinner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2018 Es gibt übrigens einen eigenen.Serien Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. Januar 2018 AlexR schrieb vor 20 Minuten: Es gibt übrigens einen eigenen.Serien Thread Den hab ich auch benutzt, doppelt hält besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Januar 2018 Walking Dead und Sons of Anarchy kann ich empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Januar 2018 Designated Survivor und Six, welches aber nicht auf der Liste aufscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2018 Sons of Anarchy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Januar 2018 Ich mag die Hot Devil Sauce von McDonalds. Irgendjemand eine Ahnung ob es die oder eine die genauso schmeckt in Flaschen oder so zu kaufen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts