ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2015 meine frau und ich haben vor gut 3 wochen beim baumax holzplatten für einen hasenkäfig bestellt, allerdings nichts unterschrieben oder dergleichen brauchens jz doch nicht, muss ich sie trotzdem nehmen?(warscheinlich mündlicher kv zustande gekommen???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2015 kann man eigentlich einzelne threads "ignorieren", sodass man diese nicht mehr sieht? Geht eigentlich nur über einen Umweg mittels HID. Man sieht einen Thread den man nicht lesen will und klickt einfach nicht drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. März 2015 Frage zum Film Inception: Hat er jetzt alles geträumt? Medien-Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2015 Frage zum Film Inception: Hat er jetzt alles geträumt? Unwichtig. Wenn du es so willst, hat er es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2015 Wenn du es so willst, hat er es. Und wenn nicht, dann hat er nicht geträumt. Ich glaub ein Produzent hat mal gesagt, dass es eine Interpretationsfrage ist und beide Antworten gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2015 Geht eigentlich nur über einen Umweg mittels HID. Man sieht einen Thread den man nicht lesen will und klickt einfach nicht drauf. Hehe. Aber wenn der titel mal gelesen wurde, ist der zug schon abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. März 2015 irgendwann vor jahren hab ich mal einen ganz unterhaltsamen thread über kuriositäten im fußball gefunden, find ihn jetzt aber leider nicht mehr. kann jemand helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2015 irgendwann vor jahren hab ich mal einen ganz unterhaltsamen thread über kuriositäten im fußball gefunden, find ihn jetzt aber leider nicht mehr. kann jemand helfen?falls du den fanszene thread meinst: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63961-kuriositaeten/?hl=%2Bkuriosit%E4ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. März 2015 falls du den fanszene thread meinst: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/63961-kuriositaeten/?hl=%2Bkuriosit%E4tennein ich mein schon einen wos um fußball selbst geht. ich bin gar nimma sicher ob ich den nicht durch google in einem anderen forum gefunden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. März 2015 Kommt es mir nur so vor, oder ist es bei der Jugend im Trend wenn sie mit einem deutschen Akzent sprechen? Also nix schwabo sondern piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. März 2015 Kommt es mir nur so vor, oder ist es bei der Jugend im Trend wenn sie mit einem deutschen Akzent sprechen? Also nix schwabo sondern piefke meinst zb "ne"/"nen" statt "eine"/"einen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. März 2015 fällt mir besonders beim "naaaaaaiiiin" (nein) auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. März 2015 Kommt es mir nur so vor, oder ist es bei der Jugend im Trend wenn sie mit einem deutschen Akzent sprechen? Also nix schwabo sondern piefke Unsere Jugend weiß halt was cool ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. März 2015 Kommt es mir nur so vor, oder ist es bei der Jugend im Trend wenn sie mit einem deutschen Akzent sprechen? Also nix schwabo sondern piefke Wenn du damit meinst, dass man dann statt " hearst oida mach ich dich messer und fick ich dein ganzes familie" künftig "Ich werde dich unter Zuhilfenahme einer Stichwaffe deines Lebens berauben und anschließend deine gesamte Familie auf abartige Art und Weise sexuell scchänden"? hören wird, dann begrüße ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 Ja, das ist wohl so. :-( Treppe hoch, tschüß, ... Ich kann nicht anders, aber auch wenn Sprache ein lebender Prozeß ist: Ich finde es fürchterlich. Meine Kinder werden auch dahingehend erzogen, daß sie zwar "nach der Schrift" sprechen, aber baba anstatt tschüß sagen und hinauf anstatt hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts